Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT an den GRS - weiterer Verlauf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #122986] :: Mo, 20.02.17 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 23 hab vor 2 Wochen eine FUE HT (2000 Grafts) gehabt. Vielmehr habe ich die Stirnfläxhe und die geheimratsstrecken gefüllt. Meine Frage: was kann man vorbeugend zur Verminderung des Ausfalls der hinteren Stellen am Oberkörper unternehmen?

Ich habe vermehrt HA an der Stirn und GRS bemerkt und deshalb mich für die OP entschieden, da über die Jahre die hinteren Stellen am Oberkörper kaum betroffen waren.

Fin? Minox? Etc? Pro/Contra?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #123004 ist eine Antwort auf Beitrag #122986] :: Di, 21.02.17 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum macht man sich erst NACH einer HT darüber Gedanken??

Ja um Fin wirst du sehr wahrscheinlich nicht herum kommen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #123011 ist eine Antwort auf Beitrag #122986] :: Di, 21.02.17 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir schon Gedanken gemacht - eine HT war so oder so notwendig.

Fin kriege ich über die Apotheke? Aber hat starke Nebenwirkungen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #123016 ist eine Antwort auf Beitrag #122986] :: Di, 21.02.17 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptpflichtig--> Arztbesuch--> Situation erklären.

Er wird dich über NW aufklären.

Wichtig, du nimmst keine Hustenbonbons sondern greifst in deinen Hormonhaushalt ein --> informiere dich richtig!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #123018 ist eine Antwort auf Beitrag #122986] :: Di, 21.02.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen kam fin erstmal bei mir garnicht in frage, sondern eine HT.

Eine zweite HT würde ich erst später machen da im Spenderbereicj ich Angst habe, dass die Lücken sich vergrößern mit der Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an den GRS - weiterer Verlauf? [Beitrag #123035 ist eine Antwort auf Beitrag #122986] :: Mi, 22.02.17 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer mit 23 eine HT macht muss damit rechnen Fin zu nehmen!

Wer A sagt muss auch B sagen... Grafts wachsen leider nicht auf Bäumen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hautirritation nach HT
Nächstes Thema: Haarwachstum nach Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***