Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ist das sinnvoll?
(haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ist das sinnvoll? [Beitrag #127145] :: PM, 27.50.2017 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich überlege eine Transplantation zu machen.
bzw. überlege ich den "Mittelstreifen" wieder auffüllen zu lassen, die Gehiemratsecken an sich stören mich nicht

ich hätte es gerne so das man wenn man mich von vorne ansieht es einigermaßen dicht aussieht

schaut euch einfach mal das foto an und sagt mir eure meinung dazu

und auf was ich mich einstellen müsste ca. vom preis und grafts und erfolgsausssichten usw.

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2017 14:20]


  • Anhang: haar.jpg
    (Größe: 146.38KB, 795 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 250.03KB, 699 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127163 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 27.37.2017 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexan,
vielleicht hast du Lust, noch dein Alter, den Haarstatus deiner männlichen Vorfahren und ob du FIN oder Minox nimmst, hinzuzufügen. Dann wird die Einschätzung etwas leichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127164 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 27.35.2017 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexan 100,
im jetzigen Status würde ich Dir rd 3500 - 4000 Grafts empfehlen.
Du musst davon ausgehen, daß an der Übergängen noch Haare ausgehen.(Jetzige Schätzung etwa 1 cm) und Du somit in einigen Jahren noch einmal geringfügig "nachbessern " musst.
Die Preis erfährst Du auf den jeweiligen Homepages.
Beste GRüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127165 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 27.44.2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iich bin 30 Jahre alt
ich nehme keine Medikamente ein
um ja bei meinem vater sieht es auch so aus
der kranz ist recht voll aber große geheimratsecken und ein dünner mittelstreifen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127174 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: AM, 28.10.2017 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexan,
danke für deine Infos,
eine konservative Haarlinie zu wählen halte ich für sehr vernünftig - dein Haarausfall ist weit fortschritten. Es gilt die Reserven vernünftig einzuteilen. Mindestens 4000 Grafts sollten es sein. Wichtig wäre, deinen Haarkranz in einer Top-Klinik vermessen zu lassen, damit du weißt, wie es mit deinen Reserven ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127181 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 28.32.2017 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten
über die Preise der Grafts ließt man ser viel unterschiedliches
also ich wills auf jedenfall in Deutschland machen lassen
und das bei einem richtigen spezialisten
was rechnet man da? ca. 5 €? oder ist das zu wenig zu viel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127220 ist eine Antwort auf Beitrag #127181] :: PM, 30.47.2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
also ich wills auf jedenfall in Deutschland machen lassen
und das bei einem richtigen spezialisten


Spezialisten und Deutschland beißt sich leider!
Lass dich blos nicht vom k.hair Marketing anlocken, die können MEINER MEINUNG NACH keine guten Ergebnisse vorweißen.

Wenn du nichts gegen eine FUT hast:
Hattingen Hair (Preise sind öffentlich einsichtbar) - Schweiz
Hasson & Wong - Kanada

Falls FUE gewünscht ist:
Asmed - Türkei
(wobei es sicherlich auch noch weitere gute Anbieter gibt, habe mich aber mit FUE wenig beschäftigt.)


Les dich ein wenig ein und treffe keine voreiligen Entscheidungen. Für deinen Status musst du mit 10-13K Rechnen. In Deutschland wirst du MEINER MEINUNG NACH keinen guten Anbieter finden.


(MEINER MEINUNG NACH = Angst vor Abmahnanwähten)




Edit: Ganz davon abzusehen halte ich bei deinem Status für eine HT für geignet und du wirst mit dem richtigen Operateuer ein schönes Egebniss erzielen.



[Aktualisiert am: So., 30 Juli 2017 12:50]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127228 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: AM, 31.33.2017 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexan,
ich kann dir nur empfehlen, keine Kompromisse bei der Qualität des Docs zu machen. Einen Fehlschuss kannst du dir nicht leisten. Entfernung und Preis sollten nie die Kriterien sein, nur die Qualität des Arztes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127231 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: AM, 31.58.2017 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel 91,
bist Du sicher, daß Du solche Ratschläge geben kannst?
Ich meine, man sollte doch gut informiert sein, wenn man einem User gegenüber solche Aussagen macht.
Ich nehme für uns in Anspruch, daß wir gute Ergebnisse in engen Abständen und das seit einigen Jahren liefern.
Beste Grüße JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127232 ist eine Antwort auf Beitrag #127231] :: AM, 31.5.2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 31 July 2017 10:58
Hallo Daniel 91,
bist Du sicher, daß Du solche Ratschläge geben kannst?
Ich meine, man sollte doch gut informiert sein, wenn man einem User gegenüber solche Aussagen macht.
Ich nehme für uns in Anspruch, daß wir gute Ergebnisse in engen Abständen und das seit einigen Jahren liefern.
Beste Grüße JWeiand


