Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126071] :: PM, 14.9.2017 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ende letzten Jahres, Ende November in der HLC in
Ankara 2500 Grafts von Herrn Dr. Cengiz eingepflantzt bekommen.

Als erstes muss ich sagen das diese Entscheidung, diese Operation durchzuführen eine der besten in meinem ganzen Leben war. Alle die sich in der HLC Klinik behandeln lassen haben werden mir zustimmen. In den angefügten Bildern könnt ihr vorher und nachher vergleiche sehen. Ich poste die Bilder jetzt erst da nach 6 Monaten die meisten Grafts nachgewachsen sind. Ein früherer Post wäre daher unnötig.

Ich wurde sehr nett und vor allem, was mir sehr wichtig war, sehr professionell aufgenommen als ich das erste mal in der HLC angekommen bin. Das gesamte Team war sehr nett und zuvor kommend was meine wünsche angeht.

Mein behandelnder Arzt war nicht Dr. Özgür sondern DR. CENGIZ. Ich kannte aus diversen online foren nur die arbeit von DR. Özgür, nicht von Herrn Dr. Cengiz. Dazu kann ich nur sagen das ich mich bei Dr Cengiz mehr als nur wohlgefühlt habe. Er hat sehr ruhig, sauber und vor allem mit viel fleiß gearbeitet. Guckt euch mein Ergebniss an. Ich fühle mich seit dem wie neu geboren.

Die HLC Klinik kann ich daher nur weiter empfehlen!!! Tuht euch das nicht an und geht so eine OP irgendwo in der Türkei für 1500 € machen!!! Damit werdet ihr nicht zufrieden sein.. Nicht so zufrieden wie ich es in Ankara bei der HLC Klinik und dem tollen Team rund und mit DR. CENGIZ war.



  • Anhang: 1.png
    (Größe: 571.83KB, 1355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.png
    (Größe: 741.66KB, 1117 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.png
    (Größe: 391.21KB, 1075 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.png
    (Größe: 742.16KB, 1079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126072 ist eine Antwort auf Beitrag #126071] :: AM, 15.53.2017 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philipp,

dein Ergebnis sieht absolut bombig aus! Könntest du trotzdem noch bessere Bilder hochladen?

Die Veränderung ist doch wirklich dramatisch (in positiver Hinsicht).

Meinen Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126074 ist eine Antwort auf Beitrag #126072] :: AM, 15.25.2017 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philipp,

scheint sich wirklich sehr gelohnt zu haben! Glückwunsch! Cool

Ich würde auch noch gerne detailiertere Bilder von der Haarlinie sehen falls du hast.

Auch gerne Bilder während oder kurz nach der OP Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126075 ist eine Antwort auf Beitrag #126071] :: AM, 15.35.2017 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Philipp,


tolles Ergebnis. Smile
Mit welcher Methode wurden deine Haare entnommen?

Gruß




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126076 ist eine Antwort auf Beitrag #126071] :: AM, 15.56.2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PhilippBremen schrieb am Wed, 14 June 2017 23:09


Die HLC Klinik kann ich daher nur weiter empfehlen!!! Tuht euch das nicht an und geht so eine OP irgendwo in der Türkei für 1500 € machen!!! Damit werdet ihr nicht zufrieden sein.. Nicht so zufrieden wie ich es in Ankara bei der HLC Klinik und dem tollen Team rund und mit DR. CENGIZ war.




Es freut mich zwar, dass dein Ergbenis gut ist, die HLC Klinik hat ja einen excellenten Ruf. Aber deine Vorher- Nachher Bilder sind unter total anderen Lichtverhältnissen aufgenommen. Wäre jemand bei einem "Billiganbieter" gewesen, und würde so einen Thread eröffnen, würde er von einigen hier sofort attackiert worden, weil es keine Bilder dazwischen gibt ("Das schreit nach Werbung") und die Vorher- Nachherbilder unter total anderen Verhältnissen aufgenommen wurden.
Außerdem ist deine obige Aussage imo ziemlich pauschal und damit blamierst du dich. Es gibt auch von "Billiganbietern sehr gute Ergebnisse, und noch viel wichtiger: Einige dieser, sind deutlich besser dokumentiert.

