Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!!
(Wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post Op) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!! [Beitrag #126934] :: AM, 14.56.2017 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich habe 12.2017 meine zweite Haartransplantation am vorderen bereich gehabt. Vor 7 Jahren habe ich nur 1000 grafts pflanzen lassen und nun 2700.
Ich habe seit der 2. Op wellige Kopfhaut, die mich stören. Der Doktor sagte zuerst, es sei normal und ich soll die stelle massieren nun hat er mir botox vorgeschlagen und akzuell sagt er es sei normal weil die stelle vorher behandelt worden sei und dass so ein fall bei 1000 patienten 1x vorkommt. Habt Ihr Vorschläge für Besserung? Ausserdessen habe ich das Gefühl, dass ich keine 2700 grafts bekommen habe sondern ca800 grafts -.- meint ihr die alten haare dind gestorben bei der 2. Op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!! [Beitrag #126935 ist eine Antwort auf Beitrag #126934] :: AM, 14.4.2017 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit diesen Bildern kann man nichts anfangen..

Hast du Bilder von..

..vor der 1. OP
..nach der 1. OP
..aktuelle Bilder?

In welcher Klinik warst du?

Für Graftmengen angaben bräuchten wir Bilder direkt nach der OP.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!! [Beitrag #126947 ist eine Antwort auf Beitrag #126935] :: PM, 14.34.2017 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Fri, 14 July 2017 11:04
Hallo,

mit diesen Bildern kann man nichts anfangen..

Hast du Bilder von..

..vor der 1. OP
..nach der 1. OP
..aktuelle Bilder?

In welcher Klinik warst du?

Für Graftmengen angaben bräuchten wir Bilder direkt nach der OP.

Grüße


Also wenn ich mir das zweite Bild ansehe, dann denke ich stammt das Ganze von einem Spaßvogel.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!! [Beitrag #126950 ist eine Antwort auf Beitrag #126947] :: AM, 15.17.2017 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, das 2. Bild sollte darstellen wie es bei mir in echt ausschaut, nicht so extrem aber aufjedenfall sehr ähnlich vor allem auf der einen seite. Auf Bilder kann ich meine wellige Kopfhaut nicht richtig präsentieren, daher das Bild mit dem Mann ausm netz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an?
Nächstes Thema: 6 Wochen Post-OP - Haarausfall & Haarwuchs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()