Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schlafposition nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlafposition nach HT? [Beitrag #124486] :: Mo, 10.04.17 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Bald ist es soweit, in 3 Monaten geht es los mit der HT.

Ich hab leider ein Problem dass mich einfach nicht in Ruhe lässt. Bin ein Bauchschläfer und habe daher angst die frisch transplantierten Haare nach kurzer Zeit zu beschädigen.
Habe mir ein Nackenkissen gekauft dass mir sehr geholfen hat aber trotz dessen kommt es vor dass ich manchmal auf dem Bauch schlafe Confused

Habt ihr eventuell Tipps für mich? Oder mach ich mir deswegen doch viel zu große Sorgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlafposition nach HT? [Beitrag #124487 ist eine Antwort auf Beitrag #124486] :: Mo, 10.04.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mir aus mehreren Kissen ein Nest gebaut, so dass ich nachts nicht zur Seite kippen konnte. Das ist anfangs ungewohnt, das hat sich bei mir schnell geändert, ab der zweiten Nacht ging das ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlafposition nach HT? [Beitrag #124492 ist eine Antwort auf Beitrag #124486] :: Mo, 10.04.17 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir das mit dem Nest nicht vorstellen.
Gibt es vielleicht ein Foto?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlafposition nach HT? [Beitrag #124550 ist eine Antwort auf Beitrag #124486] :: Mi, 12.04.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links und rechts neben dem Nackenkissen wo man drin liegt Kissen hin legen.
Ist auch unangenehm für mich auf dem Rücken nur in so nem Kissen zu pennen. Aber ist ja nur die ersten 2 Wochen




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlafposition nach HT? [Beitrag #124553 ist eine Antwort auf Beitrag #124486] :: Mi, 12.04.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke 5 Tage auf dem Rücken zu schlafen reicht, zwei Wochen halte ich für etwas übertrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickel beim Waschen geblutet jetzt Kruste
Nächstes Thema: Entstellter Donor nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***