Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf
(Fue in der Türkei ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125374] :: So, 14.05.17 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit setze ich mich mit dem Thema "Haartransplantation" auseinander. Da ich extreme Angst vor Spritzen habe, würde ich das ganze im Dämmerschlaf machen lassen.

Ich habe einen Bekannten der es auf diese Art und Weise in Samsun in der Türkei hat machen lassen. Er war sehr zufrieden. Kennt ihr auch Anbieter die das zur Auswahl stellen? Ich bin bisher auf 2 Anbieter aus Willich gestoßen (Vermittler) nämlich bemedics und worldlivehair die das anbieten. Die Seiten gleichen sich inhaltlich. Was meint ihr zu dem Thema ? Hat es vll auch jemand mit dieser Betäubung machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125382 ist eine Antwort auf Beitrag #125374] :: So, 14.05.17 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuling 2017,
der Unterschied zwischen einem Dämmerschlaf und einer Vollnarkose ist die Tatsache, daß man bei Dämmerschlaf selbstständig atmet, wobei man in Vollnarkose beatmet wird. Herz und Kreislauffunktionen müssen dabei überwacht werden.
In Deutschland wird es wenige gut ausgestattete Praxen , bzw Kliniken geben, die das nötige Equipment vorhalten und das nötige Know How besitzen, um einen Dämmerschlaf durchzuführen.
Wichtig bei Deiner Entscheidung: Der Operateur sollte Erfahrung haben, oder ein Anästhesist sollte anwesend sein. (das allerdings erhöht die Kosten ungemein)
Ob Du dieses erhöhte Risiko im Ausland auf Dich nehmen willst , mußt Du für Dich entscheiden.
Eine Haartransplantation benötigt eine größere Zeitspanne, dadurch erhöht sich das Risiko.
Die Frage ist, ob Du nicht mit einem Beruhigungsmittel wir Dormikum zurecht kommst.
Lg J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125384 ist eine Antwort auf Beitrag #125374] :: So, 14.05.17 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Die angst vor Spritzen ist bei mit so stark ausgeprägt dass ich mir die Behandlung unter örtlicher Betäubung alleine nicht vorstellen kann.leider.

[Aktualisiert am: So, 14 Mai 2017 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125386 ist eine Antwort auf Beitrag #125374] :: So, 14.05.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du würdest, nur wegen des Dämmerschlaf, die HT irgendwo machen lassen, wo das angeboten wird. Bei der HT geht es darum ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, geringfügige Schmerzen sollten dabei doch völlig egal sein. Ich kann dich aber beruhigen, eine HT ist eine sehr schmerzlose Angelegenheit, zumindest dann, wenn deine Haut nicht allzu dick ist und der Arzt gut spritzen kann. Dr. Heitmann bot mir jedes mal ein Sedativ in Form einer kleiner blauen Pille an, darauf habe ich die meiste Zeit der HT verschlafen. Als ich wach war, hatte ich null Schmerzen. Die Spritzen selbst siehst du eigentlich gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125388 ist eine Antwort auf Beitrag #125386] :: So, 14.05.17 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ sammy

Also waren die schmerzen bei dir von der Betäubung her erträglich? Wie sehe ich ob meine Haut dick ist Very Happy

Stimmt eine Pille extra zu der örtlichen Betäubung wäre eine alternative. In wie weit hat die Pille gewirkt. HaSt du trotzdem was von der Betäubung mitbekommen? Sind die schmerzen der spritze am Hinterkopf anders als vorne an den geheimratsecken von der Intensität? Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125393 ist eine Antwort auf Beitrag #125388] :: So, 14.05.17 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von den Schmerzen her ist eine HT nicht dramatisch. Wenn du schonmal Zahnschmerzen hattest, DANN weißt du was Schmerzen sind.
Im Ernst: die Spritzenangst ist das Eine, aber besonders schmerzhaft ist eine HT wirklich nicht.
Les dir die Erfahrungsberichte durch, eigtl. jeder bestätigt, dass es zwar sicher angenehmeres gibt, aber bei der Anästhesie ziehts halt mal ganz leicht und ganz kurz, während der OP spürt man dann nix und danach brauchen manche Kollegen nicht mal eine Schmerztablette (ich muss zugeben in der ersten Nacht griff ich darauf zurück, danach nicht mehr).




