Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation wie und wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129112] :: Fr, 13.10.17 01:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Mitglieder,
ich klicke mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder durch das Forum und bin jetzt zu der Entscheidung gekommen eine HT machen zu lassen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Alter: 23

Geplantes Budget: max. 6000€ zur Verfügung

Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Mein Vater hat NW4 und mein Opa väterlicher seits NW6
Mein Opa mütterlicher seits hat 4 a

Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Es fing bei mir mit 17 an dass meine Geheimratsecken größer wurden, diese haben aber nun gestoppt und der Teil dazwischen fiel nun in den letzten 3 Jahren stark aus.
Mittlerweile hat es auch leicht dahinter angefangen aber das stört noch nicht wirklich.

Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Benutze nur Alpezin Tinktur und Shampoo

Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?:
Ich habe mich schon bei hairmedic beraten lassen und eigentlich einen guten Eindruck bekommen und der Preis ist auch unschlagbar. Nur habe ich irgendwie das Gefühl dass die Klinik hier nicht so empfehlenswert beschrieben wird.

Danach habe ich mich noch für Feriduni und hattingen interessiert die ja auch sehr angepriesen werden.
Diese sind aber leider sehr teuer.

Wie wäre es denn wenn ich vielleicht erstmal bei hairmedic für wenig Geld die HT machen lasse, mir die Haarlinie aber nur knapp 1cm höher setzten lasse als ich sie eigentlich möchte und daraufhin zu Feriduni oder Hattingen gehe und mir den knapp 1cm nach unten perfekt setzten lasse?

Anbei lade ich auch ein Bild hoch mit einer eingezeichneten Haarlinie so wie ich sie mir ungefähr vorstelle. Die GHE müssen vielleicht auch nicht so geschlossen werden wie ich es angezeichnet habe und nach hinten soll aufgefüllt werden bis ungefähr dahin wo ich meine Haare nach hinten ziehe.
Dr. Schmitz von S-Thetic Hair sagte nach eine Abmessung, dass ich für so eine eingezeichnete Situation ungefähr 1600 bis 1800 grafts benötige.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt die ich nicht beantwortet habe oder was auch immer fragt bitte einfach.
Dies ist das erste mal dass ich in ein Forum schriebe also seid nicht zu streng mit mir.

Grüße an alle!


  • Anhang: IMG_7944.JPG
    (Größe: 1.15MB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129113 ist eine Antwort auf Beitrag #129112] :: Fr, 13.10.17 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen im Forum,

ich finde das Foto nicht sehr aussagekräftig...viel zu nah
weitere Fotos von den Seiten + Hinterkopf wären schön.
Bevor du eine Haartransplantation machst würde ich dir empfehlen erstmal deinen Haarstatus zu stabilisieren, denn du weißt nicht ob und wie stark er die nächsten Jahre weitergehen wird. Lese dich hier im Forum ein: Stichwörter: Finasterid, Minoxidil, Ket Schampoo etc.

Es ist deine Entscheidung ob du diese Mittel nimmst und wie gut du sie verträgst und ob sie bei dir wirken. (Fast) alle anderen Mittel sind Schwachsinn und Geldverschwendung(Dein Alpezin ebenso, bitte schmeiß es gleich direkt weg und kauf nie wieder welches es ist reine Geldverschwendung)

Wenn einige Mittel bei dir anschlagen und dein Haarausfall gestoppt bzw. stark verlangsamt worden ist kannst du über eine Haartransplantation nachdenken. Schau dir hier im Forum die Resultate der verschiedenen Kliniken an und entscheide selbst...Top Länder für eine HT sind Türkei, Belgien, Schweiz. Nicht immer sind die teuersten die besten...aber zu billig ist meist auch schrott...Mit den Ärzten die hier im Forum empfohlen werden kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Überstürze aber nichts! Lese dich erstmal gründlich ein und denk drüber nach deinen Haarausfall zu stoppen/verlangsamen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129115 ist eine Antwort auf Beitrag #129112] :: Fr, 13.10.17 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Joker,
willkommen im Forum. Mit 23 bist du noch zu jung für eine HT - ich empfehle dir, noch ein bisschen zu warten und zu schauen, wie sich deine Haarsituation entwickelt. Für dein Alter ist dein Haarausfall schon weit fortgeschritten. Ohne Medikation musst du damit rechnen, dass das in den nächsten Jahren noch deutlich voranschreiten wird. Solltest du sich, evtl mit Mitte 20, für eine HT entscheiden, suche dir die Klinik bitte ausschließlich nach der Qualität aus, nicht nach dem Preis. Ich sehe regelmäßig Leute, die auf Billigangebote reingefallen sind und mit zerstörtem Donor und unnatürlichen Haarlinien herumlaufen. Also nichts überstürzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129117 ist eine Antwort auf Beitrag #129112] :: Fr, 13.10.17 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist nicht erlaubt!***

[Aktualisiert am: Fr, 13 Oktober 2017 09:52] vom Moderator




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129133 ist eine Antwort auf Beitrag #129112] :: Fr, 13.10.17 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
nur leider wurde fast garnicht auf meine Fragen eingegangen. Ich nehme mir das zwar zu herzen aber habe mich schon entschieden dass ich es machen lassen. Die Frage ist nur wie und wo genau.

So etwas wie regaine oder so möchte ich noch nicht nehmen da ich glaube dass ich es oft nicht regelmäßig und 2x am Tag anwenden kann und werde. Aber bin mir da noch nicht sicher.

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129134 ist eine Antwort auf Beitrag #129133] :: Sa, 14.10.17 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joker217 schrieb am Fri, 13 October 2017 23:09
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
nur leider wurde fast garnicht auf meine Fragen eingegangen. Ich nehme mir das zwar zu herzen aber habe mich schon entschieden dass ich es machen lassen. Die Frage ist nur wie und wo genau.

So etwas wie regaine oder so möchte ich noch nicht nehmen da ich glaube dass ich es oft nicht regelmäßig und 2x am Tag anwenden kann und werde. Aber bin mir da noch nicht sicher.

Grüße



Auf welche Fragen denn? Erstmal eine "billig HT" mit 1cm höherem Ansatz machen und dann später noch eine mit tieferem Ansatz? Das ist absoluter Schwachsinn. Du musst bedenken, dass das 2 Operationen von 2 verschiedenen Ärzten und Teams sind. Und bis die Haare richtig wachsen kann es bis zu 12 Monaten dauern. Jetzt stell dir mal vor du machst deine "billig HT", läufst Monate lang mit ein paar Stopeln und rotem Kopf rum, die Haare wachsen dann an und dann nochmal das gleiche. Das wären locker 12 Monate zusammen dazu kommt noch dein Hinterkopf(Donor) der auch operiert wurde. Was ich dir damit sagen will ist, wenn du es machst dann mach es richtig und bei einem Anbieter. Ich kann dir nur den Tipp geben bevor du deine Haartransplantation machst dich intensiver mit dem Haarausfall zu beschäftigen, wie oben gesagt Stichwort Haarausfall stoppen. Du bist sehr jung und hast schon viele Haare weg = du wirst in Zukunft, vielleicht sogar in den nächsten 2-3 Jahren viele Haare verlieren. Jetzt stell dir vor du machst deine Haartransplantation, hast vorne alles dicht aber am Oberkopf hast du keine Haare mehr und um das wieder aufzufüllen reichen deine Spenderhaare nicht. "Die Frage ist nur wie und wo genau. " : Darauf wird dir hier niemand eine Antwort geben können, das ist ein unabhängiges Forum. Um das zu wissen musst du schon einige Anbieter anschreiben und Fotos senden. Ich hab dir schon gesagt schau hier im Forum unter der Rubrik Haartransplantation -> Das Land und die Ärzte. Dort kannst du dir Vorher-Nachher Fotos anschauen und bei Interesse die Klinik/Anbieter anschreiben. Oder schau oben rechts im Forum da steht Andreas Krämer, da kriegst du auch eine kostenlose Beratung. Andreas Krämer zB arbeitet mit verschiedenen Top-Ärzten zusammen und kann dich beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie und wo? [Beitrag #129135 ist eine Antwort auf Beitrag #129134] :: Sa, 14.10.17 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen danke für die Antwort. War schonmal sehr hilfreich. So weiß ich jetzt dass es nicht vorteilhaft ist 2 bei verschieden Ärzten machen zu lassen. Werde mich dann mal weiter auf die Suche begeben und vielleicht was finden und euch dann berichten.
Danke an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung eines Typ IVA aus Norddeutschland
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung - 28J. und keine Medikation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***