Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sport schwitzen usw
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport schwitzen usw [Beitrag #127282] :: PM, 3.15.2017 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich bin jetzt genau 5 Monate und 20 Tage Post-Op und wollte fragen,ob ich nach dieser Zeit schon regelmäßig Sport machen kann und damit verbunden das Schwitzen jetzt nach mehr als 5.5 Monaten ein Problem ist ?

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport schwitzen usw [Beitrag #127284 ist eine Antwort auf Beitrag #127282] :: PM, 3.31.2017 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest - zumindest bei FUE - schon 2-3 Wochen nach der OP locker anfangen können! Jetzt kannst du ALLES machen.

[Aktualisiert am: Do., 03 August 2017 22:34]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport schwitzen usw [Beitrag #127288 ist eine Antwort auf Beitrag #127282] :: AM, 4.11.2017 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.eine Frage wäre noch offen wie sieht es mit dem heißen Wetter aus?ich weiß dass ich mich bis zu sechs Monate vor direkter Sonneneinstrahlung schützen muss aber hat die Hitze im allgemeinen einen schlechten Einfluss noch die transplantate nach 5.5 Monaten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport schwitzen usw [Beitrag #127289 ist eine Antwort auf Beitrag #127288] :: PM, 4.1.2017 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die 6 Monate sind einzuhalten um die Kopfhaut zu schützen. Den Grafts passiert durch die warmen Temp. nichts.

Nach der OP ist die Kopfhaut, durch die Entnahme und durch das Einsetzten der Grafts, verletzt und es enstehen kleine Narben - dadurch ist die Haut sehr empfindlich. Ein Sonnenbrand kann dadurch
sehr schnell entstehen sowie kann durch das UV-Licht die Farbe der Narbe dauerhaft beeinflusst werden.

Mit leichtem Sport habe ich bereits nach 11 Tagen (FUE) wieder angefangen und mache jetzt (7 Wochen post op) bereits 7xdie Woche Sport (Joggen, Crossfit, Schwimmen im See usw.). Alles was direkten Kontakt mit dem Kopf würde ich länger vermeiden (Kopfbälle, HSPU usw.). Chlor vermeide ich sicherheitshalber bis 12 Wochen Post-Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist das sinnvoll?
Nächstes Thema: Verdichten 2. HT GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***