Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid 1mg absetzen
(Finasterid 1mg absetzen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126705] :: Do, 06.07.17 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Wer hat Erfahrungen? Was muss ich befürchten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126706 ist eine Antwort auf Beitrag #126705] :: Do, 06.07.17 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den leuten die ich kenne und fina abgesetzt haben ist nach etwa 6 - 12 monaten der haarverlust wieder eingetreten.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126707 ist eine Antwort auf Beitrag #126705] :: Do, 06.07.17 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum setzt du ab?
Wie lange hast es genommen.
Wieviel mg?
Was hast Du noch genommen.

Lass es ausschleichen: täglich,dann 6 Tage, dann 4 Tage etc.
Dann nimmst du anstatt fin ket mit pirocton olamin aufgelöst in alk alle 2 Tage für 30 min. Dass wirkt leicht antiandrogen. Und ist ein Ersatz ohne Nebenwirkung

Die Haare die du durch fin hälst gehen nach und nach aus. Weil das dht wieder steigt. Meistens schleichend und nicht plötzluch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126844 ist eine Antwort auf Beitrag #126705] :: Di, 11.07.17 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe fin auch schon vor 4 jahren abgesetzt, status hat sich leider in der tonsur verschlechtert. nehme seit 3 monaten minox und wollte mit fin topisch anfangen. allerdings habe ich die sorge, dass dies auch zu lasten der fertilität geht, da fin dann im körper "abgebaut" wird. es besteht aber noch ein kinderwunsch und der hat prio. habe sehr trockene kopfhaut. ist es dennoch ratsam ket und pirocton olamin (letzteres als pulver kaufen?) anzuwenden? wenn ich ein anti-schuppen-präparat nehmen, dann trocknet das meine KH zusätzlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126855 ist eine Antwort auf Beitrag #126844] :: Di, 11.07.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
eltorro schrieb am Tue, 11 July 2017 10:09
habe fin auch schon vor 4 jahren abgesetzt, status hat sich leider in der tonsur verschlechtert. nehme seit 3 monaten minox und wollte mit fin topisch anfangen. allerdings habe ich die sorge, dass dies auch zu lasten der fertilität geht, da fin dann im körper "abgebaut" wird. es besteht aber noch ein kinderwunsch und der hat prio. habe sehr trockene kopfhaut. ist es dennoch ratsam ket und pirocton olamin (letzteres als pulver kaufen?) anzuwenden? wenn ich ein anti-schuppen-präparat nehmen, dann trocknet das meine KH zusätzlich aus.


Definitiv fin nach kinderwunsch. Wenn es ein junge wird fin erst nach der Geburt. Wenn Mädchen dann nach Befruchtung.

Du kannst ket + po mit d panthnol mischen. Ich würde es machen. Ist ne gute Sache. Solltest du Probleme haben kannst du absetzen.

Fin topic hat weniger nebenWirkung. Es wirkt da wo es aufgetragen wird. Allerdings auch langsamer.

Löse das fin im minox. Tabletten rein. Auflösen lassen. Übernacht stehen lassen. Vor Gebrauch schütteln .

Würde dir auch 2% minox empfehlen. Hat weniger ppg. Ppg macht hautprobleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Wochen Post OP Donor noch sehr kahl
Nächstes Thema: Haartransplantation Haarqualität nimmt ab statt zu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()