Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten abmachen + meine Situation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127455] :: AM, 13.9.2017 08:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hatte 4.8. eine Haartransplantation in der Türkei.
Kriege bis heute die Krusten nicht ab. Wie sollte ich vorgehen?

Anbei ein Foto von meinem Status.

Sind das denn normale Krusten die bei dem Eingriff enstehen oder sind die Grafts einfach nicht in ihren 'Löchern'? Bei dem Versuch sie sanft abzureiben sind nämlich immer wieder Grafts mit rausgekommen.
Das Bild ist direkt nach der Dusche mit nassem und eingeweichten Empfangsbereich.

Würde mich auf Hilfe freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127456 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: AM, 13.24.2017 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst viel cremen, bepanthen drauf, einziehen lassen. dann erst kopfwäsche mit kreisenden bewegungen. die krusten sind je nach Schorfbildung mal stärker, mal sanft. Nicht verzagen und nicht mit Gewalt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127458 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: AM, 13.33.2017 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie buttkreis schon sagt viel von der Lotion Aufträgen und vor allem lange einziehen lassen (gerne auch mal eine volle Stunde). Dann unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen abtragen. Du kannst auch in Wuchsrichtung streifen.
Am Abend kannst du dann das Prozedere erneut durchführen. Du wirst sehen, am nächsten Tag lässt sich alles schon viel einfacher entfernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127463 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: PM, 13.49.2017 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke buttkeis und kerimas für die Antworten. Werde ich heute auf jeden Fall ausprobieren.

Grafts etc auf dem Foto sehen also normal aus, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten abmachen + meine Situation [Beitrag #127947 ist eine Antwort auf Beitrag #127455] :: AM, 29.48.2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Chrissy09,

du kannst gern auch eine Body Lotion (z.B. Sebamed) benutzen, in dem du es aufträgst und 1 Stunde einwirken lässt. Danach die Lotionrauswaschen und folgend mit kreisenden bewegungen mit einem leichten Druck shampoonieren und wieder rauswaschen. So sollten deine Krusten alle abgehen. Dabei werden Haare abfallen, mach dir aber keine Sorgen. Das ist nur Haarbruch, die werden alle wieder nachwachsen.
Viel spass mit deinen neuen Haaren und liebe grüsse aus dem sonnigen Antalya wünscht dir das HairMed Team.

Erkan KILAVUZ




Patientenberatung HairMed
WhatsApp / International: +905426608600
info@hair-med.com
Website: www.hair-med.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen?
Nächstes Thema: Miniaturisierung des Donors
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***