Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #118659] :: PM, 11.34.2016 19:34
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krx
Beiträge: 283 Registriert: Juni 2010
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Servus zusammen,
habe hier immer mal wieder Themen verfasst, jedoch ohne wirkliche Bilder.
Habe nun mal 2 angehängt, mein Traumvorstellung wäre diese Kombination - könnte man überhaupt so viel
transplantieren ? Wo die Reise hingeht, sieht man ja schon sehr gut.
https://pl.vc/16kan9
https://pl.vc/8nr8r
Das hier wäre meine Wunschvorstellung - ist vor allem das FUE Ergebnis realistisch ?
http://www.beautymedical.it/portfolio/tricopigmentazione-paolo-cicatrici-fue/
[Aktualisiert am: Di., 11 Oktober 2016 19:41]
1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #121287 ist eine Antwort auf Beitrag #121285] :: PM, 29.59.2016 19:59
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Senior Member Administrator
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Man kann aufgrund der Bilder eigentlich nur ein bisschen rätseln, denn die Qualität der Bilder ist schlecht und vor allem ist auch der Donorbereich nicht zu sehen.
Wichtige Angaben wie begleitende Medikation fehlen.
Es ist aber auf jeden Fall eine sehr sorgfältige Überlegung sinnvoll, wo hier die Reise hingehen kann und soll. Tricopigmentation könnte hier durchaus eine mögliche Ergänzung / Alternative darstellen.
Neben der absolut essenziellen Frage, was wirklich im Donor zur Verfügung steht stellt sich dann auch die Frage, welche Haarlinie mit dem langfristig vorhandenen Potenzial an Haaren möglich ist, und mit welcher Dichte die Tonsur bepflanzt werden soll / kann.
Ich persönlich würde hier wahrscheinlich eine sehr konservative Haarlinie in Verbindung mit einer relativ geringen Dichte im Bereich der Tonsur andenken, aber das sind eben alles Dinge die man am besten noch mit wirklich scharfen Bilder oder vor Ort überlegen kann, und wenn man auch ein bisschen die biografischen Eckdaten und die Entwicklung der Haare bei nahen Angehörigen angeschaut hat.
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123165 ist eine Antwort auf Beitrag #118659] :: AM, 28.40.2017 11:40
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krx
Beiträge: 283 Registriert: Juni 2010
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Vielen Dank für eure Antwort.
Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.
Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).
Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.
Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2
Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.
Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.
Vergleichbar hier:
https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE
Meinungen erwünscht!!
[Aktualisiert am: Di., 28 Februar 2017 11:47]
1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123182 ist eine Antwort auf Beitrag #123165] :: AM, 1.27.2017 08:27
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dougi
Beiträge: 8 Registriert: Februar 2017
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krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40Vielen Dank für eure Antwort.
Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.
Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).
Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.
Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2
Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.
Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.
Vergleichbar hier:
https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE
Meinungen erwünscht!!
Ohne Medikamente wird Dein Status trotz Eingriff schlechter. Warum probierst Du nicht eine topische Mischung aus Minox 2% und Finasterid. Doppelwirkung. DHT Hemmung und Verdichtung. Dazu Pirocton Olamine in eine ph Neutrales Shampoo.
Bevor du die DHT Hemmung komplett weg hast, würde ich topisch probieren.
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123187 ist eine Antwort auf Beitrag #123182] :: PM, 1.10.2017 13:10
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krx
Beiträge: 283 Registriert: Juni 2010
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dougi schrieb am Wed, 01 March 2017 08:27krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40Vielen Dank für eure Antwort.
Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.
Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).
Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.
Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2
Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.
Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.
Vergleichbar hier:
https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE
Meinungen erwünscht!!
Ohne Medikamente wird Dein Status trotz Eingriff schlechter. Warum probierst Du nicht eine topische Mischung aus Minox 2% und Finasterid. Doppelwirkung. DHT Hemmung und Verdichtung. Dazu Pirocton Olamine in eine ph Neutrales Shampoo.
Bevor du die DHT Hemmung komplett weg hast, würde ich topisch probieren.
Das ist mir bewusst, das Ziel ist es durch den Eingriff den jetzigen Status zu halten, d.h. dass in ähnlicher Dichte und Linie verpflantzt wird, wie jetzt vorhanden ist.
Habe jetzt auch wieder angefangen mit Liposomalem Finasteird alle 3 Tage, 5%Minox, CB und RU, Ket Shampoo und eventuell noch Dermarolling...
1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)
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Aw: Status und theoretische Optionen - 23 Jahre , NW 4-5. [Beitrag #123240 ist eine Antwort auf Beitrag #123165] :: PM, 2.24.2017 16:24
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krx
Beiträge: 283 Registriert: Juni 2010
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krx schrieb am Tue, 28 February 2017 11:40Vielen Dank für eure Antwort.
Habe jetzt einen Termin bei HLC - man geht davon aus dass man 1000 Grafts aus dem Donor entnehmen kann, 1500 aus dem Bart und nochmals 1000 (minimum) aus der Brust.
Der Haarausfall ist auf keinen Fall stabil, jedoch möchte ich keine Medikation mit Finasterid fahren, da ich immernoch unter NW von diesem leide (maximal gering dosiert topisch).
Mein Ziel ist jedoch jetzt ein bisschen anderes, und zwar den bisherigen Status zu erhalten, und die Haare kurz zu halten.
Das heißt ich möchte die jetzige gerine Dichte die über das NW3 Gebiet verteilt ist, quasi konservieren. Das heißt in der Haarlinie mit 25-30 FU/cm2 zu arbeiten, und danach mit 15-20 FU/cm2. Die Tonsur offen(er) lassen, hier maximal 15 FU/cm2
Das ich damit nach Haarausfall aussehe ist bewusst, mir geht es jedoch darum, eben etwas zu haben, was das Gesicht einrahmt.
Dafür benötige ich trotzdem wahrscheinlich knapp 5000 Grafts, jedoch wären hier weitere Körperhaartransplantationen eine Option, da diese bei kurzem Haar (3mm) sehr ähnliche Eigenschaften haben.
Vergleichbar hier:
https://www.youtube.com/watch?v=W18ssqJFHlE
Meinungen erwünscht!!
Wäre toll, wenn sich noch paar Leute äußern würden.
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