Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps? [Beitrag #127997] :: PM, 30.37.2017 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bedanke mich schon einmal für eine Menge Anregungen durch das Forum.
Kurz zu meiner Person:
Absolute Priorität hat für mich das Auffüllen der Haare am Hinterkopf oben. Bei einer HT würde ich gleichzeitig meine Geheimratsecken auffüllen lassen.
Ich will in den nächsten Monaten eine HT durchführen lassen, aber schliesse eine weitere HT in den nächsten Jahren aus.
Ich bin kein grosser Freund von Medikamenten, nur falls sie bei mir absolut sinnvoll wären.
Ich wohne auf den Kanarischen Inseln, aber Eingriff innerhalb von Europa oder Türkei stellt kein Problem dar.
* Aktueller Haarstatus: 3V-4
* Geplantes Budget: 2.300€ bis 6.500€
* Haarstatus Familie: recht gut und deutlich besser als bei mir, wenig Haare nur in der Familie der Geschwister meines Grossvaters
* Ausfallverlauf: langsam
* Medikation: keine
* Bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Demirsoy, Bicer, Elithairtransplant - aber bin auch offen für Alternativen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Nein
* FUE/FUT: indifferent - ich glaube, dass FUE bei mir Sinn macht
Grundsätzlich will ich eine HT durchführen lassen, nur bin ich etwas verunsichert, dass meine gesunden Haare am Hinterkopf (oben) beschädigt werden könnten und deshalb das Gesamt-Ergebnis enttäuschend sein könnte. Was denkt ihr?
Mit wieviel Grafts rechnet ihr zirka?
Wie schätzt ihr meine Situation generell ein?
Klinik-Empfehlungen?
1000 Dank für eure Tipps/Meinungen


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.16MB, 538 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 1.27MB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorn.jpg
    (Größe: 580.34KB, 488 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps? [Beitrag #127998 ist eine Antwort auf Beitrag #127997] :: PM, 30.42.2017 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos


  • Anhang: hinten 2.jpg
    (Größe: 1.02MB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 990.85KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben 2.jpg
    (Größe: 613.69KB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps? [Beitrag #128000 ist eine Antwort auf Beitrag #127997] :: PM, 30.53.2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meines Erachtens bist du klarer FUT-Kandidat. Für ein dichtes Ergebnis sind sicherlich 6.000 Grafts und mehr erforderlich.

Ich würde dir die Hattinger FUT-Spezialisten empfehlen. Mit dem geplanten Budget wirst du dort allerdings nicht hinkommen.

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps? [Beitrag #128001 ist eine Antwort auf Beitrag #127997] :: PM, 30.2.2017 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen,
deine GH sind nicht das Problem, da musst nur überschaubare Grafts investieren. Deine Tonsur ist aber sehr großflächig, so dass du einiges investieren musst. Daher würde ich dir eindeutig FUT empfehlen. Tu dir den Gefallen und schaue nicht auf den Preis, sondern nur auf die Qualität der Docs ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 46 Jahre - 1. HT, Eure Einschätzung & Tipps? [Beitrag #129546 ist eine Antwort auf Beitrag #128001] :: PM, 8.29.2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Meinung. Hinten nicht mehr als 4000. Dann vielleicht noch etwas um vorne eine Haarlinie zu modellieren. Ca. 2000 nach 6 Monaten.
Am Hinterkopf geht man meiner Meinung wenig Risiken ein. Schau nur dass der Spendebereich gleichmäßig entnommen wird. Einfach das Team vor dem Eingriff nochmal klar darauf ansprechen wenn Zweifel dir kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll oder nicht?
Nächstes Thema: Haartransplantation.Sinnvoll in diesem Fall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***