Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Schönen Tag :)
(Vorstellung und Vorschläge ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schönen Tag :) [Beitrag #128961] :: PM, 8.59.2017 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Smile

Ich bin neu hier und würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte welche Methode bzw. Arzt für mich ideal wäre.
Ich hab schon einiges hier gelesen und bin froh das es so ein tolles forum gibt Smile


* Alter: 27 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 1-2
* Geplantes Budget: offen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): kein Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Danke für euer bemühen und Hilfe Smile bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönen Tag :) [Beitrag #128962 ist eine Antwort auf Beitrag #128961] :: PM, 8.3.2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind im Anhang dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönen Tag :) [Beitrag #128963 ist eine Antwort auf Beitrag #128961] :: PM, 8.6.2017 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönen Tag :) [Beitrag #128966 ist eine Antwort auf Beitrag #128961] :: PM, 8.0.2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , willkommen im Forum.
Ganz kurz meine Meinung: Gutes Alter, man kann den Verlauf eigentlich gut erkennen. Wird sich in absehbarer Zeit nicht wesentlich verändern.
Gutes Haar, überschaubare Kahlstelle. Man sollte den Ansatz einmal dezent mit Behandeln.
Mit etwa 1500- 1800 Grafts solltest Du ein sehr zufriedener Patient sein.
Beste GRüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönen Tag :) [Beitrag #128981 ist eine Antwort auf Beitrag #128961] :: PM, 8.24.2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexander
bei dir geht es ja nur darum, die Haarlinie zu verfeinern, mit etwa 1500 Grafts solltest du dein Ziel erreichen können. Daher würde ich dir FUE empfehlen - schau dir im Forum mal die Arbeiten der verschiedenen Haar-Docs an und überlege, welche Haarlinien dir gefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönen Tag :) [Beitrag #129012 ist eine Antwort auf Beitrag #128961] :: PM, 9.49.2017 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alexander,

schön das du auf das Forum gestoßen bist. Wenn du wirklich unter der sich etwas zurückziehenden Haarlinie leidest würde ich in deinem Fall wirklich eher zur FUE - Methode raten.
Um die Jungfräulichkeit deines Donors zu Opfer (was die FUT angeht) sind geschätzte 1500 FUs-2000FUs deutlich zu wenig und ich würde auch definitiv nicht mehr als 2000FUs empfehlen. Adere hier im Forum wären als NW6 froh sie würden annähert an deinen jetzigen Status ran kommen. Aber ich kann es verstehen wenn du dich so momentan nicht ganz wohl fühlst.
Da du dein Budget als offen formulierst würde ich dir von deutschen Ärzte abraten ( wenn du dich doch für einen deutsche Klinik entscheidest wäre eine Dokumentation hier im Forum sehr schön, wobei man schätzungsweise 95% der d. Kliniken aus Erfahrungsberichte hier im Forum komplett ausschließen sollte).
Richtig tolle Kliniken/Ärzte sind sicherlich Hasson and Wong (Kanada), Feriduni(Belgien), HattingenHair(Schweiz). Bei einigen anderen Kliniken sind teilweise auch schon sehr schöne Ergebnisse entstanden aber ich persönlich würde dies nach einigen Jahren Recherche als vertrauenswürdigste einschätzen. Wenn du dich für eine andere Klinik entscheidest wäre eine Dokumentation sehr interessant für alle Forumsmitgieder und für Nachfolgende potentielle Patienten die auch mal an deiner Stelle stehen werden.

Ich wünsche dir noch viele informative Stunden in diesem Forum und hoffen du wirst ein tolles Ergebnis verbuchen können.

LG Timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation möglich?
Nächstes Thema: HT möglich/sinnvoll??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()