HT bei langen Haaren [Beitrag #124986] :: PM, 27.26.2017 19:26
|
AI86
|
Hallo,
ich bin Quereinsteiger aus dem anderen Forum. Momentan versuche ich noch durch verschiedene Topicals zu retten, was noch möglich ist. Ich habe noch einen Ass im Ärmel und wenn dieser nicht funktioniert, möchte ich eine HT machen.
Ich bin 31J und männlich. Ich habe dunkle schulterlange Haare und einen bis zur Brust langen vollen dunklen Bart.
Ich leide seit ca. 2 Jahren unter HA, eigentlich seit ich mir die Haare wachsen lasse. Oder, ich habe es, seitdem mir die Haare länger werden gemerkt, dass sie oben extrem dünn und an den seiten und hinten sehr dick sind.
Meine grundsätzliche Frage: wäre eine HT auch bei längeren Haaren möglich? Oder muss grundsätzlich alles mm kurz geschnitten werden?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #125031 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: PM, 28.40.2017 16:40
|
AI86
|
Hallo,
ich wende eigen hergestellte Rezepturen an.
Eine Lösung aus 5% Minox, 2%Ket, 2%Progesteron, 2% Pirocton Olamin. Hierfür wende ich die NRF Rezeptur an.
Bisher konnte ich den Status halten, Neuwuchs habe ich nicht. Erhaltene Haare werden nicht lang. Linke GHE ist sehr sehr licht und die Haare nur 2cm, welche seit einem Jahr nicht länger werden. zudem sind die Haare sehr fein und dünn.
Gibt es in der TR solceh Experten?
Um wieviel teurer wird so etwas?
Das Problem bei mir ist, dass ich eigentlich Haare habe, diese aber sehr sehr dünn geworden sind und einfach nicht die Kraft haben in die Länge zu gehen. Zerbrechen letzendlich und bleiben klein.
Angst vorm schneiden habe ich jetzt auch noch, weil dann alles kahler wirkt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:45:49 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden