Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129831] :: PM, 19.46.2017 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
hey Leidensgenossen,

hatte im Sommer ne HT in Istanbul machen lassen.
Ich verschweige jetzt mal den Anbieter, weil ich keine Lust auf Gerede habe.
Es sind jetzt 4 Monate rum und langsam verliere ich die Geduld!! Rolling Eyes Mir wurden 4500 Grafts gepflanzt hauptsächlich im Donor Bereich und es hat sich noch so gut wie nichts! verändert.
Im Donor Bereich waren vorher noch ein paar Haare aber es war schon ziemlich schütt.
Weil jetzt alles kurz ist, ist es natürlich von der optischen Seite etwas besser als vorher, da ich die Haare länger hatte, weil das alleine schon was ausmacht wenn die kurz sind, aber vom Ding her ist wirklich fast nichts passiert.
Wo stecken denn die 4500 Grafts, kommen die noch??? Mad
Vielleicht geht es ja bald jetzt ab Monat 4 so langsam los, aber habe jetzt schon n ziemlich mieses Gefühl und mich beschleicht die Befürchtung das nix mehr passiert.
Wem ging es ähnlich? Was kann ich tun? Wie war es bei euch?
Frag mich auch wenn echt nichts mehr kommen sollte, krieg ich dann mein Geld zurück?
Alles echt ne Scheisse. Der Anbieter versucht mich schon die ganze Zeit zu beschwichtigen, nein keine Sorge das geht bald los ect. und schickt mir vorher nachher Bilder von anderen Leuten Rolling Eyes
Zumindest ist nix schlechter wie vorher und es sind 7 Haare mehr Laughing
Bin gespannt was ihr so meint Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129832 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 19.13.2017 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heman schrieb am Sun, 19 November 2017 22:46
hey Leidensgenossen,

hatte im Sommer ne HT in Istanbul machen lassen.
Ich verschweige jetzt mal den Anbieter, weil ich keine Lust auf Gerede habe.
Es sind jetzt 4 Monate rum und langsam verliere ich die Geduld!! Rolling Eyes Mir wurden 4500 Grafts gepflanzt hauptsächlich im Donor Bereich und es hat sich noch so gut wie nichts! verändert.
Im Donor Bereich waren vorher noch ein paar Haare aber es war schon ziemlich schütt.
Weil jetzt alles kurz ist, ist es natürlich von der optischen Seite etwas besser als vorher, da ich die Haare länger hatte, weil das alleine schon was ausmacht wenn die kurz sind, aber vom Ding her ist wirklich fast nichts passiert.
Wo stecken denn die 4500 Grafts, kommen die noch??? Mad
Vielleicht geht es ja bald jetzt ab Monat 4 so langsam los, aber habe jetzt schon n ziemlich mieses Gefühl und mich beschleicht die Befürchtung das nix mehr passiert.
Wem ging es ähnlich? Was kann ich tun? Wie war es bei euch?
Frag mich auch wenn echt nichts mehr kommen sollte, krieg ich dann mein Geld zurück?
Alles echt ne Scheisse. Der Anbieter versucht mich schon die ganze Zeit zu beschwichtigen, nein keine Sorge das geht bald los ect. und schickt mir vorher nachher Bilder von anderen Leuten Rolling Eyes
Zumindest ist nix schlechter wie vorher und es sind 7 Haare mehr Laughing
Bin gespannt was ihr so meint Confused


???
Weißt du überhaupt, was ein Donor ist?
Mir scheint, du hast dich nicht informiert.


[Aktualisiert am: So., 19 November 2017 23:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129835 ist eine Antwort auf Beitrag #129832] :: PM, 19.36.2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry Laughing meinte nicht Donor Bereich sondern in der Mitte des Schädels Wink) dafür gab es doch auch ein Fachwort oder?

[Aktualisiert am: So., 19 November 2017 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129843 ist eine Antwort auf Beitrag #129835] :: AM, 20.57.2017 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endergebniss braucht 12 Monate.

Leider sehe ich diese Unwissenheit vermehrt in den letzten 2 Jahren, trotz Internet und alle Infomöglichkeiten von heute. Entscheidungen in absolute Ignoranz getroffen nach der Motto:

"Mein Kumpel hat ein Freund der sich für 2000,-€uro letzte Woche in der Türkei opereieren lassen hat und hat Ihm über WattsApp sein überzeugendes Ergebniss gezeigt. Ich habe mir auch ein Termin in der Klinik gemacht. Die Op fing um 17 Uhr an, nachdem die andere 5 Patienten fertig waren und dauerte bis 24 Uhr."

Kein Witz, diese Geschichte habe ich dieses Jahr 3 Mal gehört.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129844 ist eine Antwort auf Beitrag #129835] :: AM, 20.19.2017 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heman schrieb am Sun, 19 November 2017 23:36
sorry Laughing meinte nicht Donor Bereich sondern in der Mitte des Schädels Wink) dafür gab es doch auch ein Fachwort oder?



Abwarten. Wenn du dich hier im Forum umsiehst, bei den meisten ist alles zwischen Monat 3 und Monat 6 gewachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129846 ist eine Antwort auf Beitrag #129843] :: AM, 20.19.2017 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das das Endergebnis bis 12 Monate braucht weiß ich , aber ja wenn bis 4 Monaten so gut wie nichts passiert ist macht man sich schon seine Sorgen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129848 ist eine Antwort auf Beitrag #129844] :: AM, 20.21.2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Mon, 20 November 2017 09:19
heman schrieb am Sun, 19 November 2017 23:36
sorry Laughing meinte nicht Donor Bereich sondern in der Mitte des Schädels Wink) dafür gab es doch auch ein Fachwort oder?



