|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #122407 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 31.12.2017 15:12
|
|
1 Monat Update
So, hier also wie versprochen das erste Monatsupdate.
Also wo soll ich anfangen..Diejenigen die es schon hinter sich haben wissen ja wie es um diese Zeit aussieht. Nicht besonders schön. Wie erwartet sind bei mir ca. 70-80 Prozent der verpflanzten Haare ausgefallen. Kappe tragen ist nun Alltagsregel!
Ein leichtes Zwicken verspüre ich dann und wann mal wieder in der rechten GHE, was aber absolut nicht schmerzhaft ist. Geduscht wird nach wie vor noch mit dem Sebamed Shampoo. Ich denke das werde ich vorsichtshalber mal bis zum 2. Monat durchziehen.
Habe meine restlichen Haare ganz vorsichtig etwas getrimmt. Natürlich nicht den transplantierten Bereich. Es musste einfach sein, da es wirklich extrem lustig aussah.
Gerne lese ich hier Fragen, Anmerkungen, Kritiken.
Gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #122414 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 31.7.2017 16:07
|
|
Hi Mario,
danke für das feedback. Ich habe die Haare mit der Maschine in den Übergangszonen ohne Aufsatz von "oben" getrimmt. das heisst, der Kopf der Maschine hat meine Haut nie berührt, war da noch etwas vorsichtig. Den Rest habe ich ganz normal auf ca. 5,5 cm getrimmt. Den Empfängerbereich garnicht. Den soll man laut HLC sogar maschinell nicht bis zum 4. Monat schneiden.
Ja, Rötungen hatte ich nie, da bin ich sehr glücklich drüber. Und ja, ich glaube auch das noch etwas aussfällt. Wobei der aggressivste Ausfall bei 3,5 Wochen war, und jetzt langsam abklingt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #123530 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 10.5.2017 21:05
|
|
in der Tat
bei mir haben auch gefuehlt 5 leute auf einmal an der haarlinie rumgemacht. ein kleines manko: ich haette gerne selber noch etwas mitgeredet was das angeht. aber ich denke die haarlinie ist ganz schoen geworden. uebrigens sieht man auf den bildern jetzt das die haarlinie maximal 0;5 cm nach unten versetzt wurde. die linie auf den ersten bildern tauescht extrem, da hinter der linie gesetzt wurde und auch vor der markierung noch haare gewachsen sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #124335 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 4.0.2017 18:00
|
|
3 Monats-Update
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
wie angekuendigt, hier mein Update nach etwas mehr als 3 Monaten nach meiner HT in Ankara.
Was kann ich euch sagen, ich fuehle mich natuerlich immernoch total unwohl und absolut nicht in meinem "Element". Kann natuerlich 0 Frisuren tragen. Im Alltag kann ich die transplantierten Stellen schon einigermassen gut bedecken. Trotz all Dem hat mich schon jemand auf der Arbeit angesprochen mit den Worten "krass, du hast ja echt Geheimratsecken". Da muss wohl jeder durch..
Zum Wachstum muss ich sagen das ich bis dato nicht wirklich was feststelle. Keine neuen Stoppel zu sehen, lediglich die nicht ausgefallenen Haare wachsen natuerlich mit. Ist ja alles einkalkuliert und man weiss es ja vorher schon. Das Warten ist aber trotzdem nicht leicht! Ich habe ernsthaft ueberlegt mir einfach nochmal eine Glatze zu schneiden. Kann mich wirklich nicht mehr so ertragen...
Zu den Bildern: Ich habe sie unter Tages-, sowie Sonnenlicht aufgenommen, um hier niemanden taueschen zu wollen. Schönen Abend Euch allen, Feedback interessiert mich natuerlich schon, auch wenn wie erwartet noch nicht wirklich was gewachsen ist.
Gruss
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #124340 ist eine Antwort auf Beitrag #124337] :: PM, 4.38.2017 18:38
|
|
Ich finde auch, dass es nicht so schlecht aussieht bisher. Du bist halt noch in der bescheidenen Phase.
Nimmst du Minox? Ich würde auf jeden Fall Minox nehmen. Man kann das normale Minox übrigens etwas aufpimpen und es somit verträglicher für die Kopfhaut machen. Eine Anwendung damit könnte auch für das eigene Gewissen zuträglich sein. Das Zeug kann echt was bringen!
Ich verstehe ohnehin nicht warum viele das nach einer HT nicht benutzen. Man sollte das mMn nach einer HT anwenden.
[Aktualisiert am: Di., 04 April 2017 18:41]
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #124346 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 4.28.2017 20:28
|
|
Hallo Ihr!
@Schnitzelchen: Nein nehme kein Minox. Habe ueberlegt es zu nehmen, mal sehen.
@knaggi: klar, weiss ja das alles dauert..nur ist es mit der jetzigen frisur wirklich nicht einfach. aber will auch nicht rumheulen
@Deisenhofer: danke auch dir! werde euch ja weiter auf dem laufenden halten. wird bestimmt gut!
ne frage an all: was haltet ihr von der idee einfach mal alles runter zu rasieren? waere ja nach monat drei schon ein guenstiger zeitpunkt...
|
|
|
|
|
Aw: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016 [Beitrag #124593 ist eine Antwort auf Beitrag #121342] :: PM, 14.56.2017 20:56
|
|
Kleines Zwischenupdate, ziemlich genau 3,5 Monate
Hatte Lust heute einfach mal ein paar Bilder fuers Forum zu machen. Ich glaube so langsam ist der break-even-Point erreicht und ich bilde mir ein ein paar Stoppeln zu erkennen. Im Gesamten sieht es optisch schonmal nach "mehr" aus. Ob das jetzt daran liegt das die Haare laenger werden oder an neuem Wachstum, kann ich momentan garnicht wirklich sagen.
Haare wurden an den Seiten gekuerzt. Ein Paar Bilder mit nassen Haaren unter guten Lichtbedingungen wie ich finde. Allmaehlich gefalle ich mir wieder etwas besser wenn ich in den Spiegel schaue.
Euch allen schoen Ostertage!
|
|
|
|
|
|
|
|
|