Interessierter an Barttransplantation :) [Beitrag #123481] :: PM, 8.30.2017 21:30
|
hayabuser
Beiträge: 2 Registriert: März 2017 Ort: Regensburg
|
Hallo miteinander, da ich momentan nur wenig Zeit hab hier nur eine kurze Vorstellung. Wie der Titel schon sagt bin ich interessiert an einer auffüllung meines eher licheten Bartes, also einer Barttransplantation. Zwar bin ich bereits 25 aber mein äußerst jugendliches Aussehen bereitet mir oft erhebliche Probleme im Alltag und führt oft dazu, das Leute mich nicht allzu Ernst nehmen. Aus diesem Grund und weil ich mich einfach selbst damit viel wohler fühlen würde, möchte ich unbedingt diesen Schritt gehen.
Zunächst habe ich mich viel über Anbieter in der Türkei informiert, aber da einerseits schwierig verlässliche Reviews zu finden, das Land sehr weit Weg und die Lage für Deutsche dort unten gerade sehr schwierig zu sein scheint, überlege ich Ungarn, respektive der Prohaarklinik den Vorzug zu geben.
Einerseits haben die das FUE Verfahren zum annehmbaren Preis und zum anderen das sogenannte FUE3 Verfahren, welches angeblich effektiver für Bartdichte sein soll, was ja durchaus ästhetischer sein dürfte würde das stimmen.
Es wäre GENIAL wenn mir hier jemand Infos zu der Klinik geben könnte sowie ob es nen großen Unterschied macht ob ich FUE oder FUE3 wähle, weil ich muss sagen es ist nicht leicht hierzu gute Aussagen zu finden. Die spärlich gesääten Beiträge im Netz sind oft 4-6 Jahre alt und oft scheinen Klinikbetreiber sich selbst heimlich zu promoten. Oder gibt es Meinungen die mir zu ganz anderen Kliniken raten? Es sollte auf jeden Fall in nem Ramen von maximal 3200€ für meine warscheinlich 3000-4000 zu verpflanzenden Grafts sein.
Über jede Art der Hilfe bin ich aufs Extremse dankbar !!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:48:06 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00284 Sekunden