Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Instanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Instanbul [Beitrag #125441] :: PM, 16.44.2017 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bis vor ein Paar Tagen war ich ein Mitlesen (ohne Anmeldung).

Ich hatte meine HT am 09.05.17 in Istanbul gehabt.
Alles lief soweit ganz gut und ich hatte keine Beschwerden, nun habe ich die Befürchtung das ich bei der Pos Op was falsch gemacht habe....meine Krusten waren schon nach Tag 5-6 Nahezu alle weg gewesen...ich habe nie mit druck gearbeitet...nur tupfen und GANZ GANZ leichtes Streichen manchmal (hat sich gut angefühlt).
Es kam an einigen stellen dazu das einige Kruste, Ohne druck Einwirkung, sich gelöst haben und es eine kleine offene stelle gab.
Nachdem nun alle Kruste weg sind...habe ich an diesen stellen einige entzündungen bekommen. (laut Arzt, aber nicht so wild) ich soll sehr vorsichtig sein und eine salbe auf seinen rat nehmen mit antibiotika und gegen spannende haut evtl. mal ein Shampoo mit einem kleinen öl Anteil nehmen gegen die trockene haut.

Hatte ihr sowas auch gehabt?
Ich stelle hier gleich mal Bilder rein vom Tag der Op bis Status aktuell.

wäre für jeden tipp dankbar Smile



  • Anhang: FullSizeRender.jpg
    (Größe: 856.67KB, 360 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2315.JPG
    (Größe: 205.55KB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2316.JPG
    (Größe: 217.76KB, 264 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2317.JPG
    (Größe: 215.03KB, 247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2323.JPG
    (Größe: 1.33MB, 277 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Instanbul [Beitrag #125443 ist eine Antwort auf Beitrag #125441] :: PM, 16.47.2017 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das sind dann mal alle Bilder vom OP tag und tag danach


  • Anhang: img_2327.jpg
    (Größe: 832.06KB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2328.JPG
    (Größe: 1.35MB, 206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2325.JPG
    (Größe: 1.10MB, 209 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Instanbul [Beitrag #125444 ist eine Antwort auf Beitrag #125441] :: PM, 16.55.2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind Bilder von gestern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Instanbul [Beitrag #125469 ist eine Antwort auf Beitrag #125441] :: PM, 18.6.2017 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für die über 400 besuche Very Happy
das Problem hat sich erledigt alles ist wieder super durch eine gute Unterstützung vom Arzt.

einige freunde warten nun noch mein Ergebnis ab und wollen dann auch eine HT machen Very Happy
das wird eine witzige Gruppen reise Razz

macht eine PRP nach einigen Monaten sinn?
von den Leuten die das schon hinter sich haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarkrümmung /Wuchsrichtung nach 7 Monaten
Nächstes Thema: Verhaltensweise Nach der FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***