Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sicherheit in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sicherheit in der Türkei [Beitrag #127292] :: Fr, 04.08.17 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

bisher konnte ich weder in der Suchfunktion, noch beim durchscrollen zum o.g. Thema etwas finden.

Ich frage mich, wie die Lage für Reisende in die Türkei, insbesondere in die Städte Istanbul und Ankara momentan aussieht. man hört doch sehr viel darüber z.B. das Deutsche dort grundlos in Gewahrsam genommen werden, oder stundenlang verhört werden. Dies schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab, überhaupt eine Klinik dort anzuschreiben.

Wie seht ihr das, oder geht mit dem Thema um?

Einige Erfahrungsberichte in jüngster Zeit vorhanden?

Beste Grüße

Sebastian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #127507 ist eine Antwort auf Beitrag #127292] :: Di, 15.08.17 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian,

ein kumpel von mir war vor einiger zeit in istanbul und hat eine haartransplantation durchführen lassen. er hatte gar keine probleme weder bei der ankunft noch bei der abreise. 2 tage war er dort. er war durchaus zufrieden mit allem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #127946 ist eine Antwort auf Beitrag #127292] :: Di, 29.08.17 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian 87,

leider waren es vereinzelte Fälle die sich natürlich niemand wünscht. Man muss aber auch bedenken unter welchen Umständen es zu festnahmen kam. Wenn du Zweifeln hast, dann kannst du nach Antalya reisen.Hier in Antalya haben wir noch nie erlebt, das ein deutscher Tourist grundlos in Gewahrsam genommen wurde. Wie du weisst empfängt Antalya jährlich Millionen von deutschen Touristen. Ausserdem gibt es mehrere Kliniken hier, die auf Haartransplantationen spezialisiert sind.

MFG




Patientenberatung HairMed
WhatsApp / International: +905426608600
info@hair-med.com
Website: www.hair-med.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #128266 ist eine Antwort auf Beitrag #127292] :: Mo, 11.09.17 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute! Gibt es ein Update oder weitere Empfehlungen? Ich müsste nach Ankara und bin am überlegen wie ich die Route plane. Kommt man von Antalya nach Ankara?

Bitte teilt sämtliche Erfahrungen hier im Post. Wäre äußerst dankbar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #128267 ist eine Antwort auf Beitrag #128266] :: Mo, 11.09.17 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian87, Antalya-Ankara Busfahrt ca. 8-9 Stunden. Flug ca. 45 min-1 Stunde. MFG




Patientenberatung HairMed
WhatsApp / International: +905426608600
info@hair-med.com
Website: www.hair-med.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #128268 ist eine Antwort auf Beitrag #127292] :: Mo, 11.09.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein ähnliches Thema, in dem es um das Gleiche geht:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/127063/#msg_127063




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheit in der Türkei [Beitrag #128277 ist eine Antwort auf Beitrag #127292] :: Mo, 11.09.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also nochmal eine Bitte, falls es in meinem Vorpost nicht richtig rüberkam: Teilt bitte euer Erlebnis (gerade von aktuellen Reisen), ob positiv oder negativ, wie es bei den Flügen und Einreisen gelaufen ist. Ich bin sehr stutzig über die ganzen Meldungen und würde gerne sicherstellen, dass es ein medialer Push ist.

Danke 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkeireise Pro/Contra (abgetrennt von "HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline")
Nächstes Thema: Haartransplantation bei glatten Haaren vorne und lockig hinten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***