Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE oder FUT? Leute Hilfe
(ersuche um Rat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129760] :: Fr, 17.11.17 01:34 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/36324/0/Hallo Freunde. bin 37j.alt und habe eine ausgeprägte Glatze.Damit möchte ich mich nicht abfinden.Also nach langem recherchieren und mehreren Gesprächen mit Dr.Muresanu (Hattingen,schweiz) war ich in November 2016 zur Haartransplatation (FUT) nach Schweiz gereist.In letzer Sekunde, schon auf dem OP-Tisch liegend, hat Dr.Muresanu mir abgeraten eine HT durchführen zu lassen.Weil.....anvesiert im Vorgespräch waren ca 5000 Crafts, dennoch am OP Tag meinte Herr Dr. eine erfolgreiche HT kann nicht mehr garantiert werden,da meine Spendezone doch nicht so viele Crafts hergeben würde....abgesehen davon habe ich dünneres feines Haar was nicht gerade von Vorteil ist. Ich war selbsverständlich enttäuscht,dass die OP doch nicht stattfindet,andererseits finde ich korrekt,dass Dr.Muresanu mutig genug war und aus seiner Sicht und aus guten Gründen die OP letztes endes nicht durchgeführt hat. Ein anderer Arzt hätte wahrscheinlich die OP unter Zweifel durchgeführt.Na ja hier stehe ich ein Jahr Später... möchte die Sache nicht aufgeben bis mir eine zweite Meinung von Fachmann vorliegt.Ich wähle gerade zwischen Hairmedic (Hr.Weiand) und Dr.Villnow beide aus Düsseldorf und zwar eventuell die FUE-Methode. Ich weis,dass hier viele sich mit dem Thema auskennen,daher möchte ich die Meinung von euch hier einholen. Die Bilder im Anhang.. Im Voraus Dank


  • Anhang: o2.jpg
    (Größe: 1.64MB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: r1.jpg
    (Größe: 816.16KB, 1622 mal heruntergeladen)
  • Anhang: h5.jpg
    (Größe: 493.40KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: l.jpg
    (Größe: 1.90MB, 472 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129772 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Fr, 17.11.17 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Vic,

ich muss ehrlich sagen, dass ich, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, sehr skeptisch bin. Ich will Dir gar nicht Deine Hoffnung nehmen, ich weiß, wie belastend das Thema Haarausfall ist. Was ist denn Dein Ziel, was eine HT betrifft? Willst Du nur die vordere Partie bepflanzen lassen? Wie sieht es denn mit Körperhaaren aus? Dein Bart beispielsweise scheint ja recht dicht zu sein.

Rein von meinem Gefühl würde ich aber auf keinen Fall eine FUT bei einer anderen Klinik machen lassen, wenn Dir schon Hattingen davon abgeraten hat. Eine FUE kann natürlich eine Alternative sein. Allerdings sagt man ja gemeinhin, dass man mit FUE allein im Vergleich zur FUT/FUE-Kombo weniger Grafts rausholen kann. Wenn das Thema BHT für Dich in Frage kommt, schreib doch mal die HLC an und schau, was sie Dir raten.

[Aktualisiert am: Fr, 17 November 2017 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129780 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Fr, 17.11.17 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hasson und Wong hat ein paar Fälle von Kandidaten mit ähnlichem Status wie bei dir, bei denen sie mit einer FUT unglaublich viel rausgeholt haben. Würde ich mir an deiner Stelle mal ansehen und evtl denen mal deine Bilder schicken. Inwiefern das Einzefälle waren kann ich dir aber nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129785 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Fr, 17.11.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
du hast bei hattingenhair in einer der führenden Kliniken eine Absage erhalten. Eine zweite Meinung einzuholen ist dennoch nie verkehrt. Ich empfehle dir, diese ebenfalls in einer Top-Klinik auf dem Niveau von hattingenhair einzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129796 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Sa, 18.11.17 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir empfehlen keine OP zu machen. Rasiere die Haare ab, das wird sehr gut aussehen bei dir.
Mit eine HT bekommst du kein zufriedenstellendes Ergebnis bei dieser große Fläche und schlechten Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129798 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Sa, 18.11.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch sagen dass dir eine Vollglatze super stehen würde.
Falls du es doch versuchen möchtest und eine weitere Meinung einholen möchtest würde ich mich zwingend am H&W wenden




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129799 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Sa, 18.11.17 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also an den bestehenden Haaren würde ich auch nichts machen. Auch der beste Haarchirurg kann nur das umverteilen was noch da ist ... und das sieht begrenzt aus ...
Es ist ja nicht nur das Problem erstmal den Status zu verbessern - das geht schon. Aber der Haarausfall schreitet warscheinlich weiter voran, und dann kann es sehr kritisch werden.

Meine Optionen wären:
- wie von pelo schon gesagt Bart (wenn Du auf den verzichten kannst) / Body Hairs
- SMP (das ist etwas Geschmackssache)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE oder FUT? Leute Hilfe [Beitrag #129801 ist eine Antwort auf Beitrag #129760] :: Sa, 18.11.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass Hasson und Wong, Lorenzo und Hattingen die einzigen sind die da was machen könnten. Ich schätze mal 3500-4000 aus dem Donor, vielleicht 500-1000 aus dem Bart und noch ein bisschen (falls vorhanden) aus der Brust + höhere Haarlinie und etwas lichtere Tonsur. Wird aber alles sehr viel Geld und Zeit kosten...ob es sich dann noch lohnt keine Ahnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 Jahre; HT sinnvoll und was kann man erwarten?
Nächstes Thema: HT mit 21? Brauche eure meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()