Nichtsdestotrotz: HLC ist auch meiner Meinung nach die erste Wahl in der Türkei (und generell eine Topadresse), wenn man sich nur die Ergebnisse in diesem Forum anschaut. Dein zweifelhafter Thread gehört aber nicht dazu. Vielleicht postest du Bilder im Tageslicht oder hast weitere Fotos. Dann würde ich meine Meinung ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126080 ist eine Antwort auf Beitrag #126071] :: AM, 15.36.2017 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch über bessere Bilder freuen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126142 ist eine Antwort auf Beitrag #126080] :: PM, 18.54.2017 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus!
Du trägst die Haare im Donorbereich extrem kurz. Sieht man da gar keine Punktnarben bei dir? 2.500 Grafts müssen ja auch erstmal entnommen werden 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126211 ist eine Antwort auf Beitrag #126072] :: PM, 20.12.2017 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Anhang findet ihr Bilder zur Post Op


  • Anhang: IMG_7637.jpeg
    (Größe: 169.16KB, 941 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126334 ist eine Antwort auf Beitrag #126080] :: PM, 23.16.2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe das ihr euch über die Bilder freut. Leider kann ich nicht immer so schnell antworten. Falls jmd noch mehr Bilder möchte kann er mir auch gerne Privat schreiben. Und einmal für alle! Das ist keine Fake anzeige!!! Ich mache hier für niemanden Werbung sondern teile mit euch eine der besten Lebenserfahrugen die je gemacht habe Smile Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126353 ist eine Antwort auf Beitrag #126071] :: AM, 24.31.2017 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fuer das Posten der Bilder,

ein wirklich tolles Ergebnis! Wie veraendert ein Mensch aussehen kann, weil er wieder volles Haar hat, Wahnsinn.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126354 ist eine Antwort auf Beitrag #126353] :: AM, 24.44.2017 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wirklich der Wahnsinn! Meine Familie und Freunde sagen genau das gleiche. Ein neuer Mensch. Und genau so fühle ich mich auch. Man fühlt sich einfach wohler und viel selbstbewusster. Und was noch wichtiger ist, ist das meine eingepflanzten Haare zu 100% natürlich aus sehen, im Gegensatz zu anderen Ergebnissen die ich gesehen habe.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126363 ist eine Antwort auf Beitrag #126076] :: PM, 24.27.2017 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 15 June 2017 10:56

Es freut mich zwar, dass dein Ergbenis gut ist, die HLC Klinik hat ja einen excellenten Ruf. Aber deine Vorher- Nachher Bilder sind unter total anderen Lichtverhältnissen aufgenommen. Wäre jemand bei einem "Billiganbieter" gewesen, und würde so einen Thread eröffnen, würde er von einigen hier sofort attackiert worden, weil es keine Bilder dazwischen gibt ("Das schreit nach Werbung") und die Vorher- Nachherbilder unter total anderen Verhältnissen aufgenommen wurden.
Außerdem ist deine obige Aussage imo ziemlich pauschal und damit blamierst du dich. Es gibt auch von "Billiganbietern sehr gute Ergebnisse, und noch viel wichtiger: Einige dieser, sind deutlich besser dokumentiert.

Nichtsdestotrotz: HLC ist auch meiner Meinung nach die erste Wahl in der Türkei (und generell eine Topadresse), wenn man sich nur die Ergebnisse in diesem Forum anschaut. Dein zweifelhafter Thread gehört aber nicht dazu. Vielleicht postest du Bilder im Tageslicht oder hast weitere Fotos. Dann würde ich meine Meinung ändern.


Auf den ersten Blick sehen die Ergebnisse sehr gut aus.

Aber etwas bessere Fotos wären schon wünschenswert.
Dazu Fotos vom Donor mit den anrasierten Haaren.
Erst dann könnte man eine endgültige Aussage treffen.

