Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Einschätzung ? :-/
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123150] :: PM, 27.45.2017 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen.

Ich brauche euch ja nicht erzählen, dass es weh tut, wenn sich das Haar lichtet. Auch ich bin leider von diesem Übel nicht verschont worden. Nun ich bin jetzt 25 Jahre und werde bald 26. Meine Geheimratsecken machen mir sehr zu schaffen. Ich bin es Leid irgendwelche Präparate wie Minoxidil oder Biotin oder Priorin aufzutragen oder zu schlucken, in der Hoffnung dass an den kahlen Stellen wieder Haare wachsen...
Da ich auch schon mit einer Klinik in Istanbul gesprochen habe und diese mir zuerst abgeraten hatten auf Grund der zu hohen Haardichte, welche ich persönlich nicht mehr sehe. Grundsätzlich stört mich auch einfach der vordere Bereich, sprich die Geheimratsecken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal ne Einschätzung geben könntet. Macht es Sinn für eine HT? Wieviele Grafts schätzt ihr ?ungefähre Kosten in der Türkei ? Nun 2. Versuch bei der selben Klinik, da ich wirklich sehr unzufrieden bin und jz könnte ich ein Termin vereinbaren...
Freu mich auf eure Antworten. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123152 ist eine Antwort auf Beitrag #123150] :: PM, 27.35.2017 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minimum 3.000 Grafts, wenn die Tonsur mitverdichtet wird. Vorne schätze ich so max. 2.000 Grafts, du hast keine großen GHE.

Gruß

bw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123154 ist eine Antwort auf Beitrag #123150] :: PM, 27.44.2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Ziel wäre es die Geheimratsecken zu "füllen". Da ich meine Haare immer ca. 3-5mm trage wäre es für mich noch wichtig zu wissen, ob man die Haarentnahme dann am Spenderbereich sehen würde. Ich bin leider nicht sehr erfahren, deshalb brauche ich wirklich euren ehrlichen Rat :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123155 ist eine Antwort auf Beitrag #123154] :: PM, 27.58.2017 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum so kurz? Da brauchst du keine ht zu machen. Da reicht eine pigmenierung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123156 ist eine Antwort auf Beitrag #123155] :: PM, 27.2.2017 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pigmentierung meinte ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung ? :-/ [Beitrag #123157 ist eine Antwort auf Beitrag #123155] :: PM, 27.6.2017 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil ich generell kurze Haare trage.
Leider stört es mich trotz der kurzen Haare enorm, dass meine Haarlinie durch die Geheimratsecken natürlich nicht schön wirkt. Ich hab mir diese Pigmentierung schon angesehen und ich persönlich denke, dass das bei genauerem Hinsehen doch auffällt. Vorallem dann wenn die Haare wirklich 5mm lang sind. Ich mein der Punkt bleibt ja nur ein Punkt auf der Kopfhaut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stark dunkele Krustenbildung
Nächstes Thema: Grafts "liegen" auf der Kopfhaut und wirken leblos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()