Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » party
(Party) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
party [Beitrag #127775] :: PM, 24.55.2017 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,liebe leute

ich bin heute 6 monate und 10 tage post-op und bin mit dem ergebnis zufrieden.
aber die letzten 2 wochen waren echt super,denn ich habe mit freunden urlaub gemacht und so wie sich zu einem urlaub gehört haben wir party gemacht.
nun wollte nach eurer meinung fragen,weil die partys so hefitig waren,sodass ich alkohol zigertten und fastfood konsumiert habe.es wareb 5-10 zigarttten am tag und alkohol habe ich in vernünftigen maßen getrunken.glaubt ihr,dass die anwuchsrate dadruch beeinträchtig ist ?

ps:ich habe 1 woche vor meiner Ht mit dem rauchen aufgehört und war 5,5 monate bis zu meinem urlaub clean:) jetzt rauche ich natürlch auch nicht mehr trotz rauchen im urlaub

freue mich über jede meinung

mfg

[Aktualisiert am: Do., 24 August 2017 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127776 ist eine Antwort auf Beitrag #127775] :: PM, 24.12.2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6,5 Monaten ist sowieso nicht mehr mit Neuwuchs zu rechnen, ergo hat es die Anwuchsrate nicht beeinflusst.

Kannst dich entspannt zurücklehnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127778 ist eine Antwort auf Beitrag #127776] :: PM, 24.14.2017 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein arzt sagte mir,dass man bis 10 monate post op mit neuwuchs rechen kann.
bzw das nach 30 wochen psot-op 80% nachgeachsen sind und im moment müsste ich bei 50% liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127783 ist eine Antwort auf Beitrag #127778] :: PM, 24.13.2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy58 schrieb am Thu, 24 August 2017 14:14
mein arzt sagte mir,dass man bis 10 monate post op mit neuwuchs rechen kann.
bzw das nach 30 wochen psot-op 80% nachgeachsen sind und im moment müsste ich bei 50% liegen.



Ließ dich im Forum ein, schau dir 100 dokumentierte Fälle an und bilde dir eine eigene Meinung bezüglich des Neuwuchs. Dokumentiere deinen eigenen Verlauf anhand von Bildern auch alle 2 Wochen und schau sie dir nach Ablauf von 12 Monaten an. Außer leicht veränderter Struktur und längeren Haaren wirst du keine Veränderung feststellen.


[Aktualisiert am: Do., 24 August 2017 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127798 ist eine Antwort auf Beitrag #127775] :: AM, 25.36.2017 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sagen dann die Ärzte,dass man eine klare aussage erst 1 jahr nach der op machen kann?

soweit ich jetzt von dir mitbekommen habe stoppt der Neuwuchs nach ca.7 monaten und das angwachsene Haar wächst nur mehr stärker an? oder habe ich das falsch verstanden?

wieso bist du dir dabei so sicher ?,dass kein Neuwuchs mehr passiert?`kannst du mir das genauer erklären?

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127805 ist eine Antwort auf Beitrag #127775] :: PM, 25.36.2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum sagen dann die Ärzte,dass man eine klare aussage erst 1 jahr nach der op machen kann?


Eine klare Aussage kann man meiner Meinung nach schon spätestens nach 10 Monaten machen. Mein Endergebnis hatte ich schon nach 8 Monaten. Warum Ärzte das anders sehen und der allgemeine Tenor für mein Empfinden nachgeplappert wird, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht gibt es ja jemanden (am Besten ein Arzt) der dir diese Frage konkret beantworten kann.

Zitat:
soweit ich jetzt von dir mitbekommen habe stoppt der Neuwuchs nach ca.7 monaten und das angwachsene Haar wächst nur mehr stärker an? oder habe ich das falsch verstanden?


Ich sage sogar Neuwuchs findet in den meisten Fällen sogar bis Beendigung des Monat 6 statt. Vereinzelt bis Ablauf von 6,5 Monaten.

Was danach kommt ist die veränderte Struktur, Haardicke, Haarlänge, die das optischen Ergebnis zusätzlich positiv beeinflusst. Diese Faktoren bessern den Zwischenstand bis zum endgültigen Ergebnis aber nur minimal auf. Diesen typischen Verlauf kannst du bebilderten Berichten hier und in anderen HT-Foren entnehmen und auch gut anhand deines Verlaufes sehen. Am Besten ist, du dokumentierst auch deinen Verlauf. Es sollte deshalb bei dir nicht anders sein.

Hoffe, ich könnte dir helfen.

[Aktualisiert am: Fr., 25 August 2017 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127807 ist eine Antwort auf Beitrag #127775] :: PM, 25.59.2017 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,danke für deine ausfühlich antwort.
nach ausfall der eingetzten grafts habe ich mitbekommen,dass die meisten verpflantzen haare als flaumige haare bzw sehr feine haare angeachsen sind und noch habe ich 1 bis 2haare die weder ausgefallen und nachgewachsen sind ist dieser verlauf normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: party [Beitrag #127919 ist eine Antwort auf Beitrag #127807] :: AM, 28.29.2017 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
doch noch intersse die frage zu beantworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverlust nach HT aufgrund von Komplikationen
Nächstes Thema: Supplements gegen FUE Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()