Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an? [Beitrag #126932] :: AM, 14.51.2017 07:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor gut 14 Wochen eine HT. Läuft auch alles super und absolut nach Plan.
Mich würde trotzdem gerne mal interessieren, bis in welchen Monat bzw. bis zu welcher Woche die Haare anwachsen (die transplantierten Grafts aktiviert werden und aus der Kopfhaut sprießen?
Bei mir ist schon einiges angewachsen, aber gibt vorne ein paar Stellen die noch dünn besiedelt sind...
Wenn ich mir aber die Graft Verteilung direkt Post OP ansehe, wurden da auch Grafts verpflanzt!

Man sagt ja ab dem 3. Monat fangen die neu verpflanzten Grafts an zu wachsen, aber bis zu welchem Zeitraum??

Danke schon mal Smile




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an? [Beitrag #126933 ist eine Antwort auf Beitrag #126932] :: AM, 14.13.2017 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fängt, wie du schon richtig sagst für gewöhnlich ab dem Zeitpunkt 3 Monate PostOP an und geht dann bis Monat 5,5; stellenweise auch bis 6,5. Damit meine ich die rein neu hinzukommenden, transplantierten Haare. Dieser Schub ist in dieser Zeitspanne sehr offensichtlich und man bemerkt wöchentlich einen Fortschritt. Manche habe schon nach nur 5 Monaten PostOP ein gutes Ergebnis, was aber durch in den darauffolgenden Monaten durch veränderter Struktur und Länge der Haare optisch weiter verbessert wird.

Du musst dir 14 Wochen nach deiner op noch keine großen Gedanken machen, da noch sehr viele Stellen zu dem Zeitpunkt kahl sind. Wenn 4-4,5 Monate rum sind, wirst du sehen, dass sich dann schon einiges mehr getan hat.

Wünsche dir happy growing!

[Aktualisiert am: Fr., 14 Juli 2017 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bis wann wachsen neu transplantierte Haare an? [Beitrag #126936 ist eine Antwort auf Beitrag #126932] :: AM, 14.11.2017 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Dir für deine schnelle Antwort.
Man macht sich da glaube ich auch bekloppt, weil man ja noch nicht vorher in so einer Situation war.
Dann bin ich mal gespannt, bin ja momentan bei 14,5 Wochen.. Ich hoffe auch natürlich das noch in den nächsten 4-6 Wochen was kommen wird.

Werde definitiv Updates in meinem Log posten Smile
Das nächste in knapp 2 Wochen.

Dankesehr Smile
Viele Grüße
CT777




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT und Job
Nächstes Thema: Immernoch wellige Kopfhaut nach 8 Monaten Post OP !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE