Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129831] :: PM, 19.46.2017 22:46
|
heman
|
hey Leidensgenossen,
hatte im Sommer ne HT in Istanbul machen lassen.
Ich verschweige jetzt mal den Anbieter, weil ich keine Lust auf Gerede habe.
Es sind jetzt 4 Monate rum und langsam verliere ich die Geduld!! Mir wurden 4500 Grafts gepflanzt hauptsächlich im Donor Bereich und es hat sich noch so gut wie nichts! verändert.
Im Donor Bereich waren vorher noch ein paar Haare aber es war schon ziemlich schütt.
Weil jetzt alles kurz ist, ist es natürlich von der optischen Seite etwas besser als vorher, da ich die Haare länger hatte, weil das alleine schon was ausmacht wenn die kurz sind, aber vom Ding her ist wirklich fast nichts passiert.
Wo stecken denn die 4500 Grafts, kommen die noch???
Vielleicht geht es ja bald jetzt ab Monat 4 so langsam los, aber habe jetzt schon n ziemlich mieses Gefühl und mich beschleicht die Befürchtung das nix mehr passiert.
Wem ging es ähnlich? Was kann ich tun? Wie war es bei euch?
Frag mich auch wenn echt nichts mehr kommen sollte, krieg ich dann mein Geld zurück?
Alles echt ne Scheisse. Der Anbieter versucht mich schon die ganze Zeit zu beschwichtigen, nein keine Sorge das geht bald los ect. und schickt mir vorher nachher Bilder von anderen Leuten
Zumindest ist nix schlechter wie vorher und es sind 7 Haare mehr
Bin gespannt was ihr so meint
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129832 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 19.13.2017 23:13
|
hs41279
|
heman schrieb am Sun, 19 November 2017 22:46hey Leidensgenossen,
hatte im Sommer ne HT in Istanbul machen lassen.
Ich verschweige jetzt mal den Anbieter, weil ich keine Lust auf Gerede habe.
Es sind jetzt 4 Monate rum und langsam verliere ich die Geduld!! Mir wurden 4500 Grafts gepflanzt hauptsächlich im Donor Bereich und es hat sich noch so gut wie nichts! verändert.
Im Donor Bereich waren vorher noch ein paar Haare aber es war schon ziemlich schütt.
Weil jetzt alles kurz ist, ist es natürlich von der optischen Seite etwas besser als vorher, da ich die Haare länger hatte, weil das alleine schon was ausmacht wenn die kurz sind, aber vom Ding her ist wirklich fast nichts passiert.
Wo stecken denn die 4500 Grafts, kommen die noch???
Vielleicht geht es ja bald jetzt ab Monat 4 so langsam los, aber habe jetzt schon n ziemlich mieses Gefühl und mich beschleicht die Befürchtung das nix mehr passiert.
Wem ging es ähnlich? Was kann ich tun? Wie war es bei euch?
Frag mich auch wenn echt nichts mehr kommen sollte, krieg ich dann mein Geld zurück?
Alles echt ne Scheisse. Der Anbieter versucht mich schon die ganze Zeit zu beschwichtigen, nein keine Sorge das geht bald los ect. und schickt mir vorher nachher Bilder von anderen Leuten
Zumindest ist nix schlechter wie vorher und es sind 7 Haare mehr
Bin gespannt was ihr so meint
???
Weißt du überhaupt, was ein Donor ist?
Mir scheint, du hast dich nicht informiert.
[Aktualisiert am: So., 19 November 2017 23:14]
|
|
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129843 ist eine Antwort auf Beitrag #129835] :: AM, 20.57.2017 06:57
|
|
Endergebniss braucht 12 Monate.
Leider sehe ich diese Unwissenheit vermehrt in den letzten 2 Jahren, trotz Internet und alle Infomöglichkeiten von heute. Entscheidungen in absolute Ignoranz getroffen nach der Motto:
"Mein Kumpel hat ein Freund der sich für 2000,-€uro letzte Woche in der Türkei opereieren lassen hat und hat Ihm über WattsApp sein überzeugendes Ergebniss gezeigt. Ich habe mir auch ein Termin in der Klinik gemacht. Die Op fing um 17 Uhr an, nachdem die andere 5 Patienten fertig waren und dauerte bis 24 Uhr."
Kein Witz, diese Geschichte habe ich dieses Jahr 3 Mal gehört.
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129848 ist eine Antwort auf Beitrag #129844] :: AM, 20.21.2017 11:21
|
heman
|
hs41279 schrieb am Mon, 20 November 2017 09:19heman schrieb am Sun, 19 November 2017 23:36sorry meinte nicht Donor Bereich sondern in der Mitte des Schädels ) dafür gab es doch auch ein Fachwort oder?
Abwarten. Wenn du dich hier im Forum umsiehst, bei den meisten ist alles zwischen Monat 3 und Monat 6 gewachsen!
bleiben mir ja noch 2 Monate um zu gucken..ich sehe ja noch nicht mal kleine Härchen Nichts!!!
[Aktualisiert am: Mo., 20 November 2017 11:25]
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129856 ist eine Antwort auf Beitrag #129843] :: PM, 20.7.2017 13:07
|
buttkeis
|
HattingenHair schrieb am Mon, 20 November 2017 06:57Endergebniss braucht 12 Monate.
Leider sehe ich diese Unwissenheit vermehrt in den letzten 2 Jahren, trotz Internet und alle Infomöglichkeiten von heute. Entscheidungen in absolute Ignoranz getroffen nach der Motto:
"Mein Kumpel hat ein Freund der sich für 2000,-€uro letzte Woche in der Türkei opereieren lassen hat und hat Ihm über WattsApp sein überzeugendes Ergebniss gezeigt. Ich habe mir auch ein Termin in der Klinik gemacht. Die Op fing um 17 Uhr an, nachdem die andere 5 Patienten fertig waren und dauerte bis 24 Uhr."
Kein Witz, diese Geschichte habe ich dieses Jahr 3 Mal gehört.
12 Monate niemals. Ab Monat 6 oder 7 ist Schluß. Danach wächst das Haar, wird länger, was optisch etwas ausmacht.
|
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129861 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 20.46.2017 14:46
|
pelo123
|
Mal abgesehen davon, dass es ja auch darauf ankommt, welche Kopfpartie bepflanzt wurde (die Tonsur dauert ja bekanntlich länger), gibt es doch gerade ein aktuelles Beispiel, dass durchaus nach dem 6. Monat noch was kommen kann. Zwar würde ich Dir in den meisten Fällen Recht geben, dass nach dem 6. Monat die meisten Haare angewachsen sind, aber eben nicht immer und viele berichten doch auch, dass sich die Struktur der Haare nach dem 6. Monat noch verändert. Deswegen stimmt es doch, dass man beim 12. Monat vom Endergebnis reden kann.
|
|
|
|
|
Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129869 ist eine Antwort auf Beitrag #129861] :: PM, 20.45.2017 17:45
|
buttkeis
|
pelo123 schrieb am Mon, 20 November 2017 14:46Mal abgesehen davon, dass es ja auch darauf ankommt, welche Kopfpartie bepflanzt wurde (die Tonsur dauert ja bekanntlich länger), gibt es doch gerade ein aktuelles Beispiel, dass durchaus nach dem 6. Monat noch was kommen kann. Zwar würde ich Dir in den meisten Fällen Recht geben, dass nach dem 6. Monat die meisten Haare angewachsen sind, aber eben nicht immer und viele berichten doch auch, dass sich die Struktur der Haare nach dem 6. Monat noch verändert. Deswegen stimmt es doch, dass man beim 12. Monat vom Endergebnis reden kann.
Pelo
Nichts ist unmöglich.
Aber der Hattingen Vertreter hier hat ein leichtes King-Gehabe.
Ein Profi sollte sich anders ausdrücken können und nicht erzählen dass das Endergebnis 12 Monate dauert und dieses"mein Kumpel bla bla".....
Wir alle wissen dass es sehr selten ist und der letzte gute Schub bei Monat 7 durch ist. Dazu brauch ich nicht dieses Hattingen Statement. Ausreichend sind die Ergebnisse der letzten Jahre unserer User.
|
|
|
|
|
|
|
|
|