Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation
(Graft´s) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #127626] :: Fr, 18.08.17 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein.Also zu meiner Geschichte.Ich hatte meine erste HT.2013 mit der FUT-Technik.Der komplette Haaransatz sowie der Oberkopf mussten wieder hergestellt werden.Die Anzahl der Graft´s wurde mir nicht genannt.Ich bin eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrieden nur an der Haardichte mangelte es noch ein wenig.Also entschloss ich mich für eine zweite HT ,die ich jetzt am 15.08.2017 in der selben Klinik durchführen ließ.
Nun zu meiner Frage: Bei dem Behandlungsgespräch sagte der Arzt das mein Spendergebiet sehr gut aussehe und das man locker noch 2000 Graft´s mit der Fut -Technik herausholen könne um ein sehr gute Haardichte zu erreichen.Und das alles für 5850€.Ich war damit einverstanden und ließ mich OP .Die Klinik arbeitet mit einem externen Haarteam zusammen die praktisch nur auf Bestellung in die Klinik kommt.Die meinten am OP Tag als sie mir die Linien fürs Spendergebiet aufzeichneten das die Narbe der ersten OP ziemlich hart sei und nicht viele Haare darauf wachsen,die Anzahl der Graf´s sich verringern könnte.Währen der OP fragte ich sie wie viel Löcher sie nun gemacht hat und sie meinte 1000.Als die OP fertig war und das letzte Gespräch mit ihr und dem Arzt war fragte ich sie erneut und sie sagte das wegen der harten Narbe sie nur 927 Graft´s einsetzten konnte.Im Gegensatz zu dem was ich mit Arzt ausgemacht habe.Was soll ich nun machen?Ich habe nächste Woche ein Kontrolltermin .Soll ich ihn darauf ansprechen?Und vielleicht etwas Geld zurück verlangen?
Vielen Dank für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127638 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Fr, 18.08.17 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für gewöhnlich erfolgt eine Berechnung pro Graft zu einem festgelegten Preis. Es gibt natürlich auch Pauschalangebote, bei denen man zu einem festen Preis die erforderliche Graftanzahl transplantiert. Ist das bei deinem Arzt der Fall gewesen? Habt ihr die Vereinbarung schriftlich festgehalten?

Ich würde ihn zum Kontrolltermin auf jeden Fall darauf ansprechen, da auch er folglich nur den halben Aufwand hat betreiben müssen. Da wäre es nur fair, wenn du auch nur die Hälfte bezahlen müsstest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127640 ist eine Antwort auf Beitrag #127638] :: Fr, 18.08.17 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.Also die Anzahl der Graft haben wir nicht im Vertrag festgelegt.Im Vertrag steht nur was behandelt werden soll,die Technik und der Preis.
Wird das normalerweise irgendwo festgehalten?
Und das mit den 1000 Löchern aber nur 927 Graft´s habe ich auch nicht ganz kapiert.Wie viel soll ich zurück verlangen und machen die das einfach so?
Also für mich Grenzt das an Betrug.Ich hätte niemals für 927 Graft´s so viel Geld bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127644 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Fr, 18.08.17 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kannst du darauf bestehen und du bekommst auch mit Sicherheit anteilig dein Geld wieder. Schlechte Publicity ist in dem Hartumkämpften Geschäft Gift.
Ist übrigens eine riesen Sauerei so eine Fehleinschätzung sollte nicht passieren bei einem vorort Gespräch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127645 ist eine Antwort auf Beitrag #127644] :: Sa, 19.08.17 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt.Da hast vollkommen recht
Ich werde zu ihm sagen das ich mind.die Hälfte des Geldes zurück haben möchte.Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann.Was die Frau vom Haarteam in einer Sekunde sah ist dem Arzt die ganze Zeit nicht aufgefallen.Das ist normalerweise ein Unding.
Werde berichten wie das Gespräch gelaufen ist.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127658 ist eine Antwort auf Beitrag #127645] :: Sa, 19.08.17 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung: Das Geld ist dein geringstes Problem.

Offensichtlich warst du in einer Klinik, die nicht mal festhält wieviel Grafts
verpflanzt werden. Dann bist du wieder hin gegangen und man hat dirch völlig falsch beraten
und ein eingeflogenes Team hat dich behandelt.

