Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128612] :: AM, 23.29.2017 09:29
|
Threelions
|
Guten Morgen, mich hat sie jetzt auch erwischt, die leichte Panik.
Hatte vor 11 Tagen die OP und war natürlich peinlich vorsichtig die Tage mit meinem Kopf.
Heute morgen also eben bin ich allerdings mit meinem Kopf an meinem Bettrahmen angelehnt aufgewacht. Ich merke den Druck auf der Stelle jetzt noch und sie ist auch noch errötet(siehe Bild).
Meint ihr meine Grafts haben Schaden genommen? Oder ist vllt auch nur das stoßen ab der stelle ungünstig und so ein wenig Druck ist gar nicht so sehr ein Problem? VG Danny
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Druck vom Bettrahmen beim schlafen [Beitrag #128625 ist eine Antwort auf Beitrag #128612] :: AM, 24.41.2017 00:41
|
ThePig
|
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16442039
Laut dieser Studie verlängert das Vorhandensein von Krusten die Gefahr, dass Grafts durch mechanische Einwirkungen herausgerissen werden können, um ein paar Tage, aber selbst mit Krusten war es den Autoren nicht möglich, nach 9 Tagen ein Graft durch mechanische Einwirkung zu entfernen. Solltest du dich nicht stark gestoßen haben, sondern nur auf der Seite gelegen haben, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch etwas passiert ist, für gering.
Ich halte deinen Zeitplan, nun so langsam die Krusten zu entfernen, in Hinblick auf die Studie für sinnvoll.
[Aktualisiert am: So., 24 September 2017 00:45]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:14:11 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01482 Sekunden