Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grafts kleben auf Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grafts kleben auf Kopfhaut [Beitrag #128044] :: PM, 31.2.2017 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Forum,

Wollte Mal fragen ob jmd erklären kann, warum die Grafts nach einer Weile "schlaff" werden und auf der Kopfhaut kleben.

Oder ist das nicht normal ?! 😅

LG Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts kleben auf Kopfhaut [Beitrag #128047 ist eine Antwort auf Beitrag #128044] :: PM, 31.30.2017 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

ich denke, Du meinst, dass die Haare kleben, nicht die Grafts?!

Ist normal, diese Haare wirst Du verlieren, um in ein paar Wochen mit neuer Kraft gen Himmel zu wachsen.

Gruss
Marco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts kleben auf Kopfhaut [Beitrag #128049 ist eine Antwort auf Beitrag #128047] :: PM, 31.44.2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke mysam, ich hoffe du hast Recht. Die sehen zur Zeit gar nicht gut aus, denke das wird ne Weile auch so bleiben, leider 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grafts kleben auf Kopfhaut [Beitrag #128050 ist eine Antwort auf Beitrag #128044] :: PM, 31.0.2017 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Erfahrung: Je früher das Haar geht, desto früher setzt der Neuwuchs ein.

Bleib locker, male Dir die Zukunft in ca. 6 Monaten aus.
Dazwischen solltest Du lieber nicht so oft in den Spiegel schauen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Miniaturisierung des Donors
Nächstes Thema: HT 9.tage post-op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***