Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124499] :: Mo, 10.04.17 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, hatte vor 15 tagen ne HT 4000 grafts.
nach 10 tagen habe ich mit etwas stärkerem druck die harten krusten am empfangsbereich unter leichtem, lauwarmen wasser entfernt dabei habe ich das Med shampoo 5,5 ph verwendet und entlang der wuchsrichtung die krusten entfernt.

nun habe ich nach dem duschen festgestellt, dass auf meiner gesamtem kopfhaut eine art "weisse Schicht" vorhanden ist welches ich mit dem fingernagel abkratzen kann. keine ahnung ob das Talg ist oder evtl. die kochsalzlösung die ich jede 2 stunden auf meinen gesamtem kopf gesprayt habe.

muss ich diese schicht auch unter dem wasserstrahl behutsam entfernen, gelten die dinger auch als "krusten"? habe angst das es das wachstum meiner grafts beeinflusst. habs nämlich einwenig versucht aber sind mir ca. 10 haare flöten gegangen im empfangsbereich. waren nur haare ohne irgendwelche papillen oder grafts oder so - ist normal oder? schiebe gerade ziemlich paras ^^

mfg

Mister M.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124507 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Mo, 10.04.17 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären hilfreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124509 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Mo, 10.04.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das selbe hatte ich auch. glaub das war ein mix aus bepanthen creme , talg und haut. mir sind auch paar haare ohne papillen ausgefallen. glaub dass es nix schlimmes ist. hab auch alles behutsam mit dem fingernagel abgekratzt. bin jetzt 2 monate nach der op und bisher läuft alles nach plan. war bei demirsoy, 2145 grafts

[Aktualisiert am: Mo, 10 April 2017 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124535 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Di, 11.04.17 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, danke für eure antworten. sry habe gerade kein vernünftiges handy um fotos zu schießen und meine laptop kamera tuts auch nicht^^

das beruhigt mich razu habe mir dasselbe gedacht. wann hast du es den abgekratzt? bin jetzt ca. 16 tage post op, viel ist davon auch nicht mehr übrig, aber kratzten möchte ich jetzt noch nicht habe angst das ich mehr schaden nutzen anrichten würde

mfg

Mister M.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124536 ist eine Antwort auf Beitrag #124535] :: Di, 11.04.17 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, musst dir keine sorgen machen. hab auch nicht alles aufeinmal abgemacht. immer die stellen die ganz leicht weggingen. ein richtiges kratzen ist es nicht gewesen. eher wegschippen unterm fingernagel^^ glaub bei mir war alles nach ca. 14 tagen weg. du hast auch mehr grafts bekommen, evtl. hast du es deshalb etwas länger. halt uns mal auf dem laufenden Smile bei welchem arzt warst du , wenn ich fragen darf? mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124546 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Di, 11.04.17 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die rückmeldung!

war bei der HLC klinik, alles reibungslos abgelaufen war sehr gemütlich bis auf die spritzen ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124628 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Mo, 17.04.17 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca. 2 Wochen wurde das bei mir alles weg gemacht.

Diesmal wurde auch etwas fester gerieben, davor wurde wirklich mit extrem leichten druck gearbeitet.

Nach 2 Wochen aber muss alles weg, damit alles gut wachsen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124630 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Mo, 17.04.17 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal im Pflegebereich gearbeitet. Meine Empfehlung: statt das jetzt mit druck abzuarbeiten, alles unter sehr feuchtem Niveau halten. Beispielsweise mehrere male mit einer Wasser(NaCl) Bepanten Emulsion benetzen und es sollte sich von selbst lösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "weiße Schicht" nach 15 Tage post OP [Beitrag #124654 ist eine Antwort auf Beitrag #124499] :: Di, 18.04.17 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die verpflanzten Follikel sind nach 2 Tagen bombenfest!

Da kann man nichts "rauskratzen"...!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare fallen nicht aus
Nächstes Thema: Analgosedierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***