Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Fettige Schuppen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Fettige Schuppen [Beitrag #125969] :: So, 11.06.17 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
seitdem ich nach der Op dieses Sebamed Shampoo nutzen musste, hatte ich nach 3 Wochen richtig Fettige Schuppen.
Nach 5 Wochen habe ich dann das Ket Shampoo benutzt, natürlich aufgepasst das nichts auf die Transplantierte Fläche geht.

Nach 4 Wochen ging das Problem weg, danach war es wieder wie vorher.

Hab jetzt wieder angefangen das Shampoo zu benutzen und es ist derzeit noch schlimmer geworden, es fettet noch schlimmer nach. Wahrscheinlich weil es so Aggresiv ist.

Gibt es keine andere Lösung dafür?
Ein Shampoo was ich auch auf dem Operierten bereich machen kann? Bin ca.3 Monate nach post op.

Das Ket Shampoo wird bestimmt bald helfen aber es gibt doch bestimmt eine mildere Lösung.


[Aktualisiert am: So, 11 Juni 2017 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Fettige Schuppen [Beitrag #125971 ist eine Antwort auf Beitrag #125969] :: So, 11.06.17 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nimmst du nicht einfach Ket?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Fettige Schuppen [Beitrag #125977 ist eine Antwort auf Beitrag #125969] :: So, 11.06.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil das am Anfang schlimmer wird, weil alles so Aggresiv ist.

Gibt es keine andere Alternativen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Diffusem Haarausfall?
Nächstes Thema: Baden nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***