Ich empfehle erst mal eine Begutachtung bei einer renommierten Klinik,
ob di wirklich deinen ganzen Doner verbraucht hast und wie die Anwuchsraten waren.

Und: Hier im Forum Lesen Lesen Lesen

[Aktualisiert am: Sa, 19 August 2017 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127660 ist eine Antwort auf Beitrag #127658] :: Sa, 19.08.17 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zum zweiten mal hingegangen weil ich eigentlich ganz zufrieden war und es praktisch bei mir um die Ecke ist.Mittlerweile denke ich auch das es ein Fehler war.Ich wusste nicht das normalerweise die Graft´s im Vertrag stehen müssen.
Aber eigentlich ist das ganz logisch.Ich habe jetzt am 24.8 den Termin werde ihm sagen das ich die Hälfte des Geld zurück haben will.Danach fahre ich in eine andere Klinik und die können mir dann ihre Meinung sagen.Ich hätte gute Lust den Laden an den Pranger zu stellen. Mad
Und bei euch stehen die Garft´s zahlen im Vertrag drinnen?

Vielen Dank für die Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127661 ist eine Antwort auf Beitrag #127660] :: Sa, 19.08.17 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patty1280 schrieb am Sat, 19 August 2017 17:53
...Ich hätte gute Lust den Laden an den Pranger zu stellen. Mad

Hier?
Lieber nicht. Das kann dir als rufschädigend ausgelegt werden und damit handelst du dir im Zweifel jede Menge Ärger ein.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127662 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Sa, 19.08.17 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, werde ich auch nicht machen, so einer bin ich nicht.Trotzdem Ärgert mich so etwas.Hier geht es ja nicht um 50€.Ich freue mich schon auf das Gespräch mit dem Arzt.

Also ich finde nichts im Internet ob die Graft zahlen im Vertrag stehen müssen.Stehen die bei dir drinnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127663 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Sa, 19.08.17 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber du darfst natürlich deine Erfahrungen mit dem Arzt hier sachlich posten.
Dies würde ich im Zweifel im Gespräch mit der Klinik durchklingen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #127664 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Sa, 19.08.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich auch machen.
Ich schreibe hier dann was er gesagt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #128079 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Sa, 02.09.17 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du HT in Deutschland machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #128084 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: So, 03.09.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ja, alle zwei OP mit der FUT Technik in Deutschland.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #130444 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: So, 17.12.17 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein großes Hallo an alle,

ich hatte am 15.08.2017 eine Eigenhaartransplantation durch führen Lassen.
Der Arzt meinte nach der OP das nach 3 Monaten die ersten"neue" Haare sichtbar werden.Soweit so gut.
Ich hatte mich Peinlichst genau an die Anweisungen des Arztes gehalten.Nach Absprache des Arztes habe ich dann 2 Monate später wieder Minoxidil aufgetragen.Das Problem an der ganzen Sache ist, das sich bis Dato überhaupt nicht´s gemacht hat.

-Habe ich vielleicht doch etwas falsch gemacht?
-Wie lange hat es bei euch gedauert bis die ersten Härchen sprießten?
Das merkwürdige bei mir ist das alles, wie vor der OP aussieht.
Ich meine glatte Kahle Stellen wo normalerweise die Härchen jetzt raus kommen müssten.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr eure Erfahrungen hier Schildern würdet.

Vielen Dank
Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #130595 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Sa, 23.12.17 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
warum Antwort mir keiner?
Wäre wirklich sehr nett wenn der eine oder andere mir Helfen könnte.

Viele Dank

Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #130603 ist eine Antwort auf Beitrag #130595] :: Sa, 23.12.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patty1280 schrieb am Sat, 23 December 2017 18:21
Hallo,
warum Antwort mir keiner?

Verrückte Geschichte.
Warten kannst du, sonst nichts.
Hast du Minox bereits vor der OP benutzt? Eine 2-monatige Pause wäre lang..


