Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantationen auf Instagram
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantationen auf Instagram [Beitrag #125704] :: AM, 30.29.2017 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurze frage....
nutzt ihr instagram um euch ergebnisse anzuschauen?

ich habe gestern mal zufällig #hairtransplant eingegeben und da kamen richtig viele ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen auf Instagram [Beitrag #125869 ist eine Antwort auf Beitrag #125704] :: AM, 6.9.2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tobsen,

ja, ich bin tatsächlich auch erst vor kurzem auf die Idee gekommen mal auf Insta nach Ergebnissen bzw. insbesondere den Kliniken zu suchen. Koray scheint wohl einer der aktiveren auf Insta zu sein Very Happy

Von Bisanga oder HLC habe ich nicht so viel gefunden (interessiere mich für die beiden am meisten).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen auf Instagram [Beitrag #125875 ist eine Antwort auf Beitrag #125704] :: PM, 6.18.2017 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow... bin schockiert was ich da alles sehe... ehrlich Shocked

gut... lesen kann ich eh nichts, 99% auf türkisch




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen auf Instagram [Beitrag #125885 ist eine Antwort auf Beitrag #125704] :: PM, 6.16.2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sebastian, danke für deinen Anstoß. Habe heute mal was unter meinem Nick mark_bhr zur HT von Heinz Müller auf instagramm eingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantationen auf Instagram [Beitrag #125890 ist eine Antwort auf Beitrag #125704] :: PM, 6.26.2017 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Droveman ✌🏽 Ich denke dass das schon eine gute Plattform ist um zu promoten und Ergebnisse zu zeigen. Da muss man bisschen mit der Zeit gehen auch wenn die Ergebnisse nur auf den kleinen Bildchen ohne Vergrößerung gezeigt werden können. 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts beim waschen
Nächstes Thema: Blutung FUE Narben im Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***