Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ?
(Sollte man den Donor nach einer Haartransplantation mit Minoxidil behandeln ? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126152] :: PM, 18.31.2017 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle..

Ich bin neu im Forum und habe eine Frage an euch, mit der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 5 Wochen in Istanbul eine Haartransplantation machen lassen. Mir wurden 3000 Grafts entnommen. Bis vor 1 woche war mein Donor sehr stark ausgedünnt ( Mein Donor ist relativ dicht ) und der Arzt meinte es sei Schockloss, ich solle ab dem 1. Monat Minoxidil verwenden. Seid etwa 1 woche sprießen sehr viele Haare wieder raus und benutze seid 11 Tagen Minoxidil mit 5%.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei mir wirklich um Schockloss handelt oder einfach nur momentan ausgedünnt ist und Zeit braucht bis es sich wieder erholt ? Kann/muss ich es dann trotzdem noch verwenden dass alles wieder nachwächst oder kann ich einfach nur abwarten ohne etwas zu verwenden ?? Würde Minoxidil meinen gesunden Haaren und den Haaren, wo neu nachwachsen schaden wenn es kein Schockloss ist bei mir ?? Wenn ich es benutzen sollte, wie lange ? Würde ich die seben Ergebnise erzielen ohne Minoxidil..?

Bitte bitte hilft mir, das macht mir sehr starken Angst.
Ich bin über alle Antworten dankbar !


Mit freundlichem Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126156 ist eine Antwort auf Beitrag #126152] :: AM, 19.22.2017 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karli schrieb am Sun, 18 June 2017 23:31
Hallo an alle..

Ich bin neu im Forum und habe eine Frage an euch, mit der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 5 Wochen in Istanbul eine Haartransplantation machen lassen. Mir wurden 3000 Grafts entnommen. Bis vor 1 woche war mein Donor sehr stark ausgedünnt ( Mein Donor ist relativ dicht ) und der Arzt meinte es sei Schockloss, ich solle ab dem 1. Monat Minoxidil verwenden. Seid etwa 1 woche sprießen sehr viele Haare wieder raus und benutze seid 11 Tagen Minoxidil mit 5%.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei mir wirklich um Schockloss handelt oder einfach nur momentan ausgedünnt ist und Zeit braucht bis es sich wieder erholt ? Kann/muss ich es dann trotzdem noch verwenden dass alles wieder nachwächst oder kann ich einfach nur abwarten ohne etwas zu verwenden ?? Würde Minoxidil meinen gesunden Haaren und den Haaren, wo neu nachwachsen schaden wenn es kein Schockloss ist bei mir ?? Wenn ich es benutzen sollte, wie lange ? Würde ich die seben Ergebnise erzielen ohne Minoxidil..?

Bitte bitte hilft mir, das macht mir sehr starken Angst.
Ich bin über alle Antworten dankbar !


Mit freundlichem Gruß


Shockloss ist nur temporär. Ich würde kein Minox speziell für den Donor nehmen. Oft ist es so, dass man vor der OP über Monate Fin nimmt um den Donor zu stabilieren. Auserdem ist PPG für den Donor auch nach 5 Wochen nix gutes, gerade wenn man 5% Minox benutzt. Die Zellen/Wurzeln müssen sich regenieren, ich denke Du solltest erstmal abwarten und pflegen. Kokosölpackungen machen, die wirken antiseptisch.

Mach mal bitte Blder vom Shockloss Donor. Dann können einige mehr dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126171 ist eine Antwort auf Beitrag #126156] :: PM, 19.50.2017 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Vielen vielen Dank erstmal für deine Antwort.
ich habe auch gehört, dass manche für den Donor nach der OP mit Minoxidil anfangen, damit sich das alles schneller erholt.. Könnte Minoxidil meinen Haaren im Donor also schaden ? Wenn ja, werde ich es sein lassen.
Ich möchte noch sagen, dass ich davor weder Minoxidil noch was anderes benutzt habe.
Bitte habt Verständnis wenn ich jetzt noch keine Bilder reinstellen will, mir geht es wirklich nicht gut..

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126172 ist eine Antwort auf Beitrag #126152] :: PM, 19.52.2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein kein Minox auf den "frischen" Donor! Das PG reizt deine Haut... Der braucht Zeit und Ruhe aber kein Minox!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126174 ist eine Antwort auf Beitrag #126152] :: PM, 19.22.2017 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich merke seid Gestern, dass mir im Donor Haare ausfallen.. Ich mache mir richtig sorgen. Kommen die Haare wieder ? Bevor ich Minoxidil benutzt habe haben die Haare angefangen zu sprießen..

Danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor mit Minoxidil behandeln oder nicht ? [Beitrag #126190 ist eine Antwort auf Beitrag #126152] :: PM, 20.13.2017 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal,

Seid ich kein Minoxidil mehr benutze, fallen die Haare im Donor nicht mehr aus. Irgendwie waren aber nur die Haare vom Ausfall betroffen, die nach dem Schockloss wieder angefangen haben zu sprießen ? Könnt ihr bitte helfen .. Gibt es dafür eine Erklärung und kehren die Haare wieder zurück, die jetzt höchstwahrscheinlich wegen Minoxidil ausgefallen sind ?
Ich bin wirklich über jede Antwort dankbar !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Lotion
Nächstes Thema: Transplantation Türkei - Hammer Ergebnis - mit Motor?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()