[Aktualisiert am: Sa, 23 Dezember 2017 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #130633 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: So, 24.12.17 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Danke für deine Antwort.
Ja, ich nehme Minoxidil seit ca.4 Jahren schon.Mit Minoxidil
war ich eigentlich auch immer ganz Zufrieden.Aber jetzt sehe ich schlimmer aus wie vor der OP. Nicht nur das die Haare nicht gewachsen sind, sondern das der Rest der Haaren jetzt so dünn sind,wie sie es noch nie waren.
Ich hatte nur 1 Woche vor der OP auf Minoxidil verzichtet,auf Anraten der Arztes.
Aber was kann das sein?
Die eingesetzten Haare müssten doch logischerweise Wachsen,tun sie aber nicht.
Ich hatte auch kleine Eider Pickel wo die "neuen" Haare eingesetzt wurden.Das ist ja normalerweise ein gutes Zeichen.
Langsam habe ich den Verdacht das die Mist bei mir gebaut haben.Hatte das sonst wirklich niemand?
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131549 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Di, 30.01.18 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein großes Hallo,

ich spiele seit geraumer zeit mit dem Gedanken mich einer
sogenannten Haarpigmentierung zu unterziehen. Da ich bereits meine zweite HT hinter mich gebracht habe und mit dem Endergebnis, sprich Haardichte und Haarlinie noch nicht ganz zu Frieden bin. Ich wollte mich auf diesem Weg mal erkundigen, ob vielleicht jemand schon mit dieser Methode Erfahrungen gesammelt hat.
- wie ist die Haardichte?
- und die Haarliene?
- und mit welchen Kosten kann man ca. Rechnen?
-wie lange ist die Haltbarkeit?

Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte.
Vielen Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131556 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Di, 30.01.18 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poste doch mal Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131563 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Mi, 31.01.18 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die schnelle Reaktion.Habe hier ein paar Bilder hochgeladen.Wäre echt Super einige Tipps zu kommen.

Vielen Dank:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131677 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Mo, 05.02.18 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte ist leider echt nicht gut. Hast du noch Spenderhaar über ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131687 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Di, 06.02.18 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Patty

Bevor Du Dich jetzt - nach Deiner Vorgeschichte - voller Aktionismus ist das nächste "Projekt" stürzt, würde ich Dir raten, Dich hier wirklich seeehr intensiv einzulesen und Dich ggf. vielleicht auch an einen freien Berater wie bspw. Andreas Krämer oder andere zu wenden. Hole Dir auch Meinungen von renommierten Kliniken ein, denen Du vielleicht kurz Deinen Fall schilderst, Fotos schickst und fragst, welches Vorgehen sie Dir raten.
Das Unvernünftigste wäre meiner Meinung nach jetzt im "Hauruck-Verfahren" noch ne Pigmentierung "oben drauf zu legen", was bei der von Dir sehr kurz getragenen Frisur hinterher ausschaut wie ne Badekappe..
Apropos: wenn Du die wenigen Haare etwas länger tragen würdest, könntest Du vielleicht schon mehr Dichte vortäuschen und dann vielleicht mit Schütthaar (Toppik oder anderes) schon ein besseres Ergebnis erzielen, ohne jetzt womöglich wieder viel Geld für ein unzureichendes Ergebnis auszugeben.

Beim Thema HT ist ausreichende Information echt das A und O..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131725 ist eine Antwort auf Beitrag #127626] :: Mi, 07.02.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Also, die Haare trage ich normalerweise immer zwischen
5-7cm. Habe sie mir nur etwas gekürzt wegen den Bildern
und weil ich am 20.02 einen Termin in Wiesbaden für ein Beratungsgespräch Zweck Haarpigmentierung habe.Leider fallen auch die Lichten Stelle mit Längeren Haaren sehr auf.Ein Arbeitskolleg hatte mal Schüttaahr ausprobiert.Er meinte das beim Schwitzen ihm schwarze Streifen über Gesicht gelaufen sind.Der Arzt sagte damals nach der zweiten HT bei der Nachkontrolle das noch Spenderhaar für eine FUE Methode übrig sei.(Was mir ehrlich gesagt auch am aller liebsten wäre)Mein Plan war so, das ich mit kurzen Haaren eine Haarpigmentierung mir machen lasse und später die Haare, wie gewohnt wieder etwas länger trage.Dadurch müsste ich doch den "Badekappe" Effekt verhindern...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Patty


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopf wird nicht sauber
Nächstes Thema: Alkohol
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()