Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Bester Anbieter von Mikropigmentierung in D / Erfahrungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bester Anbieter von Mikropigmentierung in D / Erfahrungen [Beitrag #127185] :: Fr, 28.07.17 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidengenossen,

kurze Vorgeschichte, kann gern übersprungen werden:
vor ein paar Jahren war ich Stammgast in diesem Forum, hatte mich schon fast für eine Haartransplantation entschieden - allerdings dann doch kalte Füße bekommen in Anbetracht der Zukunft. Mein Haar dünnte sich gleichmäßig weiter aus, neben den Geheimratsecken und der Ausdünnung in der Front, welches meine "eigentlichen" Probleme waren. Seit nun 3-4 Jahren versuche ich es also zu ertragen, doch ich schaffe es einfach nicht. Dann vor ca. 4 Wochen sah ich durch Zufall ein Video auf FB, in dem die Vorher-Nacher-Situation bei einer Kopfhautpigmentierung gezeigt wurde. Ich konnte es nicht fassen, da diese Frisur alle meine Probleme lösen wurde (hatte den mm-Schnitt schon oft vorher, allerdings konnte ich es niemanden zeigen, aufgrund meiner allmählich verschwindenden Haarline. Jetzt schaue ich mir eigentlich täglich Videos von verschiedenen Anbietern an, suche auch gezielt nach dem Haken an der Sache, aber ein wirklich großes Manko konnte ich noch nicht finden - weshalb ich mich entschlossen habe diesen Schrit zu gehen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit einem Anbieter in Deutschland (am liebsten Berlin)?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bester Anbieter von Mikropigmentierung in D / Erfahrungen [Beitrag #127271 ist eine Antwort auf Beitrag #127185] :: Mi, 02.08.17 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vinci Hair Clinic in Berlin!

Denke, da bist du in guten Händen. War zwar selbst nicht dort aber wenn meine temporäre SMP ausgeblichen ist, werde ich wohl auch zu Vinci für die permanente Variante gehen.

Ich selbst war bei Milena Lardi (Beauty Medical) in Mailand Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wörtlich: Prohairclinic mein Leben geändert !!!!
Nächstes Thema: Haar pigmentation mittels Tricopigmentation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***