Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Hilfe bei der Anbieterwahl (Kopfhautpigmentierung)
(Kopfhautpigmentierung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe bei der Anbieterwahl (Kopfhautpigmentierung) [Beitrag #124822] :: So, 23.04.17 09:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich nun für die Mikrohaarpigmentierung entschieden. Ich denke ich werde es in den nächsten Monaten machen. Habt Ihr Erfahrung damit?

Ich möchte es in München machen lassen. Daher kommen 2 Anbieter in Frage. Medical One / prohair und Vinci hairclinic. Ich finde dazu eher wenig Erfahrungsberichte. Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei der Anbieterwahl (Kopfhautpigmentierung) [Beitrag #124832 ist eine Antwort auf Beitrag #124822] :: So, 23.04.17 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden hierzu die Preise interessieren!

Ich hatte zwar vor Kurzem eine FUE-OP, aber man weiß ja nie... die Ergebnisse, die ich bis jetzt gesehen habe, sind vielversprechend, allerdings kommt es auch bei dieser Methode bestimmt auf die Klinik drauf an.

Hast du schon Berichte / Ergebnisse von diesen Kliniken gesehen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei der Anbieterwahl (Kopfhautpigmentierung) [Beitrag #124915 ist eine Antwort auf Beitrag #124832] :: Di, 25.04.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
_Mario schrieb am Sun, 23 April 2017 18:23

Hast du schon Berichte / Ergebnisse von diesen Kliniken gesehen?


ich habe vorher nachher fotos gefunden. Aber ansonsten nicht wirklich erfahrungsberichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mehr dicht aussehende Haare ohne HT oder Produkten
Nächstes Thema: Vorbild Norwood 6 - Micro haar pigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()