Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Kunsthaarimplantaion
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52142] :: Fr, 04.06.10 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

ich möchte hier mal eine ernsthafte Diskussion zum Thema Kunsthaarimplantation führen. Keine Vorurteile wie: Das ist mist...
Denn anscheinend wurden die Methoden verfeinert und die Kunsthaare sollen angeblich gut vertäglich sein.

Da ich am überlegen bin, ob ich mir Kunsthaare implantieren lasse, wollte ich euch mal um Rat fragen.

Ich hatte schon mal ne FUE-HT. Da ich aber kein Spenderhaar mehr habe, bleibt meines Erachtens nur noch die Kunsthaarimplantation. Mein jetziger Haarstatus geht gar nicht. Und Super Million Haar etc. ist auf Dauer auch nichts.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Kunsthaaren gemacht?

Folgende Anbieter habe ich im Internet gefunden:

kunsthaar-implantation.de

Artemedic.de

bioscreen.ch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52156 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Fr, 04.06.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich glaube Body Hair Transplantation genannt BHT wäre besser.

MfG





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52193 ist eine Antwort auf Beitrag #52156] :: So, 06.06.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal quergelesen.

Die Haare wachen aus der Haut wieder heraus, die leeren Stellen sehen sicherlich nicht schön aus und wer hat da Lust andauernd zum Dok zu rennen...daraus resultiert doch die Logik einer verstärkten Vernarbung der Haut und das wird gar nicht angesprochen...


Egal wie verträglich mittlerweile Kunsthaare sind, es sind Fremkörper, wäre es ein Fremdkörper könnte ich es verstehen, aber die Anzahl vergrößert die Gefahr einer Infektion enorm.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52236 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Di, 08.06.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neo,

hast du Bilder zu deiner OP ? Wieviele FU´s hast du erhalten ?

Hast du dich zwecks Repair von Kliniken beraten lassen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52331 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Sa, 12.06.10 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rate dir auch ab -kunsthaar fakes--machen zu lassen! warte lieber noch paar jahre bis es eine neue methode gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52886 ist eine Antwort auf Beitrag #52331] :: Sa, 26.06.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich habe mich informiert.
Der Arzt verwendet Nido-Kunsthaare der 3. Generation.
Er meinte, dass diese Kunsthaare speziell beschichtet sind.
Sie verursachen keine Allergien und werden auch nicht vom Körper abgestossen. I.d.R. verläuft das implantieren und einwachsen problemlos. Eine Abstossungsreaktion ist bei der 3. Generation lt. Herrn Dr. ... noch nicht vorgekommen. Medikamente sind nicht erforderlich. Man muss einen Tag vor der OP für ne Woche Antibiotika einnehmen. Das wars auch schon. Narben sollen nicht entstehen. Die Kunsthaare können auch rückstandslos mit einer Pinzette wieder entfernt werden. Hört sich so erstmal ganz gut an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52887 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Sa, 26.06.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich unglaublich an.
Aber wenns wahr wäre, würden viele Menschen mit Kunsthaaren auf dem Kopf rumlaufen.
Einen Haken muss es haben wohl haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52892 ist eine Antwort auf Beitrag #52887] :: So, 27.06.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie jetzt?

man kann sich kunsthaare einpflanzen lassen und später ganz einfach entfernen lassen, ohne das man irgenwelche narben hat?

kann mir nicht vorstellen das man die einstiche später nicht mehr sieht Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53073 ist eine Antwort auf Beitrag #52892] :: So, 04.07.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kunsthaare, lass die Finger davon. Das ist der grösste Humbug neben Haar Tattoos und Perücken




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53216 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Mi, 07.07.10 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich mit dem Thema Kunsthaar bisher nie so recht beschäftigt, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Haare von alleine wachsen, sondern das es einfach nur wie der Name schon besagt, einfach künstliche Haare sind. Das heißt letztendlich, dass die Haare einleben lang die gleich länge behalten. Dies finde ich zum einen schon Problematisch. Aber was ist mit natürlichen Problemen der Umwelt wie Sonne oder Verschmutzung über die Jahre, dass heißt in 10 bis 20 Jahren sind die Haare ausgeblichen etc...???
mmhh




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53217 ist eine Antwort auf Beitrag #53216] :: Mi, 07.07.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ich finde solch ein Thema sehr informativ und genau das, was hier im Forum meiner Ansicht nach zu wenig thematisiert wird, nämlich Möglichkeiten von vollen Haaren neben einer Haartransplantation, Perücken oder Micro Hairs .