Abwarten. Wenn du dich hier im Forum umsiehst, bei den meisten ist alles zwischen Monat 3 und Monat 6 gewachsen!


bleiben mir ja noch 2 Monate um zu gucken..ich sehe ja noch nicht mal kleine Härchen Nichts!!!

[Aktualisiert am: Mo., 20 November 2017 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129849 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: AM, 20.21.2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magst Du mal Bilder hochladen? Am Besten Vor-OP, Post-OP und aktuell. Dann kann man das auch besser beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129850 ist eine Antwort auf Beitrag #129849] :: AM, 20.28.2017 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich suche paar Bilder raus für euch die Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129856 ist eine Antwort auf Beitrag #129843] :: PM, 20.7.2017 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 20 November 2017 06:57
Endergebniss braucht 12 Monate.

Leider sehe ich diese Unwissenheit vermehrt in den letzten 2 Jahren, trotz Internet und alle Infomöglichkeiten von heute. Entscheidungen in absolute Ignoranz getroffen nach der Motto:

"Mein Kumpel hat ein Freund der sich für 2000,-€uro letzte Woche in der Türkei opereieren lassen hat und hat Ihm über WattsApp sein überzeugendes Ergebniss gezeigt. Ich habe mir auch ein Termin in der Klinik gemacht. Die Op fing um 17 Uhr an, nachdem die andere 5 Patienten fertig waren und dauerte bis 24 Uhr."

Kein Witz, diese Geschichte habe ich dieses Jahr 3 Mal gehört.


12 Monate niemals. Ab Monat 6 oder 7 ist Schluß. Danach wächst das Haar, wird länger, was optisch etwas ausmacht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129861 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 20.46.2017 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen davon, dass es ja auch darauf ankommt, welche Kopfpartie bepflanzt wurde (die Tonsur dauert ja bekanntlich länger), gibt es doch gerade ein aktuelles Beispiel, dass durchaus nach dem 6. Monat noch was kommen kann. Zwar würde ich Dir in den meisten Fällen Recht geben, dass nach dem 6. Monat die meisten Haare angewachsen sind, aber eben nicht immer und viele berichten doch auch, dass sich die Struktur der Haare nach dem 6. Monat noch verändert. Deswegen stimmt es doch, dass man beim 12. Monat vom Endergebnis reden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129868 ist eine Antwort auf Beitrag #129861] :: PM, 20.39.2017 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe echt das sich bald mal was tut in Sachen anwachsen...kann doch nicht sein das nach 4 Monaten noch nichts da ist Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #129869 ist eine Antwort auf Beitrag #129861] :: PM, 20.45.2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Mon, 20 November 2017 14:46
Mal abgesehen davon, dass es ja auch darauf ankommt, welche Kopfpartie bepflanzt wurde (die Tonsur dauert ja bekanntlich länger), gibt es doch gerade ein aktuelles Beispiel, dass durchaus nach dem 6. Monat noch was kommen kann. Zwar würde ich Dir in den meisten Fällen Recht geben, dass nach dem 6. Monat die meisten Haare angewachsen sind, aber eben nicht immer und viele berichten doch auch, dass sich die Struktur der Haare nach dem 6. Monat noch verändert. Deswegen stimmt es doch, dass man beim 12. Monat vom Endergebnis reden kann.


Pelo

Nichts ist unmöglich.
Aber der Hattingen Vertreter hier hat ein leichtes King-Gehabe.
Ein Profi sollte sich anders ausdrücken können und nicht erzählen dass das Endergebnis 12 Monate dauert und dieses"mein Kumpel bla bla".....

Wir alle wissen dass es sehr selten ist und der letzte gute Schub bei Monat 7 durch ist. Dazu brauch ich nicht dieses Hattingen Statement. Ausreichend sind die Ergebnisse der letzten Jahre unserer User.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #130019 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 28.22.2017 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is noch immer nix passiert gleicher Stand... Sad
wie kann das sein?
Bin ratlos und noch kein Statement vom Arzt.
Wäre ja mal cool würde sich jemand melden bei
dem die Grafts viel später kamen...Bei sind jetzt
4 Monate und 11 Tage rum.

[Aktualisiert am: Di., 28 November 2017 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #130049 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 29.42.2017 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gedankengang:

Deine Donorhaare waren miniaturisiert und sind quasi nicht angewachsen, weil die Wurzeln schon angeriffen waren.


Mein TIP:

Du kannst hier so oft fragen wie Du willst, ohne Vorher Nacher Bilder geht eh nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #130067 ist eine Antwort auf Beitrag #130049] :: AM, 30.4.2017 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollten die schon angegriffen gewesen sein?

[Aktualisiert am: Do., 30 November 2017 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #130072 ist eine Antwort auf Beitrag #130067] :: AM, 30.50.2017 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heman schrieb am Thu, 30 November 2017 00:04
Warum sollten die schon angegriffen gewesen sein?



Heman

befasse Dich besser mit Thema und was ein augedünnter/miniaturisierter Donor ist.

Ohne Bilder ist dass hier eh nutzlos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarop 4 Monate Post Op und kein wirkliches Ergebnis [Beitrag #133997 ist eine Antwort auf Beitrag #129831] :: PM, 7.13.2018 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo heman,

Ist inzwischen was bei dir gewachsen ??
Ich habe das gleiche Problem Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Tage post OP - Komischer Belag auf verpflanzten Haare
Nächstes Thema: Tipps zur HT & Kopfhautpigmentierung_Termin vereinbart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***