Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungen von zweiter Transplantation?
(Wer hatte schon seine zweite HT und kann ein paar Infos liefern?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123252] :: PM, 2.40.2017 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte 2015 eine HT und bin auch heute noch sehr zufrieden. Jedoch gehen ja bei uns allen die Ansprüche auch mit der Zeit und somit würde ich gerne langsam wieder ausloten, wie es mit einer zweiten OP gehen kann.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7914/95435/#msg_95435

In der ersten OP hatte ich 3546 Grafts verpflanzen lassen und Herr Dr. Demirsoy sagte mir, dass mein Donor auch noch genug für eine Folge-OP hergibt.

Somit meine Fragen:

- Wieviele Grafts habt ihr in der zweiten OP verpflanzen lassen?
- Was sind eure Erfahrungen soweit?

Vielen Dank für die Hilfe und bis dahin!
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123255 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 2.37.2017 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rumpel!

kann zwar leider nichts zum thema beitragen aber haette mal ne frage an dich: was genau gedenkst du zu bepflanzen? den hinteren teil oder vorne nochmal korrigieren? finde deinen fall sehr interessant. Gruss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123260 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 2.1.2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

bei mir wäre hinten und die Mitte wichtig. Also sozusagen drei Zentimeter hinter der Front bis zum Ende der Tonsur.

Dabei sollte die Dichte von vorn nach hinten abnehmen. Ich fände es OK, wenn man sieht, dass es hinten licht ist, nur soll es eben nicht vollkommen nackt sein.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123261 ist eine Antwort auf Beitrag #123260] :: PM, 2.33.2017 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fuer die Antwort. Wieder demirsoy auf dem schirm? Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123262 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 2.36.2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ganz sicher. Er hat mir bei der ersten OP schon sehr gute Dienste geleistet und somit sehe ich keinen Grund woanders hinzugehen.

Die Frage ist für mich nur, ob ich noch genug Grafts raus bekomme und auf welche Art eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123264 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 2.38.2017 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, gute wahl wie ich finde, gerade auch weil du ja schonmal dort warst. Macht demirsoy denn was anderes ausser fue? waere mir neu...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123267 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 2.18.2017 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich auch nicht. Erstmal sehen wieviel gebraucht wird und dem entsprechend die Methode wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen von zweiter Transplantation? [Beitrag #123285 ist eine Antwort auf Beitrag #123252] :: PM, 3.39.2017 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Rumpel84,

ich würde dir ein Beratungsgespräch mit deinem Arzt vorschlagen, der kann dir am besten sagen wie viele Grafts notwendig sind. So habe ich es auch gemacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Netzfund: Haartransplantationen im Islam
Nächstes Thema: waschen der haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()