|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125233 ist eine Antwort auf Beitrag #125230] :: PM, 6.58.2017 12:58
|
Vik2017
|
Wenn du jetzt schon zufrieden bist, dann wirst du in paar Monaten überglücklich sein Fredmaster
Glaube bis 6. respektive 7. Monat gibt es die starken Schübe.
Du bist mir 24 Tage voraus (bin heute 103 Tage Post-OP) und ich bin echt gespannt, weil das Wachstum gerade so richtig an Fahrt aufnimmt.
Weiterhin "Happy Growing".
Fredmaster schrieb am Sat, 06 May 2017 11:23Danke an alle!
Es ist definitiv neue Lebensqualität!
Der Haarwuchs begann ab Monat 3.
hoffe dennoch, das noch was nachkommt bin aber jetzt schon zufrieden
FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/
Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125330 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 11.58.2017 21:58
|
|
kleines update meinerseits :
die haare wachsen und sind bei ca. 5-7 mm lang. die dichte in den ghes ist nicht wirklich ausreichend und ich stelle auch keinen neuwuchs bzw. stoppel fest...also momentan sieht es wirklich nicht so gut aus, die bilder taueschen da schon etwas. mit glatze siehts gut aus, aber lang wachsen sieht nach haarausfall aus..naja, ich habe so das dumpfe bauchgefuehl das ich nicht wirklich zufrieden sein werde...
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125334 ist eine Antwort auf Beitrag #125332] :: PM, 11.50.2017 22:50
|
|
Wir haben echt den gleiche Status mit einer Landebahn im der Mitte.
Jetzt mit dem Foto, finde ich nach so kurzer Zeit ein wirklich super Ergebnis. Die Haare etwas länger und du hast ein Mega Ergebnis, das sehr natürlich wirkt. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Du bist meiner Meinung nach über den Berg. Ich kanns kaum erwarten, jedoch vermute ich jetzt schon dass ich bei weitem nicht so ein top Ergebnis haben werde wie du. Halte uns auf dem laufenden. Ich verfolge aufjedenfall weiter.
LG, Peter
Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche
Fin täglich
3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125631 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 28.0.2017 12:00
|
|
5. Monats-Update
Hallo Leute,
heute sind es 5 Monate seit meiner HT in Ankara.
Die Dichte hat nochmal enorm zugelegt und kommt meiner ursprünglichen Dichte fast gleich. Viele Haare sind auch noch schwach und dünn. Ich denke, wenn sich die Struktur verstärkt, wird es sehr sehr gut aussehen. Die Haare sind jetzt ca 1 cm lang. Ein paar Nass-Aufnahmen nach dem Duschen sind auch dabei (inkl. Sonnenbrand).
Also kleines Fazit: Mein super Eindruck von der Klinik und der Arbeit Dr. Akins hat sich bestätigt. Ich kann garnicht sagen wie glücklich ich bin, mich für HLC entschieden zu haben! Es wurde extrem donorschonend gearbeitet, was mich total verblüffte. Wenn ich mir hier andere Beiträge anschaue fällt mir erstmal richtig auf wie sauber bei mir gearbeitet wurde. Ich bin dem Team zu grossem Dank verpflichtet!
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125643 ist eine Antwort auf Beitrag #125642] :: PM, 28.6.2017 19:06
|
greg2017
|
Fredmaster, es hat sich bei dir mehr als gelohnt... Wenn ich all die Berichte lese, über die Zeit nach der ht bis zum Wachstum, hab ich das sensationell schlau angestellt und werde es im Sommer machen... Gibt wirklich nichts schöneres, als sich dann in den schönsten Wochen dieser Phase auszusetzen. Egal. Hoffe, dass ich so ein super Ergebnis wie du dann Weihnachten haben werde... Noch 50 Tage bis zur ht bei mir und dann mind. 90 bis sich was tut Egal, ich freu mich für dich und viele andere, die hier durch die eigene Erfahrung ihr Leid und dann Glück teilen...
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125647 ist eine Antwort auf Beitrag #125643] :: PM, 28.44.2017 22:44
|
|
greg2017 schrieb am Sun, 28 May 2017 19:06Fredmaster, es hat sich bei dir mehr als gelohnt... Wenn ich all die Berichte lese, über die Zeit nach der ht bis zum Wachstum, hab ich das sensationell schlau angestellt und werde es im Sommer machen... Gibt wirklich nichts schöneres, als sich dann in den schönsten Wochen dieser Phase auszusetzen. Egal. Hoffe, dass ich so ein super Ergebnis wie du dann Weihnachten haben werde... Noch 50 Tage bis zur ht bei mir und dann mind. 90 bis sich was tut Egal, ich freu mich für dich und viele andere, die hier durch die eigene Erfahrung ihr Leid und dann Glück teilen...
Hi Greg,
vielen Dank fuer das tolle Feedback. Ich wuensche dir fuer deine HT nur das Beste! Wo laesst du es denn machen?
Du hast recht, man ist hier einfach auch den andern gegenueber etwas schuldig. Ich koennte jetzt genauso gut nie wieder was von mir hoeren lassen und einfach mein ergebnis geniessen. Aber man hat hier einfach durch andere Beitraege soviele Eindruecke sammeln koennen, das ich einfach mal was zurueck geben moechte. Ich hoffe mein Erfahrungsbericht traegt bei dem ein oder anderen zur Entscheidungsfindung bei.
Nochmal ein grosses Dankeschoen an alle die hier ueberall ihren Senf dazugegeben haben. Das Forum hier ist wirklich extrem viel Wert
Gruss und halt uns mal auf dem Laufenden!
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #125650 ist eine Antwort auf Beitrag #125649] :: PM, 28.43.2017 23:43
|
Vik2017
|
Die Wette gilt mein Lieber
Echt der Wahnsinn bei dir. Gönne es dir sehr, weil du dich darüber hinaus im Forum stets engagierst, hilfst sowie mich damals vor "bösem" bewahrt hast. Danke nochmals vielmals.
Mal schauen, wie es in 25 Tagen bei mir ausschauen wird. Bin heute 125 Tage Post-OP. Es tut sich viel, gleichwohl ist jeder Verlauf recht individuell. Je nachdem auch ob Slow- oder Fastgrower etc.
Manchmal glaube ich auch das ich zu aggressive und nahe Fotos mache und dadurch zig Lücken sehe und mich selber verunsichere Es wächst ja auch nicht alles gleichmäßig an. Variiert von Stelle zu Stelle zumindest bei mir.
Es gab ja einige vielversprechende Fälle, wo sauber gearbeitet wurde und die Erfolgschancen sehr gut standen und am Ende man demjenigen leider doch sagen musste, dass sein Status mittlerweile doch nicht gut ist und es einem leid tut. Hoffe sowas passiert mir nicht bzw. auch niemand anderem.
Ich übe mich noch in Geduld und die Hoffnung ist noch da
Fredmaster schrieb am Sun, 28 May 2017 22:46Vik2017 schrieb am Sun, 28 May 2017 15:31Sieht super aus Fredmaster. Hammer. Du Glücklicher
Genieße es und weiter so.
auch dir Danke mein Guter! Ich verfolge deinen Thread auch aufmerksam und bin mir sicher, dass wir im Spaetsommer um die wette stylen koennen
[Aktualisiert am: So., 28 Mai 2017 23:59]
FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/
Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich
|
|
|
|