Ich denke schon, dass eine FUT bei einem darauf spezialisierten Arzt dem User mehr helfen wird als eine FUE




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127234 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 31.53.2017 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstma vielen dank für die vielen Antworten

Ich hab mir das auch alles etwas angelesen jetzt und würde glaub ich eher zur fue tendieren...
das erscheint mir irgendwie besser aber nur vom Gefühl her
wäre das für mich nicht gut? Daniel 91 meinte ja das fut für mich besser wäre ...
klar sollte der preis nicht das wichtigste sein aber so grob eine Einschätzung ist schon nett
Daniel91 schätzung (13k) nimmt ja dann fut an
Wäre nett auch eien ungefähre Fue zahl zu hören Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127238 ist eine Antwort auf Beitrag #127234] :: PM, 31.36.2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Ärzten die FUT und FUE beherrschen ist typischerweise FUE teurer als FUT.
Ergibt sich einfach aus dem größeren Aufwand.

FUT eignet sich eher für größere Baustellen. Diese Aussage ist nahezu Allgemeingültig.
Die Frage ist nur, ab wann ist die Baustelle "groß".
Deine Baustelle ist mehr (!) als groß. Du musst dich mit FUT zumindest ausführlich beschäftigen.

FUT: Bessere Grafts = Höhere Anwuchsrate, Mehr Lifetimegrafts = Mehr zum nachlegen.
FUE: Bessere Chance die HAT zu verstecken. Option zu Less is more (Niedrige Dichte + SMP)

Ich würde zu FUT tendieren. Aber egal was: Der erste Schuss muss sitzen. Keine Versuche um ein paar €
zu sparen oder um Reisezeit zu optimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127240 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 31.28.2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt eigentlich dachte ich ja auch nur daran den vorderen bereich son bisschen aufzudicken bzw wieder herzustellen
ich hab mal nochmal nen foto gemacht und so ca eingezeichnet was ich meine
danke nochmal für eure anteilnahme Smile


  • Anhang: hair3.jpg
    (Größe: 123.09KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127243 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 31.14.2017 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexan 100,
ein profesioneller Anbieter realsiert ohne Problem bei Eignung 5000 Grafts an einem Tag und 6000 Grafts an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Es ist auch nicht richtig, daß FUE hochpreisiger ist , als FUE. Es kommt auf den Anbieter an und dessen persönliche Kalkulation.
Deinem Wunsch entsprechend wären 2000 FUE Grafts vollkommen ausreichend für ein sehr gutes Ergebnis.
Da braucht man auch nicht großartig über Deine Spenderfläche nachdenken, die hast Du für diesen Anspruch in jedem Fall zur Verfügung.
Trotzdem solltest Du über eine Auffüllung der mittleren Partie nachdenken um Deinem Haar mehr halt zu geben.
Beste GRüsse . J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127244 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 31.21.2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer, lass mich noch einmal auf Deine Aussagen zurückkommen:
1. FUT Mehr Grafts realisierbar als bei FUE. Wor steht das. Wer sagt das? Wer hat das vermessen?
2. Höhere Anwuchsrate: Ebenso
3. Sind erfolgreiche FUT Anbieter ebenso erfolgreich bei FUE. Bist Du da sicher, oder gibt es da noch eine Lernphase?
Oder heißt höherer Preis gleich bessere Qualität.

Mich würde mal interessieren, wo diese Aussagen herkommen.
Ich meine, wir haben x mal unter Bewis gestellt , daß wir 4000 Grafts fast täglich entnehmen, 5000 häufig und 6000 Grafts bei Eignung.
Auch bei FUT muss sich der Patient für bestimmte Mengen eignen. Liegen die wirklichn höher. Wer sagt, dass bei Entnahme von 6000 Grafts keine weitere Session möglich ist? Wohlgemerkt bei Eignung.
Beste GRüsse
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127258 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 1.4.2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alexan,
natürlich kannst du grundsätzlich eine FUE machen. Ob das die beste Alternative ist, bleibt eine andere Frage. Bei größeren Graftszahlen empfielt sich eine FUT, ggf. in Kombination mit FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127272 ist eine Antwort auf Beitrag #127244] :: PM, 2.49.2017 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Einfachheit halber habe ich mir erlaubt die Posts zusammenzufassen:

Hairmedic schrieb am Mon, 31 July 2017 15:21


1. FUT Mehr Grafts realisierbar als bei FUE. Wor steht das. Wer sagt das? Wer hat das vermessen? Auch bei FUT muss sich der Patient für bestimmte Mengen eignen. Liegen die wirklichn höher.

2. Höhere Anwuchsrate: Ebenso

3. Sind erfolgreiche FUT Anbieter ebenso erfolgreich bei FUE. Bist Du da sicher, oder gibt es da noch eine Lernphase? Oder heißt höherer Preis gleich bessere Qualität.