Mit der Aussage zu den Billiganbietern, kann ich nicht übereinstimmen.
Es gibt gute Ergebnisse von einigen Kliniken im niedrigen Preissegment.
Aber von den 1500 € all inklusiv Angeboten habe ich noch nie (!) ein gutes, natürlich wirkendes Ergebnis
gesehen. Es gibt Ergebnisse mit gutem Wachstum, aber ich sehe trotzdem viele handwerkliche
Fehler bei diesen Anbietern.

[Aktualisiert am: Sa., 24 Juni 2017 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126365 ist eine Antwort auf Beitrag #126363] :: PM, 24.41.2017 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 24 June 2017 17:27
hs41279 schrieb am Thu, 15 June 2017 10:56

Es freut mich zwar, dass dein Ergbenis gut ist, die HLC Klinik hat ja einen excellenten Ruf. Aber deine Vorher- Nachher Bilder sind unter total anderen Lichtverhältnissen aufgenommen. Wäre jemand bei einem "Billiganbieter" gewesen, und würde so einen Thread eröffnen, würde er von einigen hier sofort attackiert worden, weil es keine Bilder dazwischen gibt ("Das schreit nach Werbung") und die Vorher- Nachherbilder unter total anderen Verhältnissen aufgenommen wurden.
Außerdem ist deine obige Aussage imo ziemlich pauschal und damit blamierst du dich. Es gibt auch von "Billiganbietern sehr gute Ergebnisse, und noch viel wichtiger: Einige dieser, sind deutlich besser dokumentiert.

Nichtsdestotrotz: HLC ist auch meiner Meinung nach die erste Wahl in der Türkei (und generell eine Topadresse), wenn man sich nur die Ergebnisse in diesem Forum anschaut. Dein zweifelhafter Thread gehört aber nicht dazu. Vielleicht postest du Bilder im Tageslicht oder hast weitere Fotos. Dann würde ich meine Meinung ändern.


Auf den ersten Blick sehen die Ergebnisse sehr gut aus.

Aber etwas bessere Fotos wären schon wünschenswert.
Dazu Fotos vom Donor mit den anrasierten Haaren.
Erst dann könnte man eine endgültige Aussage treffen.

Mit der Aussage zu den Billiganbietern, kann ich nicht übereinstimmen.
Es gibt gute Ergebnisse von einigen Kliniken im niedrigen Preissegment.
Aber von den 1500 € all inklusiv Angeboten habe ich noch nie (!) ein gutes, natürlich wirkendes Ergebnis
gesehen.
Es gibt Ergebnisse mit gutem Wachstum, aber ich sehe trotzdem viele handwerkliche
Fehler bei diesen Anbietern.


Ich seh jeden Tag eines Very Happy
Generell stimmt es schon, dass Topkliniken wie HLC einfach besser beraten und durch die Masse an sehr guten Ergebnissen einfach eine andere Reputation haben als "Billiganbieter mit Pauschalpreisen". Aber bei HTs gibt es keine Garantie, egal wie hoch der Preis ist.
Ich muss auch sagen, ich finde das postOp Bild dieses Nutzers extrem gut. Das sieht einfach nach sehr guter Arbeit aus. Gut, dass er es nachgereicht hat und ich meine Meinung revidieren kann.

[Aktualisiert am: Sa., 24 Juni 2017 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126976 ist eine Antwort auf Beitrag #126365] :: PM, 16.7.2017 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben sie Assistentinnen die meiste Arbeit gemacht oder der Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts HLC / DR CENGIZ [Beitrag #126994 ist eine Antwort auf Beitrag #126976] :: PM, 17.23.2017 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Sun, 16 July 2017 23:07
Haben sie Assistentinnen die meiste Arbeit gemacht oder der Arzt?


Die Entnahme und das Einsetzen der Grafts wird bei der HLC nur von Ärzten durchgeführt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Live Beratungen München, 22.07.2017
Nächstes Thema: 2800 Grafts HLC 21.09-23.09.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***