Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarstatus, Zeif für HT gekommen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstatus, Zeif für HT gekommen? [Beitrag #128108] :: Mo, 04.09.17 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Lange Zeit bin ich schon ein stiller Verfolger des Forums.
Jetzt melde ich mich mal offiziel bei Euch😊

Zu mir erstmals, ich werde demnächst 26 und leide unter Geheimratsecken. Ich denke wohl, dass es erblich bedingt ist. Mein Vater hat auch Geheimratsecken, so wie ich. Von meiner Mutterseits haben eigendlich auch fast alle Haarausfall.

Wie schätzt Ihr meinen Haarausfall? Wird der noch schlimmer?
Mein Vater hat solche Haare wie ich jetzt (von der Menge und ist 55). Ich komme nach Ihm, wie alle sagen.

Mein Haarausfall hat mit 22-anfangs 25 begonnen, und zwar mit nem richtigen Schub. Vor dem hatte ich eigendlich recht volles Haar.

Was meint Ihr, sind meine Haare kapput? Werden sie noch mehr ausfallen? Würdet Ihr mir eine HT empfehlen?

Ich leide psychish sehr unter meinem Haarausfall.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse🌻




  • Anhang: IMAG0241.jpg
    (Größe: 1.24MB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0242.jpg
    (Größe: 1.03MB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0243.jpg
    (Größe: 1.06MB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus, Zeif für HT gekommen? [Beitrag #128115 ist eine Antwort auf Beitrag #128108] :: Di, 05.09.17 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen
Dein Haar ist mittig schon ziemlich ausgedünnt - du musst damit rechnen, dass sich deine Haarsituation weiter verschlechtert. Ich würde dir empfehlen, falls du dich für eine HT entscheidest, eine konservative Haarlinie zu wählen und deine Reserven mit Bedacht einzusetzen. Suche dir ne Top-Klinik und lass mal deinen Donor vermessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus, Zeif für HT gekommen? [Beitrag #128116 ist eine Antwort auf Beitrag #128108] :: Di, 05.09.17 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 1. Linie hast du eine falsche Frisur. Kaschieren ist immer blöd ganz klar. Aber eine typveränderung macht viel aus.

Gibt es ein Bild vom oberkopf und tonsur. Der vordere Teil bzw Temple ist auf jeden Fall mitten im kaputt Status. Du trägst das hast lang oben oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus, Zeif für HT gekommen? [Beitrag #128118 ist eine Antwort auf Beitrag #128108] :: Di, 05.09.17 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.

Wie meint Ihr das mit falscher Friseur? Ich käme die Haare meistens zur Seite, und dünnes Haar hatte ich schon immer... Welche Friseur soll man da noch tragen bei wenig Haar vorne, hast du einen Tipp?

Im Anhang findet Ihr noch die Bilder von Oben und von Hinten.

Danke für Eure Hilfe 😊🕊


  • Anhang: IMAG0263.jpg
    (Größe: 1.33MB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0257.jpg
    (Größe: 1.07MB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0262.jpg
    (Größe: 1.40MB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0261.jpg
    (Größe: 948.53KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus, Zeif für HT gekommen? [Beitrag #128119 ist eine Antwort auf Beitrag #128108] :: Di, 05.09.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Dridulino,
ich finde Du hast ein gute Ausgangsbasis. Natürlich wird man später noch einmal nachbehandeln müssen, aber Du hast ausreichend Spenderhaar für ein gutes Ergebnis.
Suche Dir einen Top Anbieter. Dir wird sicher geholfen werden. Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Staub
Nächstes Thema: 6 Monate nach HT ....kommt da noch was?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***