Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124134] :: AM, 29.6.2017 08:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich mache es kurz und schmerzlos,
wie ist es, wenn man sich Beispielsweise kurz vor seiner Haartransplantation den Kopf verletzt.
Also sprich:
- eine dicke Beule hat,
- sich eine Platz- oder Schürfwunde zugezogen hat
- ein Loch im Kopf hat, was kurz vor der HT genäht wurde
(egal ob im Spenderbereich oder Empfangsbereich).

Wie wird damit im Zweifel dann umgegangen, wenn der Termin etc. alles schon steht?
Ich frage, weil ich mir vor ca. 10 Tagen tierisch den Kopf gestoßen habe (war eine Schürfwunde drauf in der Größe eines Cent Stücks).
Die Kruste ist mittlerweile zu 95% weg (schmiere seit 2 Tagen noch täglich Bepanthen drauf), die Beule komplett.
Habe in knapp einer Woche meine Haatransplantation. Ist es eine Einschränkung?

Bitte um schnelle Rückmeldung, es macht mich mürbe Sad Confused Shocked

Grüße
Crossfitter




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124135 ist eine Antwort auf Beitrag #124134] :: AM, 29.11.2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile,

kontaktiere am besten gleich deinen Arzt und frage nach!
Meiner Meinung nach dürfte es kein Problem geben wenn die Krusten weg.
Aber ich bin kein Arzt. Das ist nur meine Einschätzung.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124136 ist eine Antwort auf Beitrag #124134] :: AM, 29.40.2017 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde dir empfehlen, das zeitnah mit dem Arzt abzuklären. Er wird sicher Fotos sehen wollen und wissen wollen, wie und wann das passiert ist und dann entsprechend reagieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124138 ist eine Antwort auf Beitrag #124134] :: AM, 29.13.2017 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe schon eine Email verfasst und abgeschickt.

Warte noch auf eine Antwort... Ist klar, das sowas unmittelbar vor einer HT passieren muss. Jahrelang nichts am Kopf gehabt.

Hat jemand evtl. auch ähnliche Erfahrungen gehabt?




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124140 ist eine Antwort auf Beitrag #124134] :: AM, 29.48.2017 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hört ja öfter von Leuten, die sich direkt nach einer HT den Kopf stoßen, vorher scheint das seltener zu sein. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du wie geplant starten kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen/ Verletzungen am Kopf vor Haartransplantation !DRINGEND! [Beitrag #124143 ist eine Antwort auf Beitrag #124134] :: PM, 29.1.2017 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank. Das wird schon wieder.
Werde die Kruste (evtl. Durchmesser von 3-4 mm) die nächsten Tage noch einweichen und mit Bepanthen einschmieren.
Ich hoffe es geht alles gut, habe auch zusätzlich einfach noch mal Andreas Kraemer kontaktiert.

Wie ärgerlich sich um sowas dann auch noch Gedanken machen zu müssen Rolling Eyes


Werde nach der HT auch mal ein Log aufmachen im Bereich Erfahrungsberichte mit Fotos und allem drum und dran




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann ist eine Dichte von 60cm2 dicht genug?
Nächstes Thema: Grafts Empfängergebiet feucht halten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***