Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Soll ich oder soll ich nicht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Soll ich oder soll ich nicht? [Beitrag #123497] :: Do, 09.03.17 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich bin 27 Jahre alt und habe sehr hohe Geheimratsecken. Jetzt bin ich seit mehreren Wochen am überlegen, ob ich einen Eingriff durchführen lassen soll. Ich war auch schon bei zwei Ärzten im Raum Heidelberg und Umgebung. Die haben mir gesagt, dass ich mit Kosten in Höhe von 7500€ rechnen muss. Ist dieser Preis okay oder ist das einfach nur Abzocke?

Danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder soll ich nicht? [Beitrag #123498 ist eine Antwort auf Beitrag #123497] :: Do, 09.03.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Obieo, das ist ein Frage welche Leistung dahintersteckt.
Lies dich ein bisschen ein und enstcheide danach. Beste Grüsse J W-




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder soll ich nicht? [Beitrag #123499 ist eine Antwort auf Beitrag #123497] :: Do, 09.03.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Frage, wie viele Grafts Du benötigst und wie erfahren die Klinik ist. Ich selbst habe noch kein einziges Ergebnis einer Klinik aus Heidelberg und Umgebung hier gefunden. Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig. Nicht unbedingt wegen des Geldes, sondern wegen des Ergebnisses. Am Besten wäre es wenn Du uns Fotos von Deiner Haarsituation zeigst, damit man bessere Ratschläge geben kann. Und dann gibt es noch einen Fragebogen in der Rubrik "User Vorstellung". Den könntest Du auch noch ausfüllen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT perfekt kaschieren
Nächstes Thema: Wachstum nach HT?? Ab wann ging es bei Euch los???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***