Startseite » Haartransplantation » FAQs » Ausrichtung der Haare bei Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausrichtung der Haare bei Haartransplantation [Beitrag #124834] :: So, 23.04.17 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Abend Smile

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Haarwuchsrichtung und dem damit verbunden einsetzen von Grafts bei einer HT.
Bin jetzt nirgendwo im FAQ Bereich auf eine Antwort gestoßen.
Wenn mir jemand einen geeigneten Suchbegriff, oder Link nennen kann, nehme ich das gerne an.

Jetzt also die eigentliche Frage:

Zeit meines Lebens hab ich im linken frontalen Haaransatz, Haare die sich nicht an die Wuchsrichtung der umliegenden Haare halten. Will heißen, das diese Haare schon recht stark nach links aussprießen. Sie fallen nicht platt runter. Aber sie gehen halt tendentiell in die falsche Richtung.
Nun hab ich beim stylen und kämmen mal mehr mal weniger Probleme diese "Ausreißer" zu bändigen.
Und das nervt mich eigentlich schon immer.

In Verbindung mit dem Haarausfall bin ich von daher schon fast schon froh das einige von diesen Haaren ausgefallen sind, so komisch sich das anhört.
Leider geht der Haarausfall momentan aber eher seitlich weiter als nach oben, wo sich noch einige von diesen Widersachern befinden.

Nun ja und gemäß dem Fall, das ich eine HT durchführen lassen würde. Müssten die Grafts in dem Bereich an diese Wuchsrichtung angepasst werden? Oder hat man hier Spielraum und kann diese doch eher gradlinig setzen (lassen)? Quasi angepasst an den Rest der Haarlinie.

Entscheidet das der Arzt oder der Patient?

Danke und Gruß in die Runde




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausrichtung der Haare bei Haartransplantation [Beitrag #124835 ist eine Antwort auf Beitrag #124834] :: Mo, 24.04.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fingerdip,

Natürlich kannst Du teils mitbestimmen, solange deine Wünsche nicht absurd sind.

In deinem Fall ist es ja eher so, das Du dir das normale erwünscht !

Bedenke aber das diese Widersacher auch nach einer HT widerstand leisten werden Wink

Lg
U.Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausrichtung der Haare bei Haartransplantation [Beitrag #124925 ist eine Antwort auf Beitrag #124835] :: Di, 25.04.17 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann kann ich ja unbedenklich abwarten wie es sich entwickelt und dann zur Tat schreiten

Danke U.Can Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Creme oder Kochsalzlösung?
Nächstes Thema: Bart-HT: Post OP Kaschieren/Verstecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***