|
|
Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126707 ist eine Antwort auf Beitrag #126705] :: PM, 6.23.2017 17:23
|
buttkeis
|
Warum setzt du ab?
Wie lange hast es genommen.
Wieviel mg?
Was hast Du noch genommen.
Lass es ausschleichen: täglich,dann 6 Tage, dann 4 Tage etc.
Dann nimmst du anstatt fin ket mit pirocton olamin aufgelöst in alk alle 2 Tage für 30 min. Dass wirkt leicht antiandrogen. Und ist ein Ersatz ohne Nebenwirkung
Die Haare die du durch fin hälst gehen nach und nach aus. Weil das dht wieder steigt. Meistens schleichend und nicht plötzluch
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126844 ist eine Antwort auf Beitrag #126705] :: AM, 11.9.2017 10:09
|
eltorro
|
habe fin auch schon vor 4 jahren abgesetzt, status hat sich leider in der tonsur verschlechtert. nehme seit 3 monaten minox und wollte mit fin topisch anfangen. allerdings habe ich die sorge, dass dies auch zu lasten der fertilität geht, da fin dann im körper "abgebaut" wird. es besteht aber noch ein kinderwunsch und der hat prio. habe sehr trockene kopfhaut. ist es dennoch ratsam ket und pirocton olamin (letzteres als pulver kaufen?) anzuwenden? wenn ich ein anti-schuppen-präparat nehmen, dann trocknet das meine KH zusätzlich aus.
|
|
|
|
Aw: Finasterid 1mg absetzen [Beitrag #126855 ist eine Antwort auf Beitrag #126844] :: AM, 11.49.2017 11:49
|
buttkeis
|
eltorro schrieb am Tue, 11 July 2017 10:09habe fin auch schon vor 4 jahren abgesetzt, status hat sich leider in der tonsur verschlechtert. nehme seit 3 monaten minox und wollte mit fin topisch anfangen. allerdings habe ich die sorge, dass dies auch zu lasten der fertilität geht, da fin dann im körper "abgebaut" wird. es besteht aber noch ein kinderwunsch und der hat prio. habe sehr trockene kopfhaut. ist es dennoch ratsam ket und pirocton olamin (letzteres als pulver kaufen?) anzuwenden? wenn ich ein anti-schuppen-präparat nehmen, dann trocknet das meine KH zusätzlich aus.
Definitiv fin nach kinderwunsch. Wenn es ein junge wird fin erst nach der Geburt. Wenn Mädchen dann nach Befruchtung.
Du kannst ket + po mit d panthnol mischen. Ich würde es machen. Ist ne gute Sache. Solltest du Probleme haben kannst du absetzen.
Fin topic hat weniger nebenWirkung. Es wirkt da wo es aufgetragen wird. Allerdings auch langsamer.
Löse das fin im minox. Tabletten rein. Auflösen lassen. Übernacht stehen lassen. Vor Gebrauch schütteln .
Würde dir auch 2% minox empfehlen. Hat weniger ppg. Ppg macht hautprobleme
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:40:36 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00784 Sekunden