Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic 27.4.2017 2300 Gr. FUE
(Kurzbericht nach mehr als 4 Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic 27.4.2017 2300 Gr. FUE [Beitrag #128172] :: PM, 7.48.2017 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach längerem Mitlesen im Forum hatte ich mich Ende April für eine FUE Behandlung in der Prohairclinic in Belgien entschieden. Bin mittlerweile 30, die letzten Jahre wurden meine Geheimratsecken immer größer und ich wurde auch vermehrt darauf angesprochen. Fin hatte ich mal ca. 1 Jahr lang genommen, mit ca. 23, soweit ich mich erinnern kann. Gebracht hat es denk ich damals schon was, aber danach war auch mal Schluss mit großartigem Ausfall, die Ecken wurden halt trotzdem schleichend immer größer. Seit der Transplantation nehme ich Fin wieder mehr oder weniger, aber vielleicht setz ichs auch wieder ab.
Aufgrund der Tatsache, dass ich unbedingt eine FUE Behandlung wollte und auch eine rein manuelle Entnahme bevorzugte habe ich mich schlussendlich für die Prohairclinic entschieden, auch wenn's schlussendlich eine recht weite Anreise mit dem Auto aus dem Osten Österreichs wurde (11 Stunden Fahrt).
Ich würde alles jederzeit wieder so machen, mit dem Ergebnis bin ich nach den 4 Monaten eigentlich schon sehr zufrieden. Das Erstgespräch ca. 1 Monat vor dem Termin über Skype mit Bart war sehr freundlich und ich hatte gleich ein gutes Gefühl, dass ich hier richtig sein werde.

Am Behandlungstag gab es dann einen sehr netten Empfang in der Früh, kurz wurden noch Details besprochen, ein paar Tabletten gegen Schmerzen ausgegeben. Schließlich wurde auf 1mm abrasiert, Fotos gemacht und dann die Haarlinie von Sabine eingezeichnet, von anderen mitkorrigiert und ich war damit sehr zufrieden. Auch Dr. De Rays war anwesend, aber halt meist im Nebenraum bei einer anderen HT.
Danach gings gleich los, am Vormittag sollten mir die 2300 Grafts entnommen werden. Zuerst rechts, dann links, die Betäubung war leicht unangenehm, hat aber keine gröberen Schmerzen verursacht. Nach kurzer Mittagspause wurden am Nachmittag dann die Grafts eingesetzt, was auch alles problemlos und ohne Schmerzen über die Bühne lief.

Eingeplant waren ursprünglich 2500 Grafts und 2 Behandlungstage, da jedoch alles reibungslos ablief waren wir nach dem ersten Behandlungstag glücklicherweise schon fertig. Gewohnt hatte ich im relativ teuren Hotel Villa Monte in der Nähe, hab leider zu spät gebucht, sonst würde es auch günstigere Alternativen geben. Da ich einen Tag früher als geplant fertig war hatte ich mir jedoch die 3te Nacht dort erspart und das Geld auch ohne Probleme zurückerhalten.

Die Wochen danach hatte ich alle Anweisungen eingehalten, Sonne und Sport vermieden und auch erst nach ca. 1 Monat angefangen Kappen zu tragen. Ca. 1 Woche nach der Behandlung hat es angefangen im Hinterkopf stark zu schmerzen und zu stechen, zuvor waren nahezu keine Schmerzen da. Das ist zum Glück aber wieder nach ca. 1 weiteren Woche verschwunden, in der Phase hatte ich aber sehr viele Schmerzmittel (Ibuprofen) genommen, bestimmt dreimal täglich.

Mittlerweile sind mehr als 4 Monate vergangen und das Resultat könnt ihr anhand der hochgeladenen Bildern sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 27.4.2017 2300 Gr. FUE [Beitrag #128173 ist eine Antwort auf Beitrag #128172] :: PM, 7.52.2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind weitere Fotos, das Resultat sieht zurzeit auf der linken Seite besser aus als echts, ich hoffe aber das wird noch die nächsten Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic 27.4.2017 2300 Gr. FUE [Beitrag #128346 ist eine Antwort auf Beitrag #128172] :: PM, 14.5.2017 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch.
Die Bilder sind aber leider nicht so gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1400+400 Grafts
Nächstes Thema: 3000 Grafts konservative haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()