Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange nach einer FUE Haarstransplantation fallen meine Haare aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange nach einer FUE Haarstransplantation fallen meine Haare aus? [Beitrag #129414] :: PM, 31.2.2017 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir am 16.09. in Istanbul ( Klinik Anatomica ) die Haare transplantieren lassen. Bis Woche 3 war ich positiv überrascht, wie sehr die neuen Haare am Wachsen waren, bei Woche 4 sind dann alle ausgefallen... ( wurde mir so vorher auch angekündigt ) Was mir jedoch jetzt bei Woche 6 Sorgen macht, ist das keine neuen offensichtlich nachkommen !?
Die transplantierten Bereiche sind nun alle reine Glatze, also ich sehe derzeit nicht, dass etwas nachwächst..
Ist das normal, dauert es bis die neuen zu sehen sind - Woche 6 !?
Hoffe, dass mir vllt jemand diese Anspannung nehmen kann...
Vielen Dank und die besten Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange nach einer FUE Haarstransplantation fallen meine Haare aus? [Beitrag #129418 ist eine Antwort auf Beitrag #129414] :: PM, 31.58.2017 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Berlin 1986

Ich kann Dir leider nicht sagen, was "normal" ist, kann Dir aber erzählen, wie es bei mir nach der HT war: Die versetzten Haare fielen bei mir ungefähr in der dritten Woche aus, wobei so ca. 30-40% blieben und seit dem weiter wuchsen. Dann war erst einmal "Ruhe da oben" und ungefähr zu Anfang des dritten Monats fingen die ersten neuen Haare wieder an zu sprießen. Erst nur als dunkle Stoppel, dann als Flaum, der später zu echten Haaren wurde.
Der postoperative Ausfall ist wohl bei allen gleich, es ist halt nur unterschiedlich, ab wann und wie lange es dauert, bis das Neuwachstum wieder startet und wie viele ausfallen. Dass nach einer HT wirklich alle neuen Haare ausfallen, höre ich zum ersten Mal.
Also erst einmal entspannen und abwarten, was sich bei Dir bis wann entwickelt - ne andere Option haste eh nicht Wink
Ich kenne das allerdings noch sehr gut, dass man erst einmal ungeduldig wird, aber leider kommt erst mal das Tal der Tränen... ganz normal




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausfallphase bei jedem anders?
Nächstes Thema: FUT immer noch Alternative bei wenig Spenderfläche?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***