|
|
Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125424 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: AM, 16.31.2017 08:31
|
-Mark-
|
Hallo Cyan,
für eine HT bist du noch zu jung. Ich würde dir empfehlen, noch zu warten und zu schauen, wie sich dein Haarausfall entwickelt. Du musst damit rechnen, dass sich die Situation weiter verschlechtert. Du bist erst 23 und dein Haar auf dem Oberkopf ist dafür schon sehr ausgedünnt. In einigen Jahren kann man besser sehen, wo die Reise hingeht und dann seriös planen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125425 ist eine Antwort auf Beitrag #125422] :: AM, 16.34.2017 09:34
|
Cyan
|
Sehr vielen Dank für deine Antwort.
Hmm ist für mich ein wenig ernüchternd muss ich ehrlich sagen .
Ein weiteres Problem ist, dass ich im nächsten Jahr anfangen werden in einem großen Unternehmen zu arbeiten; deshalb auch mein Wunsch vorher die HT durchzuführen.
Des Weiteren habe ich Angst, dass mein Spenderbereich für eine größere HT nicht ausreicht in weiter Zukunft.
Welches Alter wäre denn das "optimal" Alter für eine HT?
|
|
|
|
Aw: Ist eine HT bei meinem Status empfehlenswert? [Beitrag #125433 ist eine Antwort auf Beitrag #125424] :: AM, 16.45.2017 11:45
|
buttkeis
|
Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 16 May 2017 08:31Hallo Cyan,
für eine HT bist du noch zu jung. Ich würde dir empfehlen, noch zu warten und zu schauen, wie sich dein Haarausfall entwickelt. Du musst damit rechnen, dass sich die Situation weiter verschlechtert. Du bist erst 23 und dein Haar auf dem Oberkopf ist dafür schon sehr ausgedünnt. In einigen Jahren kann man besser sehen, wo die Reise hingeht und dann seriös planen.
ich wäre auf Deine Antwort gespannt, wenn er sich wieder in 5 Jahren meldet und er kahl. Warten unddschauen wie das Haar rieselt, ist doch Blödsinn.
Wie kann man einem 23 Jähringen so einen Tip geben?
Wer keine HT machen kann, der sollte die Zeit mit topicals überbrücken. Denn er hat jetzt noch Haare wo man definitv medikamentös was machen kann. Man muss nicht mehr Schlucken, der Trend ist eh schmieren.
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:46:13 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00355 Sekunden