Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127455] :: AM, 13.9.2017 08:09
|
Chrissy09
|
Hallo,
hatte 4.8. eine Haartransplantation in der Türkei.
Kriege bis heute die Krusten nicht ab. Wie sollte ich vorgehen?
Anbei ein Foto von meinem Status.
Sind das denn normale Krusten die bei dem Eingriff enstehen oder sind die Grafts einfach nicht in ihren 'Löchern'? Bei dem Versuch sie sanft abzureiben sind nämlich immer wieder Grafts mit rausgekommen.
Das Bild ist direkt nach der Dusche mit nassem und eingeweichten Empfangsbereich.
Würde mich auf Hilfe freuen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127458 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: AM, 13.33.2017 08:33
|
Kerimas
|
Wie buttkreis schon sagt viel von der Lotion Aufträgen und vor allem lange einziehen lassen (gerne auch mal eine volle Stunde). Dann unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen abtragen. Du kannst auch in Wuchsrichtung streifen.
Am Abend kannst du dann das Prozedere erneut durchführen. Du wirst sehen, am nächsten Tag lässt sich alles schon viel einfacher entfernen.
|
|
|
|
|
Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127947 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: AM, 29.48.2017 11:48
|
HairMed
|
Hallo Chrissy09,
du kannst gern auch eine Body Lotion (z.B. Sebamed) benutzen, in dem du es aufträgst und 1 Stunde einwirken lässt. Danach die Lotionrauswaschen und folgend mit kreisenden bewegungen mit einem leichten Druck shampoonieren und wieder rauswaschen. So sollten deine Krusten alle abgehen. Dabei werden Haare abfallen, mach dir aber keine Sorgen. Das ist nur Haarbruch, die werden alle wieder nachwachsen.
Viel spass mit deinen neuen Haaren und liebe grüsse aus dem sonnigen Antalya wünscht dir das HairMed Team.
Erkan KILAVUZ
Patientenberatung HairMed
WhatsApp / International: +905426608600
info@hair-med.com
Website: www.hair-med.com
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:31:16 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00377 Sekunden