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53510 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Fr, 16.07.10 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss, dass die Kunsthaarimplantation Nachteile hat.
Ich finde es aber schade, dass man über dieses Thema nicht diskutieren möchte. Es muss doch gewisse Erfahrungwerte geben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53511 ist eine Antwort auf Beitrag #53510] :: Fr, 16.07.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEO25 schrieb am Fri, 16 July 2010 19:00
Ich weiss, dass die Kunsthaarimplantation Nachteile hat.
Ich finde es aber schade, dass man über dieses Thema nicht diskutieren möchte. Es muss doch gewisse Erfahrungwerte geben


Man diskutiert es aus folgenden Gründen nicht

1) Kunstahaare sind keine echten Haare, werden aber anders als Perücken verpflanzt

2) Kunsthaare zerstören die Kopfstruktur beim einpflanzen

3) Und überhaupt, wer würde sich freiwillig Kunsthaare implantieren lassen, in meinen Augen sind Kunsthaare neben Perücken und Haar Tattoos die dümmsten Möglichkeiten Haarverlust zu kaschieren




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53525 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Fr, 16.07.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Kunsthaar erübrigt sich jede diskussion....perücken sind schrecklich, aber immer noch besser als kunsthaarimplantate...würd mir nie so künstliches zeug in meine kopfhaar implantieren....hier wirst du keine befürworter von kunsthaar finden ausser vielleicht kunsthaarinistitute *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #54047 ist eine Antwort auf Beitrag #53525] :: Mo, 02.08.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kunsthaarimplantation ist zwar keine Optimallösung, aber welche Möglichkeiten habe ich denn sonst? Ne HT kommt nicht in Betracht, da ich nicht über ausreichend Spenderhaar verfüge.
Also warum wird das Thema Kunsthaarimplantation nicht ernst genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #115244 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Mi, 01.06.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NEO25

Hab mir letztes auf der Seite von der Seite von Elithairtransplant zum Thema Kunsthaartransplantation ( genannt auch Biofibre ) eine interessanten Beitrah durchgelesen unter :
https://elithairtransplant.com/german/kunsthaartransplantation/

Was sagt ihr dazu?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #115245 ist eine Antwort auf Beitrag #115244] :: Mi, 01.06.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Wed, 01 June 2016 15:51
@NEO25

Hab mir letztes auf der Seite von der Seite von Elithairtransplant zum Thema Kunsthaartransplantation ( genannt auch Biofibre ) eine interessanten Beitrah durchgelesen unter :
https://elithairtransplant.com/german/kunsthaartransplantation/

Was sagt ihr dazu?


Weiterhin auf Werbetour? Rolling Eyes

Hab außer entstandenen Entzündungen noch nie etwas brauchbares mit Kunsthaaren gesehen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #123294 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Fr, 03.03.17 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich kann nur abraten von einer Kunsthaartransplantation, ich habe mich damals auch beraten lassen aber habe mich dann doch für eine Echthaartransplantation entschieden. Du kannst aber auch total viel online darüber finden, dass hat mir damals auch schon gut weitergeholfen.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #125744 ist eine Antwort auf Beitrag #115244] :: Mi, 31.05.17 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Wed, 01 June 2016 15:51
@NEO25

Hab mir letztes auf der Seite von der Seite von Elithairtransplant zum Thema Kunsthaartransplantation ( genannt auch Biofibre ) eine interessanten Beitrah durchgelesen unter :
https://elithairtransplant.com/german/kunsthaartransplantation/

Was sagt ihr dazu?


Interessanter Beitrag. Jedoch weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #125902 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: Mi, 07.06.17 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zur Info:
https://www.haartransplantationen.ch/tipps/risiken-und-gefahren-einer-kunsthaarimplantation/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 'Pitting' tarnung mit hilfe Tricopigmentierung
Nächstes Thema: Der weiche Ansatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***