Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eure Erfahrungen mit Haaraufall nach einer Ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen mit Haaraufall nach einer Ht [Beitrag #125589] :: PM, 25.44.2017 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren ob bei euch nach ca. 2 bis 4 Wochen der HT im Empfängerbereich die Haare ausgefallen sind. Wenn ja wie viel ca .? Ich bin jetzt 1 Monat und 8 Tage post op und bei mir sind nicht alle ausgefallen. Aktuell sieht es so bei mir aus:


Freu mich über eure Erfahrungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen mit Haaraufall nach einer Ht [Beitrag #125593 ist eine Antwort auf Beitrag #125589] :: AM, 26.55.2017 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
den kommenden Montag bin ich in meiner dritten Woche angekommen.
Stand bei mir ist nun....meine Rötungen sind nahezu weg und die eingesetzten Haaren sind bei mir ca. um die 40% rausgefallen bisher.
Ob mehr folgen wird stellt sich noch raus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen mit Haaraufall nach einer Ht [Beitrag #125637 ist eine Antwort auf Beitrag #125589] :: PM, 28.47.2017 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Regel fallen fast alle aus, ein kleiner Teil wächst direkt weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach einer Woche HT
Nächstes Thema: HT in jungen Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***