Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16
(Haarpigmentierung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16 [Beitrag #119879] :: PM, 23.48.2016 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich würde gerne von meinem Entschluss berichten eine Mikrohaarpigmentierung vorzunehmen. Ich bin 27 Jahre alt und leide bereits seit dem 18. Lebensjahr unter Haarausfall... Die ersten Jahre konnte man dies noch recht gut verbergen bis die "kahlen Stellen" immer auffälliger wurden. Da meine Glatzenbildung nicht mehr zu verbergen war, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschieden meine Haare ganz abzurasieren. Obwohl ich immer wieder höre, dass mir ein Glatzenschnitt steht, fühlte ich mich immer verunsichert und nicht gutaussehend. Ich war seit einigen Jahren festentschlossen eine Haartransplantation vorzunehmen, doch weil jeder Anbieter eine Medikamenteneinnahme von Fenasterid und Regaine voraussetzte habe ich mich gegen eine HT entschieden. Die regelmäßige Einnahme von Medikamenten, ein ganzes Leben lang, spricht einfach gegen das was ich unter einer gesunden Lebensweise verstehe. Durch Zufall habe ich dann einen Beitrag auf Pro7 gesehen, der mich hellhörig werden ließ. Es wurde von einer Haarpigmentierung berichtet. Dies nahm ich zum Anlass weiter zu recherchieren. Ich bin kein Freund von Tattoos und ging immer davon aus, dass die Pigmentierung irgendwann so aussieht wie alt tätowierte Augenbrauen Smile - da die Farbe allerdings mit der Zeit komplett verblasst- war mein Entschluss sicher eine Pigmentierung vornehmen zu lassen. Hier im Forum wurde ebenfalls positiv darüber berichtet. Immer wieder wurde in Belgien die Prohairclinic als erfahrener Anbieter genannt auch die Erfahrungsberichte hier im Forum sprachen für die Prohairclinic. Ich habe mich per Skype beraten lassen und letzte Zweifel wurden beseitigt. Jetzt ist es bald soweit! Anfang Dezember lasse ich den „Eingriff" vornehmen Smile - den weiteren Verlauf berichte ich natürlich....

Beste Grüße
Deus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16 [Beitrag #120927 ist eine Antwort auf Beitrag #119879] :: PM, 20.5.2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen gibts nun ein paar Bilder.
Die Rötung ging nach etwa einer Woche komplett weg.
Nach Behandlungstag 3 ergänze ich noch weitere Bilder.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16 [Beitrag #122990 ist eine Antwort auf Beitrag #120927] :: AM, 21.37.2017 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deus,

na gibt's schon News bezogen auf deine Pigmentierung ?
Wie sieht es denn jetzt aus ? Wäre schön wieder was zu lesen und zu sehen .
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16 [Beitrag #126875 ist eine Antwort auf Beitrag #119879] :: AM, 12.26.2017 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

anbei ein kleines Update nach dem ersten Touch-Up.

Ich bin weiter total zufrieden mit dem Ergebnis. Ständig werde ich gefragt, warum ich mir meine Haare nicht wachsen lasse. Ist der Kopf rasiert (ich bevorzuge eine tägliche Nassrasur) ist nicht zu erkennen an welcher Stelle am Kopf Haare sind und wo Pigmente tätowiert sind.

Beste Grüße


  • Anhang: IMG_1728.JPG
    (Größe: 247.97KB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1729.JPG
    (Größe: 231.25KB, 418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1730.JPG
    (Größe: 798.48KB, 463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung
Nächstes Thema: Wörtlich: Prohairclinic mein Leben geändert !!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()