|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #124685 ist eine Antwort auf Beitrag #124684] :: PM, 19.11.2017 12:11
|
Skuja22
|
Danke dir, kann wirklich nichts Negatives zum Doc sagen...!
Das einzige was ich noch gerne hätte machen lassen ist, dass die "Schläfen" noch etwas gefüllt werden.
Dr. Demirsoy habe ich darauf angesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass er dies nicht macht -sehr Fair von Ihm-, ist noch zu erwähnen.
Trotzdem möchte ich noch wissen, ob hier ein anderer DOC -spezialisiert darau- zu empfehlen ist?
Wäre dankbar um jede Antwort. Geplant ist dies nicht sofort, aber mal schauen wie sich dies entwickelt.
Danke
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #124692 ist eine Antwort auf Beitrag #124688] :: PM, 19.12.2017 15:12
|
Skuja22
|
Hallo, danke dir für die netten Worte.
ich beschreibe dies wie folgt:
1-3 Mt. = Geduldsspiel und man sieht nicht besonders anschaulich aus!
4-7 Mt. = die Wachstumsphase fängt langsam an, ab dem 5-6 Mt. sieht dies sehr anschaulich aus und man sieht langsam aber sicher licht am anderen Ende. Die Haare sind natürlich noch etwas dünn, aber das ist denke ich normal.
8-12 Mt. = Die Haarstrukturen nehmen deutlich zu und die Dichte natürlich auch.
Nach dem 12 Mt., finde ich, dass sich ebenfalls noch in der Haarstruktur tut. Die Formen der Haare nehmen die Normalform an. Was ich empfehle ist, dass man sich beim Coiffure sich eingepflanzten Haare nochmals kürzer Schneiden lässt. Ich habe das Gefühl, dass danach die Haare etwas stärker geworden sind.
Bei weiteren Fragen nur zu.
Gruss
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #124781 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: PM, 21.20.2017 19:20
|
Basket
|
Super Ergebnis, Gratulation auch meinerseits. Zu den Nachwuchsphase (ohne dich lange zu nerven): wieviel Prozent der Haare sind deine Einschätzung nach ab dem 6. Monat gewachsen? Man liest ja immer entgegengesetzte Meinungen, wobei die meisten offenbar meinen, dass nach 6. Monaten Schluss sei.
Würde mich über deine Meinung freuen. Thx!
|
|
|
|
|
|