4. ...ein profesioneller Anbieter realsiert ohne Problem bei Eignung 5000 Grafts an einem Tag und 6000 Grafts an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

5. Es ist auch nicht richtig, daß FUE hochpreisiger ist , als FUE. Es kommt auf den Anbieter an und dessen persönliche Kalkulation

6. Deinem Wunsch entsprechend wären 2000 FUE Grafts vollkommen ausreichend für ein sehr gutes Ergebnis.

Herr Weiland, als erfahrener Vertreter einer Klinik sollten (!) sie alle Fragen selbst beantworten können. Aber gut:

1. Nahezu jeder (!) Arzt sagt das. Alle (!) Ärzte die FUE und FUT machen sagen das. Nahezu alle erfahrenen User sagen das. Gründe (einige, nicht alle): FUT wird komplett aus der Safezone entnommen, wo Dichte und Qualität am höchsten sind. Das Resthaar dünnt gleichmäßig aus über die Dehnung der Haut. Daher kann mehr entnommen werden, ohne dass es „Mottenzerfressen" aussieht.

2. Die Anwuchsrate von FUE muss immer (!) unter FUE liegen, die Frage ist nur wieviel. Gründe (einige nicht alle): Geringer Transection mit FUT speziell bei großen Graftzahlen, weniger Belastung der Grafts bei der Entnahme, mehr Umgebendes Gewebe nach der Entnahme, Mehr Grafts aus der Safezone (die kräftiger sind),...

3. Nein, erfahren FUT Ärzte sind nicht automatisch bessere FUE Ärzte. Das habe ich auch nie (!) gesagt. Aber es gibt sehr viele ehemalige FUE Ärzte die seit vielen Jahren (vermutlich länger als alle Ihre Ärzte) FUE praktizieren. Diese Ärzte sind zudem neutraler in der Beratung, da Sie beide Varianten durchführen können. Außerdem: Erfahrung in FUT ist sicherlich besser für die FUE Leistung als gar keine Vorerfahrung.

4. 5000 FUE Grafts / Tag ist eine sehr (!) hohe Menge und keineswegs Standard. Die meisten empfohlenen Kliniken nehmen deutlich <3500 (Manuell mit Technikern), <2500 (manuell alleine) oder < 1500 (?) (Manuell, alleine mit Stick&Place). Schneller heißt nicht besser, sondern entweder Micromotor, parallel Entnahme mit mehreren Techniker, extrem lange Arbeitszeit oder extrem schnelle Entnahme. Hier heißt dann schneller nicht besser, sondern mehr Transection.

5. Das trifft nicht meine Aussage. FUE beim derselben Klinik kostet nahezu immer mehr als FUT, weil es eben länger dauert. Simple. Natürlich kann eine andere Klinik immer billiger sein.

6. Für den Wunsch reichen 2000 eventuell (eine Garantie würde ich auf Basis dieser Fotos niemals geben wollen), aber reicht der Wunsch um ein gutes Ergebnis zu erzielen? Ich denke nein, weil nur ein kleine Fläche behandelt wird und der kahle Rest unnatürlich wirken könnte. Zudem braucht es für die Illusion der Dichte auch Fläche und nicht nur Dichte.

Und bevor Sie mich beschuldigen gegen FUE zu sein. Ich bin weder für noch gegen FUE oder FUT. Mit einem reinen FUT Arzt habe ich eine ähnliche Debatte geführt nur andersrum.
Dafür gibt es Beweise Wink

[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2017 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127274 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 3.19.2017 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,
ich möchte diesen Tread nicht mit Diskussionen füllen und mich etwas zurückhalten.
Es wäre mir allerdings eine Freude außerhalb des Forums diesen Meinungsaustausch fortzusetzen.
Wenn Ihnen auch daran gelegen ist, würde ich Ihnen per PN meine E Mail Adresse zukommen lassen.
Beste GRüsse
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127277 ist eine Antwort auf Beitrag #127274] :: PM, 3.13.2017 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Thu, 03 August 2017 14:19
Hallo Gasthörer,
ich möchte diesen Tread nicht mit Diskussionen füllen und mich etwas zurückhalten.
Es wäre mir allerdings eine Freude außerhalb des Forums diesen Meinungsaustausch fortzusetzen.
Wenn Ihnen auch daran gelegen ist, würde ich Ihnen per PN meine E Mail Adresse zukommen lassen.
Beste GRüsse
J. Weiand

So ist es hier aber nicht angedacht. Die Inhalte stehen nun einmal in diesem Thread. Man nutzt die Privatnachrichten für Belange, die lediglich an einen bestimmten Teilnehmer gehen sollen. Aber hier öffentlich einen privaten Austausch anzubieten, so dass alle anderen hier involvierten User davon erfahren, jedoch außen vor bleiben, entspricht nicht den hiesigen Gepflogenheiten, sondern vermittelt vielmehr den Eindruck, dass ihnen irgendetwas vorenthalten werden soll. Sie haben sich auf die Diskussion eingelassen, dann sollte diese auch entweder beendet oder aber für alle transparent hier zuende geführt werden.