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125401 ist eine Antwort auf Beitrag #125388] :: Mo, 15.05.17 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuling2017 schrieb am Sun, 14 May 2017 21:02
@ sammy

Also waren die schmerzen bei dir von der Betäubung her erträglich? Wie sehe ich ob meine Haut dick ist Very Happy

Stimmt eine Pille extra zu der örtlichen Betäubung wäre eine alternative. In wie weit hat die Pille gewirkt. HaSt du trotzdem was von der Betäubung mitbekommen? Sind die schmerzen der spritze am Hinterkopf anders als vorne an den geheimratsecken von der Intensität? Gruss


Ich sagte bereits, ich hatte KEINE Schmerzen, nicht vor der Pille, noch danach. Ich werde das nächste mal auf die Pille verzichten, weil es keinen Grund gibt, eine zu nehmen. Es hängt auch davon ab, wie gut der Arzt spritzen kann. Du bekommst bei einer HT zwar viele Spritzen in den Kopf, wenn du aber eine davon merkst, dann nur den jeweiligen ersten Einstich hinten bzw vorne. Die darauf folgenden Spritzen werden in bereits betäubtes Gebiet gesetzt. Ich weiß nicht, wie du in Erfahrung bringen kannst, ob deine Haut dick oder dünn ist. Auf mich wirkst du, als wärst du sehr dünnhäutig... haha.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125402 ist eine Antwort auf Beitrag #125401] :: Mo, 15.05.17 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 15 May 2017 08:53
Neuling2017 schrieb am Sun, 14 May 2017 21:02
@ sammy

Also waren die schmerzen bei dir von der Betäubung her erträglich? Wie sehe ich ob meine Haut dick ist Very Happy

Stimmt eine Pille extra zu der örtlichen Betäubung wäre eine alternative. In wie weit hat die Pille gewirkt. HaSt du trotzdem was von der Betäubung mitbekommen? Sind die schmerzen der spritze am Hinterkopf anders als vorne an den geheimratsecken von der Intensität? Gruss


Ich sagte bereits, ich hatte KEINE Schmerzen, nicht vor der Pille, noch danach. Ich werde das nächste mal auf die Pille verzichten, weil es keinen Grund gibt, eine zu nehmen. Es hängt auch davon ab, wie gut der Arzt spritzen kann. Du bekommst bei einer HT zwar viele Spritzen in den Kopf, wenn du aber eine davon merkst, dann nur den jeweiligen ersten Einstich hinten bzw vorne. Die darauf folgenden Spritzen werden in bereits betäubtes Gebiet gesetzt. Ich weiß nicht, wie du in Erfahrung bringen kannst, ob deine Haut dick oder dünn ist. Auf mich wirkst du, als wärst du sehr dünnhäutig... haha.


Der war gut 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125416 ist eine Antwort auf Beitrag #125401] :: Mo, 15.05.17 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 15 May 2017 08:53
Auf mich wirkst du, als wärst du sehr dünnhäutig... haha.

👍😄😄




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue unter Teilnarkose / Dämmerschlaf [Beitrag #125757 ist eine Antwort auf Beitrag #125374] :: Mi, 31.05.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haartransplantation Antalya (HTA) bietet Dämmerschlaf an für 500€ Aufpreis da ein Anästhesist dauerhaft anwesend sein muss. Dr. Theoman Unlüer behandelt, bin bisher sehr zufrieden 5Tage Post OP. Meine Op war allerdings sehr schmerzhaft, da Barttransplantation und Spritzen im Gesicht deutlich Schmerzhafter sind als in den Kopf. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nahrungsergänzungsmittel unmittelbar nach HT zur Förderung des Neuwuchs
Nächstes Thema: Wahrscheinlichkeit von Shockloss
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()