Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shampoo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo? [Beitrag #126730] :: AM, 7.1.2017 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt 9 Monate Post OP

Welches Shampoo benutzt ihr denn? Was ist am besten geeignet?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo? [Beitrag #126731 ist eine Antwort auf Beitrag #126730] :: AM, 7.3.2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Fri, 07 July 2017 10:01
Hallo,

bin jetzt 9 Monate Post OP

Welches Shampoo benutzt ihr denn? Was ist am besten geeignet?

Gruß


Wofür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo? [Beitrag #126732 ist eine Antwort auf Beitrag #126730] :: AM, 7.15.2017 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wofür?!
fürn kopf? !?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo? [Beitrag #126734 ist eine Antwort auf Beitrag #126732] :: AM, 7.25.2017 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Fri, 07 July 2017 10:15
wie wofür?!
fürn kopf? !?!?!?


Hehe..., fettiges, trockenes Haar etc. Very Happy


Spaß bei Seite..., du kannst jedes x-beliebige Shampoo wählen, was dir persönlich am Besten zusagt. Ich selbst verwende Silikonfreie Shampoos, da im Laufe der Zeit durch das am Haar umliegende Silikon beschwert wird und Volumen flöten geht. Ebenso achte ich darauf eine Spülung zu verwenden, die frei von Silikonen ist.

Das ist meine Spülung:

https://www.dm.de/balea-professional-repair-pflege-spuelung-p4010355105929.html

Das ist mein Shampoo:

https://www.aussiehair.de/de-de/produkte-ansehen/haarpflege-kollektionen/aussie-aussome-volume-haar-volumen-produkte/aussie-aussome-volume-shampoo

Beides wie gesagt ohne Silikone.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo? [Beitrag #126735 ist eine Antwort auf Beitrag #126730] :: AM, 7.27.2017 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir! schau ich mir mal an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo? [Beitrag #126736 ist eine Antwort auf Beitrag #126735] :: AM, 7.59.2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Fri, 07 July 2017 10:27
danke dir! schau ich mir mal an


Dass Beste was Du machen kannst um auch noch eine antiandrogene Wirkung zu erzielen und dass ohne Nebenwirkung ist Ket Shampoo gestreckt mit Pirocton Olamin. Alle 2 Tage, 10 Minuten einwirken lassen, abwaschen, ggf. Spülung.

Gibt eine Studie wo sich Dichte verbessert und die Androgene gekillt werden.

Ket haut Talg weg, was ja bei AGA immer mehr ist, das sie dich Haarwurzeln aufblähen, zu dem gut bei Pilz oder SEB.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cappi nach HT
Nächstes Thema: Bart Haartransplanation erfolgt - passen sich Haare an?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***