Zurückhaltung hätte ich mir vielmehr hier gewünscht >

Zitat:
...Ich meine, wir haben x mal unter Bewis gestellt , daß wir 4000 Grafts fast täglich entnehmen, 5000 häufig und 6000 Grafts bei Eignung...


Zitat:
Hallo Daniel 91,
bist Du sicher, daß Du solche Ratschläge geben kannst?
Ich meine, man sollte doch gut informiert sein, wenn man einem User gegenüber solche Aussagen macht.
Ich nehme für uns in Anspruch, daß wir gute Ergebnisse in engen Abständen und das seit einigen Jahren liefern...


Bitte verzichten Sie darauf, die eigenen Meinungen privater Teilnehmer zu bewerten oder zu kritisieren. Niemand muss sich hier rechtfertigen für seine persönlichen Ansichten. Die mögen nicht jedem zusagen, sind aber ohne Wenn und Aber zu tolerieren. Und wir möchten in Ihren Beiträgen bitte auch nicht mehr lesen, wie Ihr Unternehmen aufgestellt ist oder welche Leistungen Sie anbieten, das gehört hier nicht her, ist werbelastig und nicht zulässig.

Bitte die Teilnahmebedingungen für gewerbliche Nutzer einhalten! Bei wiederholtem Nichtbeachten schließen sich Konsequenzen an.

[Aktualisiert am: Do., 03 August 2017 17:18]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127279 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 3.24.2017 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
danke für den Hinweis. Ich bin erstmal raus. Beste GRüße J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das sinnvoll? [Beitrag #127281 ist eine Antwort auf Beitrag #127145] :: PM, 3.8.2017 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alexan100,

wie hoch ist denn dein maximales Budget das du für die HT ausgeben kannst bzw. möchtest?
Da du ja eher bescheidene Ansprüche hast, was die Fläche angeht die du bedeckt haben möchtest, würde sich bei Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen lassen.

Im Vorhinein nur eine deutsch Klinik zu favorisieren halte ich nicht nur in Deinem Fall sondern auch allgemein für schlecht.

Wenn dein Budget begrenzt ist und du unter deiner jetzigen Situation leidest würde ich dir empfehlen im Forum bei den Türkischen Ärzten einen Überblick zu verschaffen. Das soll heißen: Berichte von von Usern lesen und nicht nur 2-3, sondern wirklich mehrere Wochen ein Bild über die verschiedene Kliniken zu machen. Es gibt bestimmt gute Ärzte aber ich kenn mich zu wenig mit den türkischen Ärzten aus um für einen von Ihnen meine Hand ins Feuer legen zu können.

Nicht alle Türkische Ärzte sind gut, aber sehr viele sind deutlich besser als die deutschen.

Kurz auf unseren lieben Johannes-Jürgen Weiand zurückzuführen kommen: Die Patienten von hairmedic (zumindest die Prominenten mit den öffentlich geworben wird) hatten auch türkische Ärzte bei Ihren OPs. Ob die jetzt eingeflogen wurden oder festangestellt sind lassen wir mal offen.
Die ganze Aufmachung und die Vertretung von hairmedic -durch Herr Weiand - hier im Forum halte ich persönlich für sehr unprofessionell und in machen Beiträgen menschenverachtend (Leitfaden für die Zeit nach der Op, was das Liebesleben und die Libido angeht).

Falls du mit dem Gedanken spielst mehr Geld zu sparen um bei einem Sehr guten Arzt eine Op machen zulassen, gäbe es
Top Addressen in Belgien, der Schweiz und in Kanada.

Abgesehen von den Finanzen wäre bei Dir eine erste sehr große HT mittels FUT-Methode ( je nach deiner Eignung ca. 3500-6000 FUs) hinterher nach Möglichkeit eine 2 HT durch FUT und am Ende eine FUE mit großer Streuung das richtige.
Wie viel genau mit der jeweiligen Methode bei Deinem Spederbereich möglich ist kann man mit Deinen Bilder nicht einschätzen und müsste ein Arzt bei einem persönlichen Beratungsgespräch genau analysieren.

Ich wünsche dir eine Informative Zeit hier im Forum und hoffe dass du dir genug Zeit für deine Entscheidung für oder gegen eine HT lässt.

LG timehead




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narben bei Haarentnahme am Hals?
Nächstes Thema: Sport schwitzen usw
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()