Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Matsch OPs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Matsch OPs [Beitrag #124419] :: Fr, 07.04.17 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe eine Frage ich habe mich ich in Deutschland einer Fue3 Methode unterzogen.

Es war aber eine Türkische Ärztin, die Deutsche Ergebnisse haben ich alle abgeschreckt.

Ich sehe bei vielen Leuten aber die in der Türkei waren, dass der empfängerbereich irgendwie matschig aussieht.

Hier mal ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=KpUN9ATixWU

Ich hatte nicht eine Stelle die so aussah, wurde dort zu dicht rumgestochen?

Sah vielleicht das Ergebnis am ende deswegen nicht so dicht aus oder spielt sowas keine Rolle?

[Aktualisiert am: Fr, 07 April 2017 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124422 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Fr, 07.04.17 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war seine 1. OP. Eine zweite folgte. Der Typ, 23?, hat sage und schreibe 6000 Grafts insgesamt verbraten.
Jetzt kann er nur hoffen, dass er mit 40 nicht wie ein gerupftes Huhn mit Teufelshörnern aussieht.
Daniel Wiese ist sein Name.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124423 ist eine Antwort auf Beitrag #124422] :: Fr, 07.04.17 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, dass habe ich gesehen Shocked

Eine Haarverdichtung ist doch noch einmal was anderen wie eine 1 Op.

Ich habe auch als Südländer helle haut aber sehr schwarzes haar. Hoffe dass am ende nicht so aussehen wird wie bei Ihm.

Bei mir sah es aber noch der Op komplett anders aus, habe auch 4er wurzeln und extrem dickes teils krauses haar.

Hoffe dass es gut wird Razz

Hatte auch kein Haarausfall sondern habe nur um 2 cm meine hohe Stirn verkürzt.

Plus Geheimratsecken die aber angeboren waren.
Meine Haarlinie war trotzdem so breit wie bei Leuten ohne Geheimratsecken.

Nach 2 Wochen sahen die wurzeln eig genau so aus wie meine alten von der dichte her. Bin also guter dinge Razz
Es wurde ja nur nen halben cm von den alten Haaren abrasiert und verdichtet. Jetzt kann ich einfach die anderen Haaren drüber legen und keiner merk was.

Denn bin ich in der 5 Woche und viele Haare sind noch dran und teils viel gewachsen.

[Aktualisiert am: Fr, 07 April 2017 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124425 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Fr, 07.04.17 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man so dumm sein in dem alter.
Naja an seiner Stelle würde ich lieber mal auf Bartwuchs hoffen.
Oder er hätte sich lieber mal einen Bart verpflanzen lassen sollen




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124427 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Fr, 07.04.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja er hat ja noch genügend Haare im Spendebereich.

Aber ich würde dann in den nächsten Jahren mal die Klinik wechseln.

Bei Ihn gehen halt viele Grafts flöten, durch dass enge einsetzen der haut wird wohl viel zerstört.

[Aktualisiert am: Fr, 07 April 2017 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124438 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Fr, 07.04.17 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wieso ist so ein Fall für sich. Er hat sich null informiert und muss damit dann auch später dafür bezahlen. Er macht übrigens auch nun groß Werbung für diese eine Firma. Er wirkt auch irgendwie von Typ her ziemlich schleimig, ich kann ihn einfach nicht ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124442 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kann nur hoffen, das der HA nicht iwann richtig los geht.




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124443 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er steckt mittendrin und muss im Schnitt statistisch gesehen noch 20 Jahre damit leben.
Mal schauen, wie er mit 45 aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124444 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat die ht mit 27 gemacht soweit ich das auf den schirm habe. Mittlerweile muss ich neidlos gestehen das es ein ergebnis ist das echt in ordnung ist. Smile

[Aktualisiert am: Sa, 08 April 2017 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124445 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo?!
Dafür hat er 2 OPs mit 6000 Grafts gebraucht.
Soviel benötigt i.d.R. ne Vollglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124455 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ändert ja nichts an seinem, doch mittlerweile gutem ergebnis. Smile also ich bin auch kein fan von billiganbietern aber das muss man ihm ja mal lassen. Genug reserven hat er ja noch für in 10-15 jahren was zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124456 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob er die Reserven tatsächlich dann noch haben wird kann zwar möglich sein, aber ist in den meisten Fällen nicht sicher, da Spenderhaare mit zunehmenden Alter selbst in der Safezone ausfallen. Wenn dann sagen wir mal 20% der nicht DHT resistenten Spendergrafts (also 1200 Grafts) in der Haarlinie und dem Oberkopf stecken, so fallen sie logischerweise dann auch aus und die Dichte nimmt ab. In 15-20 Jahren würden ihm dann wahrscheinlich nur noch Bodygrafts bleiben, die er offensichtlich nicht in ausreichender Menge hat.
Er hat im aktuellen Video die Seiten etwas kürzer runterrasieren lassen. Auf der rechten Seiten ist der Donor schon ziemlich angefressen. Aus der Shocklossphase sollte er nach 6 Monaten eigentlich schon draußen sein.


[Aktualisiert am: Sa, 08 April 2017 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #124457 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Sa, 08.04.17 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Donor": Ist mir auch aufgefallen. Seitlicher Hinterkopf.
Vor der 2. OP nach der Totalrasur konnte man auch sehen, wie sein Donor schon durch die 1 .OP ziemlich ramponiert wurde. Möchte nicht wissen, wie es dort jetzt aussieht. Sein Donor sieht mit gewachsenem Haar zwar sehr dicht aus, aber die Reserven sind irgendwann erschöpft.
Hat er Pech und sein Hausfall geht relativ aggressiv weiter, ist irgendwann Schicht im Schacht.
Tut mir leid. Wer in dem jungen Alter so aggressiv über 6 TSD Grafts verballert, wandelt auf ganz dünnem Eis.
Aber gut. Der Junge ist erwachsen und er wusste hoffentlich, was er tat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #125293 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Mi, 10.05.17 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update beim wiese.
Ich war ja in der vergangenheit echt skeptisch bei seinem projekt, aber nach dem letzten update kann man ihm eigentlich nur gratulieren.
Ich finde es sieht super aus, die haarlinie mag geschmackssache sein aber die dichte etc. Find ich echt okay.
Hinzu kommt das er auch noch einen bomben spenderbereich hat, also der könnte bestimmt nochmal ein paar tausend rausholen Shocked

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #125296 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Mi, 10.05.17 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das Stimmt, hat sich wirklich einiges getan Smile

Aber bei der ersten op war die Anwuchsrate viel zu niedrig.

Man sah auch deutlich dass bei der 2 op, viel sauberer gearbeitet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #125309 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Mi, 10.05.17 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, ein guter Donor verzeit viel.

Aber die Haarlinie ist wirklich schrecklich nach meinem Empfinden.
Dazu hat man in den älteren Vidoes mit kürzeren Haaren deutlich erkennen können:
- Die Wuchsrichtung war nicht immer perfekt
- Es gab Lücken zum Resthaar die bestimmt nicht weniger werden im Alter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Matsch OPs [Beitrag #125313 ist eine Antwort auf Beitrag #124419] :: Do, 11.05.17 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei der 1. OP hat er sich auch keine glatze rasieren lassen. kein wunder dass die ärzte bzw. assisteninnen nicht so sauber arbeiten konnten. ich find den wiese mittlerweile ganz sympathisch. mochte den erst auch nicht so.

[Aktualisiert am: Do, 11 Mai 2017 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Dichte scheint das zu sein ?
Nächstes Thema: Heilungsprozess
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***